Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Schon jemand FM20 am zocken? Wie ist das im Vergleich zu FM19 ? Lohnt sich ein Kauf oder kann man noch ein wenig abwarten?
 
Schon jemand FM20 am zocken? Wie ist das im Vergleich zu FM19 ? Lohnt sich ein Kauf oder kann man noch ein wenig abwarten?

gamestar spricht von 2 neuen großen features
Die größten Änderungen am Management-Teil sind jedoch zwei neue Features, die dafür sorgen wollen, dass wir noch mehr kostbare Zeit in unsere Spielstände stecken. Mit den überabeiteten Vereinszielen bekommen wir es schon zu tun, bevor es das eigentliche Spiel losgeht: Bereits nach der Wahl des Wunschteams geht es in ein Meeting mit der Führungsetage, die uns einen Fünfjahresplan vorsetzt.

Die vorgegebenen Ziele sind dabei deutlich an die Vereinsphilosophie der Realität angelehnt. Wer etwa seine Karriere bei RB Leipzig beginnt, muss unbedingt attraktiven Offensivfußball spielen lassen und soll hauptsächlich Talente unter 21 Jahren verpflichten, während der Kauf von Spielern über 28 sogar komplett verboten ist. Wir müssen also permanent darauf achten, die Vorgaben der Führungsetage zu berücksichtigen, da es sonst trotz sportlichem Erfolg schonmal zu einer Entlassung kommen kann.

Die zweite wichtige Neuerung ist das Leistungszentrum. Zum Anfang unserer Laufbahn hat dieses noch keinen großen Nutzen, nach etwa einer halben Saison lässt sich hier aber detailliertes Feedback zur Entwicklung der Jugendspieler finden. Unsere Jugendtrainer informieren uns nun fortwährend, welche Talente bereit für die erste Mannschaft sind - sei es die eigene, oder die eines niedrigklassigen Vereins als Teil eines Leihgeschäfts.

Auch welche Spieler gerade besondere Aufmerksamkeit brauchen, damit sie ihr vollständiges Potential erreichen können, wird übersichtlich dargestellt. Das ganze Leistungszentrum ist optisch zwar simpel aufgebaut, aber hilft äußerst effektiv bei der Planung unserer Jugendarbeit.

https://www.gamestar.de/artikel/football-manager-2020-test,3351435,seite2.html
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanquish war irgendwie geil damals, vor paar Monaten gab es das for free mit Xbox Gold, da fand ich es schlimm
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Auf den neuen bioshock bin ich sehr gespannt. Ob die jetzt nochmal ein anderes Szenario nehmen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ab 19.12. jeden Tag ein Spiel gratis im epic game store!

12 Stück insgesamt, jeden Tag eins
 
Hat zufällig einer von euch 100 Uplay Units übrig? Das sind die Punkte, die man bei Ubisoft Spielen sammelt.
 
Du meinst für nen fuffi? Denke ich auch drüber nach, aber dann denke ich mir,dass ich auch warten kann, bis es noch billiger wird. Rdr2 kostet inzwischen 35
 
Ich bin bald mit dem Game durch, dauert auf jeden Fall länger als gedacht. Grafisch ist es ganz ok, dachte da geht mehr. Gameplay, Rätsel und Abenteuer sind cool, Star Wars Feeling immer da
 
Zurück
Oben Unten