Samra - Colt

Hahah, beste Line:

Blablabla... gehe ich halt drauf,
aber wenigstens habe ich dann geraucht. :D
 
Stehe gerade total auf dem Schlauch, aber den Beat gab's doch genauso oder so ähnlich schon mal oder nicht :emoji_thinking:?!
 
Gutes Ding. Hoffe mal sehr, dass er auf dem Album einfach strikt einen Film durchfährt und nicht irgendeine Scheiße probiert.
 
Rhythmische Gunshots heiße ich doch immer sofort gut, gefällt mir sehr alles inkl natürlich dem Video.
 
Seitdem er mit seinem touretteähnlichen "Cataleya Cataleya rraaa"-rumgescheie augehört hat feier ich ihn.
 
heute schon zwei gauner gesehen die beim aufn parkplatz fahren das laut gepumpt haben

finds langweilig

dieser sich an sinnlosen endreimen i-wie von liane zu liane entlanghangeln und so jede woche einen neuen song hinkacken schreibstil nervt mittlerweile so krass
 
heute schon zwei gauner gesehen die beim aufn parkplatz fahren das laut gepumpt haben

finds langweilig

dieser sich an sinnlosen endreimen i-wie von liane zu liane entlanghangeln und so jede woche einen neuen song hinkacken schreibstil nervt mittlerweile so krass
chicago / milano / ti amo / nase wie pablo /
gefühlt bereits in zehn anderen tracks dieser richtung gehört
 
Hä? Hört sich doch genau so an wie die letzten 100 Lieder. Versteh das Lob nicht
Finde ich gar nicht:

Der Beat ist elektronisch statt Dancehall oder wie man die Lelele-Grundlage nennt, die Samra-typischen Bridges sind ohne Autotune und insgesamt klingt das ziemlich nach Rap :thumbsup:.

Edit: Die Produktion feier ich total - aber so in der Art gab es das schon mal irgendwo.
 
chicago / milano / ti amo / nase wie pablo /
gefühlt bereits in zehn anderen tracks dieser richtung gehört

immer wenn der gin in mein glas fließt
sitz ich im ferrari
bretter richtung paris
ich trage armani
ich bin ein harami
träume von massari
gehe auf safari
habe sex mit gabi
koche cay für ari
 
immer wenn der gin in mein glas fließt
sitz ich im ferrari
bretter richtung paris
ich trage armani
ich bin ein harami
träume von massari
gehe auf safari
habe sex mit gabi
koche cay für ari
Fehlt nur noch das obligatorische "Rrah, rrah, rrah" :D
 
Back
Top Bottom