Too Strong - Too Strong Box

Viel Liebe für Too Strong, aber bei Boxen bin ich inzwischen raus. Zu viel unnötiger Schnickschnack + Platzmangel. Aber bin mir sicher, dass die Dinger binnen weniger Minuten weg sind. Verdient haben sie´s.
 
Hab vor Jahren diese Ruhrpott für immer Box geholt unter anderen mit ner Maxi mit 3 neuen Songs für 70 Euro !

Naja verfolge und höre seit 1998 Toostrong aber ich will lieber ein neues Album ( 10 jahre schon her ) als ne box mit Schnick Schnack und 2-4 neuen songs !

Trotzdem gönne ich den beiden alles !
 
Hab vor Jahren diese Ruhrpott für immer Box geholt unter anderen mit ner Maxi mit 3 neuen Songs für 70 Euro !

Naja verfolge und höre seit 1998 Toostrong aber ich will lieber ein neues Album ( 10 jahre schon her ) als ne box mit Schnick Schnack und 2-4 neuen songs !

Trotzdem gönne ich den beiden alles !
Und das war dazu richtig mies
 
Wer gibt bitte Geld für neue Too Strong Songs aus? Allerallerhöchstens doch vllt ein wenig Geld für die alten Sachen.
 
Limitiert auf 250 Stück, Preis 149,99€

Vorverkauf am 08.12. um 20:00 Uhr, an eine Mail Adresse die dann auf der Homepage bekannt gegeben wird.

Enthält 5 12“ Maxis mit neuen Too Strong Stuff

Alle Infos hier:

http://www.toostrong.de/SHOP/TOO STRONG BOX 2019/TS BOX.html

Habe mich gar nicht getraut, dass hier zu posten.

Ich und 3-4 meiner Kumpels sind definitiv Too Strong - Ultras (alleine ich habe sie schon 25-30 mal LIVE gesehen), aber das ist uns einfach too much.

Wobei, einfach zuschlagen und direkt für das doppelte verkaufen. :D
 
Habe mich gar nicht getraut, dass hier zu posten.

Ich und 3-4 meiner Kumpels sind definitiv Too Strong - Ultras (alleine ich habe sie schon 25-30 mal LIVE gesehen), aber das ist uns einfach too much.

Wobei, einfach zuschlagen und direkt für das doppelte verkaufen. :D
Hab ich mir auch überlegt, aber ob es überhaupt noch soviele Leute gibt, die wirklich was von TS kaufen....
 
Hab erst gedacht das sind für den Preis sämtliche Alben re-released PLUS 5 exklusive neue Songs...aber das sind ja nur 5 neue Songs und dazu ne Menge (natürlich individuelles) Zeugs....Nope, das ist mir persönlich zu wenig, was mich interessiert. Bin tatsächlich gespannt, ob sich 250 Die Hard Fans finden, die das wirklich für den Preis kaufen....
 
Hab erst gedacht das sind für den Preis sämtliche Alben re-released PLUS 5 exklusive neue Songs...aber das sind ja nur 5 neue Songs und dazu ne Menge (natürlich individuelles) Zeugs....Nope, das ist mir persönlich zu wenig, was mich interessiert. Bin tatsächlich gespannt, ob sich 250 Die Hard Fans finden, die das wirklich für den Preis kaufen....
Könnten auch mehr als 5 neue Songs sein. Auf ne 12“ vllt 2 Songs A-Seitr und auf der B-Seite Remixe, a cappella, Beat.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich genügend Fans finden, die das kaufen. Über den Preis kann man natürlich streiten, für mich persönliche wäre das nichts. Aber für Ultras mit Sicherheit ein ganz nettes Release...
 
Könnten auch mehr als 5 neue Songs sein. Auf ne 12“ vllt 2 Songs A-Seitr und auf der B-Seite Remixe, a cappella, Beat.
das rechtfertigt den Preis erst recht nicht. Da können sie noch lange Caps und Shirts beilegen, am Ende sinds immer noch 5 Maxis für 150 Eier
 
Für 150 eus hat man aber Songs die nur 250 Personen haben ;D .Die werden auch nicht ins inet kommen genau wie bei der RFI Box damals.Und die Features sind Mega,wer hätte gedacht das Too Strong mal was mit Savas oder Samy macht...80797273_2597935950284635_7761893815346003968_n.jpg
 
Back
Top Bottom