Roc Marciano - Marcielago

Limitierte wird sicher nen 100er kosten. Marciano supporte ich immer.
Wir führen die Diskussion auch gefühlt alle paar Monate; das ist Kunst. Da steckt viel Kreativität, Herzblut, Zeit drin. Das kann man auch entsprechend supporten.
 
Gebe ich dir grundsätzlich recht für Vinyl und CD. Digital 30€ ist aber bescheuert (es sei denn Slaimon-Download-Qualität, da raucht ja auch schon mal das Internet ab)
 
Nice. Release erst in drei Monaten; irgendwie werden Konzerte / Scheiben mittlerweile gefühlt bereits ein halbes Jahr vor Veröffentlichung gelistet. Naja, ich warte noch auf die Version, die er auf seiner Seite droppen wird..
 
für cd und die normale edition wird man nach fatbeats.com verwiesen... kommen die releases von denen dann auch über hhv/cede usw?
 
yt ist terminiert...:D
Alle bei Kupiaj kaufen, wenn er die DoppelVinyl dann für 27euro haben sollte.
 
Schöne Samples auf dem Teil wieder, ganz geil gerappt, aber diese Instrumentale nahezu ohne Beats werden nicht mehr so wirklich meins. Würde einigen Tracks auch eine ganz andere Dynamik geben. So ist es gefühlt oft wie Vorspiel ohne reinstecken.
 
Geschmackssache. Wenn´s passt, dann brauche ich bei Marciano inzwischen keine Drums mehr. Ist mittlerweile eben auch ein Stilelement. Und lieber nen geilen Sample-Loop anstatt krampfhaft pseudo-boombappige Drums draufzupacken, nur, damit Drums drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschmackssache. Wenn´s passt, dann brauche ich bei Marciano inzwischen keine Drums mehr. Ist mittlerweile eben auch ein Stilelement. Und lieber nen geilen Sample-Loop anstatt krampfhaft pseudo-boombappige Drums draufzupacken, nur, damit Drums drauf sind.

Klar ist das Geschmacksache. Gibt es eigentlich nen bestimmten Grund warum der so konsequent darauf verzichtet außer weil es halt sein Sound ist?
 
Zurück
Oben Unten