Rap Gossip

Wird se in nem ziemlich abgefuckten Zustand geschrieben haben, spricht ja zweimal ihre Depression an und sagt schon so "wers kennt" a la falls es überhaupt wen gibt der das nachvollziehen kann.(?) sookee traurig
 

Wenn die wirklich zahlen müssen, wird das Konsequenzen haben in der Zukunft.

So bescheuert ich die beiden finde, die geissens sind nochmal eine ganze Ecke bescheuerter und ich finde das ist nichts worüber man sich freuen sollte

Bald wieder die weichgespülte scheisse wie 1990 am Start
 
kann davud bogy nich ma zwingen vor den itnerviews nich zu kiffen wie ein blöder? rhymin simon interviews sind ja echt selten und ich hätt echt gern ein paar alte geschichten von ihm gehört aber bogy lallt ständig total unvrständlich dazwischen
hatte auch das gefühl dass simon auch genervt is
am gleichen tag kam nochn video mit ihm b-lash udn harris raus, da wirkt er viel fitter und führt tatsächlich 20 minuten lang ein verständliches interessantes gespräch mit harris... b-lash scheint ihn besser unter kontrolle zu haben
der trottel sollte einfach gar nicht mehr vor der kamera erscheinen
icon_nutter.gif
 
kann davud bogy nich ma zwingen vor den itnerviews nich zu kiffen wie ein blöder? rhymin simon interviews sind ja echt selten und ich hätt echt gern ein paar alte geschichten von ihm gehört aber bogy lallt ständig total unvrständlich dazwischen
hatte auch das gefühl dass simon auch genervt is
am gleichen tag kam nochn video mit ihm b-lash udn harris raus, da wirkt er viel fitter und führt tatsächlich 20 minuten lang ein verständliches interessantes gespräch mit harris... b-lash scheint ihn besser unter kontrolle zu haben

Kann übrigens das Harris-Interview deshalb empfehlen, weil er direkt am Anfang eine Anekdote über ne Fetzerei mit Taktloss erzählt. Ab 1:30.
"Die kamen zu uns. 'Ey, ihr habt uns gedisst. Wir machen Battle. Jetzt.' - 'Okay, aber ohne Mutter beleidigen.' Das erste, was Taktloss zu mir sagt: 'Du Hvrensohn'"
 
Verstehe auch nicht dass Bogy die nicht kennt.
Justus Jonas hat doch früher Crack am Kotti gedealt.
 
hero.

die funkfüxe sind auf die spezializts losgegangen? :emoji_thinking::emoji_thinking:

Kann übrigens das Harris-Interview deshalb empfehlen, weil er direkt am Anfang eine Anekdote über ne Fetzerei mit Taktloss erzählt. Ab 1:30.
"Die kamen zu uns. 'Ey, ihr habt uns gedisst. Wir machen Battle. Jetzt.' - 'Okay, aber ohne Mutter beleidigen.' Das erste, was Taktloss zu mir sagt: 'Du Hvrensohn'"


krass was das fürn unterschied is... lässt harris storys erzählen, bringt gute sprüche (taktloss is mein freund aber ich hab auch kaum mit ihm geredet) und b lash muss garnich intervenieren, als würde die präsenz ausreichen...

--

harris und bogy: ja man brand nubian, sadat x, de la soul, geil
b lash: der wolf, der wolf, kennst du, oh shit frau schmidt :D:D
 
Last edited:
Also dieses FAZ-Interview von Fler ist ja wohl eins der seltsamsten die er je gegeben hat. Und auch mal wieder meisterhaft im Widerspruch zu unzähligen Sachen, die er sonst so gequatscht hat.
Und ohne scheiß, diese Begründung warum diese Sookee nur sh schreibt... Alter.
 
Ist ja tatsächlich ein Unterschied zwischen B Lash und Bogy und Bogy bei TvSS. Aber glaube Davud lässt ihm viele Freiheiten weil es halt läuft und es damit ja angefangen hat (ich weiß die Idee mit Bogy kam von 16bars). Trotzdem müsste Davud merken dass nach dem fünfzigsten Interview mit dem Gestammel und gleichen Witzen auch mal Schluss sein sollte. Vielleicht sollte er wirklich sagen Bogy soll mal die fünf Zusatzköpfe vor jedem Interview weglassen, auch wenn es zu 70% seine Atzen sind. Auf Simon hab ich mich gefreut aber durch die Rückmeldungen von euch guck ich es mir erst gar nicht an
 
1 Million Spotifystreams bringen ca. 4.000 Euro vom Vertrieb an den Künstler.
1.200 x 4.000 = 4.8 Millionen Euro, dann noch Steuern weg
 
Last edited:
In seinem Hirn.
Real ca. 50000eus...
Erzähl mal wie du darauf kommst. Ich verarbeite seit zig Jahren Abrechnungen von Spotify und kenne die Ausschüttungen sehr genau. Die Rechnung von @zollner kommt recht gut hin. Selbst wenn davon nur 10% im Endeffekt bei Capital landen sollten wäre das ein vielfaches von 50k.
 
Back
Top Bottom