Rap Gossip

Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.

Der Dieter lacht die heute noch alle aus seinem goldplatten zimmer aus.

Wenn capi wirklich Milliarden Streams hat sind 5 Mille ein beschissener Witz.
Frage dazu, welcher der beiden Aussagen stimmst du eher zu:
a) Dieter Bohlen hat früher zuviel verdient.
b) Capital Bra verdient heute zu wenig.
?
außerdem ist was du ansprichst der Untergang von Qualität und der Grund warum ich nicht so von Streaming überzeugt bin. Die ballern alle irgendwann nur noch Modus mio 2 min songs raus, weil alles andere keinen Sinn mehr macht.
Das liegt für mich bei den Hörern. Du sagst gerade in gewissem Sinne, dass man den Menschen nicht zuviel zutrauen darf, weil sie wenn sie selbst entscheiden schlechte Entscheidungen treffen. Niemand wird zum kurzlebigen Musikkonsum gezwungen, er wird nur angeboten. Ich für meinen Teil nehme ihn nicht in Anspruch und fertig.
 
Das liegt für mich bei den Hörern. Du sagst gerade in gewissem Sinne, dass man den Menschen nicht zuviel zutrauen darf, weil sie wenn sie selbst entscheiden schlechte Entscheidungen treffen.

Irgendwie schon, ja. Ich fühle mich bei dem Gedanken auch gar nicht wohl.
 
Ach Jensjeremy...
Du bist echt der geilste. So ein richtig mieser Musikschnorrer. Hast hier noch nie erwähnt irgendeine CD/Vinyl/Download gekauft zu haben, kennst aber alle Untergrundhelden. Hörst aber alles über YouTube, gibst keinen Cent aus, aber spielst dich hier als Retter des Untergrunds auf. Bah ist das unterirdisch. Richtiger Schmarotzer-Style. Das widert mich an.
 
hab mir das letzte mal 2013 ne cd gekauft - dafür aber zwischen 2007 und 2011 jeden scheiss der jetzt im regal vor sich hinmüllt (will zb einer ne f.r. cd?)
darf ich in deinen augen das jetzt trotzdem alles noch scheisse finden oder muss ich erst paar mero boxen kaufen?
 
Du bist echt der geilste. So ein richtig mieser Musikschnorrer. Hast hier noch nie erwähnt irgendeine CD/Vinyl/Download gekauft zu haben, kennst aber alle Untergrundhelden. Hörst aber alles über YouTube, gibst keinen Cent aus, aber spielst dich hier als Retter des Untergrunds auf. Bah ist das unterirdisch. Richtiger Schmarotzer-Style. Das widert mich an.

ach Jensjeremy...willst du mir https://www.discogs.com/de/Godfather-Don-The-Nineties-Sessions/release/1186414 abkaufen?
Dann 100euro du Nuttö. Hör dir doch eure Top50 an und komm in weihnachtliche Stimmung, du Wurm. Die Projektionen sind auch köstlich.
 
müsste eine funktion geben user zu trennen, so dass bochumer keine beiträge von decepticon mehr sehen und zitieren kann und umgekehrt
 
waer dafür er kauft die platte fürn 100er - dann können beide face 2 face übergabe machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in Schlabberklamotten bei Mois im Keller rumlümmeln, haufenweise Chips und Cola inhalieren und semi-motiviert auf die ganzen furchtbaren Videos reagieren, die allwöchentlich rauskommen, jetzt eigentlich die neueste ABM für gestrandete Ü30-Deuschrapper? Sehe irgendwie nicht, wie das der Karriere wieder auf die Beine helfen soll, wenn man sich den Kids so im Penner-Modus präsentiert.
 
müsste eine funktion geben user zu trennen, so dass bochumer keine beiträge von decepticon mehr sehen und zitieren kann und umgekehrt

Wieso? finde dit doch eh drollig...ignore mach ich nicht - bin kein Nazi.

Aber Retter des Untergrunds kommt schon heilig. hahahaha
kompletter Wahnsinn...
 
hab mir das letzte mal 2013 ne cd gekauft - dafür aber zwischen 2007 und 2011 jeden scheiss der jetzt im regal vor sich hinmüllt (will zb einer ne f.r. cd?)
darf ich in deinen augen das jetzt trotzdem alles noch scheisse finden oder muss ich erst paar mero boxen kaufen?
Häh? Glaube du hast da was falsch verstanden.
 
Zurück
Oben Unten