LP French Montana - Montana (11/19)

French Montana feat. Juicy J, Logic & A$AP Rocky - Twisted (Audio)
 
will nichts heraufbeschwören, aber glaub das wird nix. aber wie auch, wenn man logic auf eine single holt. lol.
 
erst jetzt mal nachgehört, die beiden songs da im trailer klingen doch beide recht gut, vor allem der zweite auf dem harry fraud-beat. und "twisted" ginge vllt klar als juicy j-feature, aber logics part muss man echt rauscutten. unfassbar, was für dreck der rappt, macht einen richtig aggressiv beim hören. aber geile ansage von budden diesbezüglich haha, wenigstens gibts ordentlich contra dafür. hätte lieber rocky nen richtigen part gerappt stattdessen.
 
aber geile ansage von budden diesbezüglich haha


geil
auf jeden fall ein heißer contender für den schrecklichsten song des jahres
klingt wie ne parodie und der spast logic schießt dann den vogel ab

herrlich auch die ganzen negativen kommentare zum album trailer von wegen er hat seine seele dem sheytan verkauft und so
 
Kommt jetzt übrigens diesen Freitag. Auf instagram meinte er auch irgendwas von "album produced by Harry Fraud", mal schauen.
 
CD1
01. Montana
02. Suicide Doors (feat. Gunna)
03. 50's & 100's (feat. Juicy J)
04. What It Look Like
05. Lifestyle (feat. Kodak Black & Kevin Gates)
06. Salam Alaykum
07. That Way
08. Say Goodbye (feat. Belly)
09. Coke Wave Boys (feat. Chinx & Max B)

CD2
01. Writing on the Wall (feat. Post Malone & Cardi B & Rvssian)
02. Out Of Your Mind (feat. Swae Lee & Chris Brown)
03. Wanna Be (feat. PARTYNEXTDOOR)
04. Twisted (feat. Juicy J & Logic & A$AP Rocky)
05. Hoop (feat. Quavo)
06. No Stylist (feat. Drake)
07. Wiggle It (feat. City Girls)
08. Slide (feat. Blueface & Lil Tjay)
09. Saucy
10. No Shopping (feat. Drake)
11. Lockjaw (feat. Kodak Black)


ja, ist wohl leaked. naja. hälfte kennt man eigtl. schon...
 
Grauenvoll mit anzusehen, wie da das Talent aller Beteiligten verschwendet wird.

„Lockjaw“ (im Remix mit Gucci btw besser) ist zur Krönung dann vor 12 Jahren als Single erschienen & die Drake-Features hat er beinahe identisch benannt, damit alles maximal belanglos wirkt.
Schade...
 
Glaub so ne EP produced by Harry Fraud 7 Track würd ich mir geben (damals).
 
auf der tracklist die auf social media gepostet wurde stehen die nich mit drauf sind doch auch von mc4
ja, hat mich auch gewundert (bzw. auch nicht :D). ja, scheint dann schrott gewesen zu sein, pardon.

edit: nee, bei apple music auch mit drauf. wieder weirde moves einfach.
 
bei spotify sind sie doch da. da musste wohl bisschen für die charts gecheated werden
 
puh, ja. ist halt leider gar nichts.
will nichts heraufbeschwören, aber glaub das wird nix. aber wie auch, wenn man logic auf eine single holt. lol.
approved. komisches album. ergeben die 2 sides irgendeinen sinn, außer dass auf der zweiten noch mehr müll drauf ist, oder wurde das nur aus ästhetischen gründen gemacht?

erste hälfte geht einigermaßen klar, „salam aleykum” guter song. auf side 2 kann man sich das party-feature schon anhören. der rest ist entweder ewig alt oder komplett unbrauchbarer cringe-schrott für blackfloors in mittelgroßen deutschen städten. french, der beste rapper warst du nie, aber es könnte alles so viel schöner sein.
 
insgesamt schon ne recht üble angelegenheit und stilistisch wieder zu sehr all over the place
er kann sich nich entscheiden zwischen glattgelecktem black party bullshit (natürlich auch mit dancehall sounds nur dass nix davon mit "unforgettable" oder "famous" mithalten kann) und verträumt-dreckigen ny dope boy nummern (gerne auch mit retro samples von das efx, the roots, three 6 mafia und snoop)
außerdem wirken einige der kommerziellen plastik tracks nich nur von den beats sondern auch von der sauberen mische her wie fremdkörper neben den guten sachen mit dreckigem klang
"montana", "suicide doors", "salam alaykum", "say goodbye" (geile hook), "coke wave boys" (max b part super) und "saucy" sind schon cool wobei seine druffi vocals mit autotune drauf schon mal besser waren und hier auf gesamter albumlänge einfach auf die nerven gehen
"what it look like" funktioniert angetrunken aufm beifahrersitz bestimmt auch gut wenn man bei der fahrt den halben körper aufm fenster streckt und dumme faxen macht
"that way", "hoop" und "wanna be" kann man auch noch mitnehmen aber das is unterm strich schon ne magere ausbeute bei den nich recycleten tracks
 
Last edited:
Side A finde ich bis auf "That Way" eigentlich nicht verkehrt.
"Coke Wave Boys" gefällt mir bisher am besten + "Montana", "Say Goodbye" und "Salam Alaykum" :thumbsup:
"What It Look Like" und der Track mit Juicy gehen auch steil nach vorne.
Side B dann aber echt viel Blödsinn drauf. "Wiggle It" totaler Absturz und die Versuche ein "Unforgettable" 2.0 zu machen sind auch in die Hose gegangen.
"Saucy" ist von den neuen Tracks der einzige richtige Lichtblick. Der mit Quavo geht auch klar.
Das "No Stylist" drauf ist finde ich jetzt gar nicht so schlimm, war ja bisher auf keinem Album sondern nur auf der 3-Track-EP.
Das die beiden Tracks von "MC4" drauf sind macht aber ehrlich gesagt gar keinen Sinn. :confused:
 
Ist komplett an mir vorbei gegangen bis auf 2 3 Tracks. Viel Müll drauf, aber wie überragend saucy einfach ist. Beat killer und Montanas Art passt da einfach perfekt zu. Mega vibe. 5,6 tracks von hier und 6,7 tracks vom neuen Album und man hätte ein bockstarkes Album
 
Back
Top Bottom