LP King Kolera - GRMG & VINTAGE

23MUCKE

ist hier aktiv
Joined
Oct 28, 2014
Messages
57
[/URL]C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_kk_grmg_vintage-cover-font.jpg
Peace Mzee Community

King Koleras erste Full Lenght Project GRMG & VINTAGE album ft. Ghostface, Raekwon, Kero City, Megaloh, Peti Free & Abztrakkt ist draußen



Heute würde King Koleras dritte single METALLCA (Prod. King Kolera) und erste Video Auskopplung von sein Album released



Der 23 Mucke Künstler/CEO King Kolera hat das GRMG & VINTAGE Album produziert um Grimey Rap Vintage Sound & die Vorreiter/Pioniere zu ehren. Der Schwarzafrikanische/Spanische MC würde durch sein Leben in Großstädte (Madrid, Hamburg & Manchester) von den 90er NY Grimey Streetrap von u.a. Wu Tang, Mobb Deep, Nas, Tragedy Khadafi, Kool G Rap, Kool Keith, Onyx, Big Pun & M.O.P. geprägt.

Die art von beats die heute von Roc Marciano, Madlib, MF Doom, Alchemist, Willie the Kid, Necro, Daringer/Griselda & KA wieder aktuell gemacht worden sind, haben King Kolera genauso wie diese genannte künstler damals geprägt. Auch wenn heutzutage er von diese genannte künstler auch inspiriert würde hat er diesen Film schon seid sein erstes Mixtape Kein Gegenmittel 2007 mehrere unveröffentliche Songs und 2012 Geld, Macht & Neid schon gefahren und machte sich diesen Sound in der Hamburg Untergrund szene sowohl wie mit Sozial Kritische EPs wie Genug Ist Genug Pt. 1 &2 ein Name.



Was sein style angeht würde am meisten von Ghostface, Raekwon, LOX, Prodigy, Nas, Kool G Rap, Necro (Der zb in den letzten 15 Jahren mehrere Handgemalte Covers & Themes von Killer verwendet hat) oder auch M.O.P. (Von den nicht nur King Kolera sondern zb auch ein Westside Gunn die Maschinengewehr adlibs hat). Also wie ihr merkt steckt viel mehr Langjährige Hip-Hop Knowledge & Würzeln dahinter. Auch titeln wie 1000 Leichen zb. würden von den Rob Zombies Film 'Haus der Tausend Leichen' von den Kolera sowohl Conway genommen weil beide die gleiche Inspiration quelle betätigt haben.

Was das Iron Maiden feat. Ghostface, Raekwon & Kero City angeht würde mit den Produzenten Grimey Worldwide kommuniziert der ein Freund von King Kolera ist und das Ding würde für Grmg & Vintage gecleared.



Für alle die es noch interessiert, werden wir in den nächsten Monaten weitere Projekte von King Kolera, Kero City, Alcino usw veröffentlichen. Auch Features mit Amis wie Tragedy Khadafi, Roc Marciano, Benny, Westside Gunn, Conway, Eto, Knowledge the Pirate, Willie the Kid, Nems oder auch produzenten u.a. wie Alchemist, Large Professor & Daringer sind bereits in Planung also seid gespannt.

Bis dahin genießt ein Meisterwerk GRMG & VINTAGE

Für Digital MP3 Download hier
https://store.cdbaby.com/cd/kingkolera2

Für CD, Vinyl oder Merch email
23mucke@gmx.de
ODER
https://instagram.com/pachangapapi/
 
sind die cds mittlerweile fertig bzw. wann gehen die raus? und was für merch bietet ihr an?
 
sind die cds mittlerweile fertig bzw. wann gehen die raus? und was für merch bietet ihr an?

Unsere CD Bestellungen soll nächste Woche bei uns ankommen. Wir haben Tshirts da, Hoodies & Caps werden noch angefertig
 
Last edited:
Das Manson Shirt ist geil. Will ich.
yo ich glaub so eisn besorg ich mir auch noch, bin ja sonst nich son merch träger (abgesehen von meinen welcome to memphis shirts) aber das sieht echt nice aus
 
cover_charnell_azad.jpg
Das ist King Kolera neue Single
AZAD & CHARNELL



Hier mit zeigt er Homage an beide Straßenrap Pioniere mit lines wie "Wären sie Bushido pumpten, pumpte ich Azad & Charnell, ende 90er ziehte dich ab für Prada & Chanel..." oder "Lebe mein LEBEN mit DA FOURCE von eine Gun, das ist nichts neues ich folge nur Tradition"

King Kolera's nächste Solo Projekt 'BUMPY JOHNSON' kommt in November raus.
 
Last edited:
All die GRMG & VINTAGE songs würden auf YouTube hochgeladen. Spotify, iTunes & Amazon folgen.

Robert Dinero & Al Bandido feat. Kero City

 
Last edited:
kommt die cd eigentlich noch? weil wenn das nix mehr gibt hätt ich doch gern zumidnest mal ne digitale version als ersatz für mein geld
 
kommt die cd eigentlich noch? weil wenn das nix mehr gibt hätt ich doch gern zumidnest mal ne digitale version als ersatz für mein geld
Ja klar haben leider echt probleme mit den herstellung wegen cover aber diesen werden die fertig gestellt. Schick uns deine email wir schicken dir das als MP3 so schnell wie möglich.
 
Ja klar haben leider echt probleme mit den herstellung wegen cover aber diesen werden die fertig gestellt. Schick uns deine email wir schicken dir das als MP3 so schnell wie möglich.
danke das ist echt korrekt, werde mich später melden, bin gerade n film am schauen
 
Back
Top Bottom