Shindy - Tiffany

okay verona im video hat mich gekriegt

track sicher scheisse, mach besser gleich aus
 
Gefällt mir auf Anhieb besser als fast alles vom letzten Album und mit "Und schreibe keine Songs über 'ne Bitch, die ich nicht F****" ist ein schöner Seitenhieb gegen Flizzy und Shirin David drin. :D

Außerdem diesmal nur produziert von OZ, also könnte es sein, dass Nico Chiara, der den Song auch nicht geteilt hat, nicht mehr bei denen ist.
 
Und schreibe keine Songs über ne Bitch, die ich nicht F****. Sehr nice. :D

/E: Da war jemand schneller, finde das Ding aber auch ganz gut beim ersten Durchgang.
 
Leider absoluter Chris Tall Humor diese Intros. Genau wie der Auftritt von dem Gzsz Schauspieler und von den peinlichen Skits/Interludes auf dem Album ganz zu schweigen
 
Leider absoluter Chris Tall Humor diese Intros. Genau wie der Auftritt von dem Gzsz Schauspieler und von den peinlichen Skits/Interludes auf dem Album ganz zu schweigen
ok ich krieg jetzt auch keine lachkicks mit bauchschmerzen vom lachen, aber verona pooth ins video stellen ist einfach ne geile aktion bitte lass mal solche erbsenzählereien du Prototyp alman aus der hölle
 
Ja Verona Poth ist die Milf schlechthin. Das finde ich auch stabil aber die könnte man wahrscheinlich besser einbauen. Erbsenzählerei? Das macht der halt seit dem neusten Album irgendwie. Versteh halt nicht den Sinn dahinter. Alben wie Fbgm konnte man locker durchlaufen lassen aber Drama versaut mit diesem Gequatsche zwischen den Tracks
 
Ist "Darf ein junger Mann kein Geld mehr verdienen?" so eine Redewendung oder ein Zitat von woanders oder hat er das tatsächlich von @daaaaaamn geklaut?
 
frag mich ob sein sohn auch adidon heißt

 
Last edited:


In dem Kontext wahrscheinlich sogar eher das:


Als du das von Kanye gezeigt hast, war ich noch etwas skeptisch, weil dann beide "toller Typ" durch "Mann" ersetzt hätten, wobei eher ein anderer Slangbegriff zu erwarten gewesen wäre, den man auch als Weißer verwenden kann. So hat er das aber höchstwahrscheinlich von Mase übernommen, den er ja auch im Song erwähnt.
 
Wenn Leute das feiern wegen Verona Pooth mögen sie sich erhängen
Ohne diesen ganzen Müll, halt okay wie immer
 
Back
Top Bottom