Roc Marciano - Marcielago

Nicht eskalieren, Freunde! Lieber nen Griselda-Thread dafür nutzen!

Nach mehreren Durchläufen:

Molly Ringwald
Richard Gear
Ephesians ft. Ka; großes Kino. Solche Sounds pickt sonst keiner. Wird Zeit für das Marci & Ka Ding...
Tom Chambers ft. Kröten-Pirat: Mag ich. Schöne Beatwechsel.
Puff Daddy ft. Cook$
Saw; Favorit mit Ephesians. Bester Alchemist-Beat seit langem. Möchte nicht wissen, wie präll der kleene Jude war, als er den gezaubert hat.
Saylavi
Joe Jackson
 
Nicht eskalieren, Freunde! Lieber nen Griselda-Thread dafür nutzen!

Nach mehreren Durchläufen:

Molly Ringwald
Richard Gear
Ephesians ft. Ka; großes Kino. Solche Sounds pickt sonst keiner. Wird Zeit für das Marci & Ka Ding...
Tom Chambers ft. Kröten-Pirat: Mag ich. Schöne Beatwechsel.
Puff Daddy ft. Cook$
Saw; Favorit mit Ephesians. Bester Alchemist-Beat seit langem. Möchte nicht wissen, wie präll der kleene Jude war, als er den gezaubert hat.
Saylavi
Joe Jackson

Die Westsideradde wird eh schon dauernd jeskippt.
Der hat auf dem Album null verloren. Beat zum Glück älteren von anderen Wreleases ähnlich.

Schöne Süsslinge hier - der eine Bochumerjunge 2, der andere kann nicht mal einfachste Suga Free lines richtig abhören. Bussi Schatzis

 
äh ich soll mir lieber nen schlecht klingenden youtube rip auf den stick ziehen als nen illegalen download in guter quali? und inwiefern wäre das nich gegen die interessen der künstler?
der youtube upload da oben is übrigens auch nich auf rocs kanal also kriegt er auch keine pennies ausgezahlt wenn ich mir den anhöre

ich weiß nich was du willst
wie gesagt komm ne cd zu dem album hol ich sie
30 dollar für nen legalen dl zahl ich aber bestimmt nich

Absolut.

Kino Film kommt frühzeitig raus, du willst ihn unbedingt sehen bevor er offiziell erscheint.

2 Optionen, beide Illegal: 360p Version auf YouTube oder gleich in 1080p von nem Blog laden.

Ich mein ist ja jedem selbst überlassen :D

Album höre ich mir grad an, bin bei Richard Gear und bisher krass.
 
ABSOLUT uga aga Es müssen, wie jesagt, aber keine illegalen Seiten hier beworben werden. uga aga ABSOLUT
Wer 2020 kein google bedienen kann muss sich ins Jesicht schiessen. SMH

edit: teils lustige adlibs auf dem Album am Start.

Schade, dass der nicht nur Vinyl rausbringt und digi dann ab einer bestimmten Kaufquota.
Dann können die supersmarties Drecksvinylwrip320 im Auto hören.
So würd ich es ab einem bestimmten Status auf jeden Fall probieren. (WrocLP mit Alchemist und Premiumfeats z.B. inkl. 128kbps dl)

Solche hust hust Seiten zu posten ist eine Frechheit. Dann noch mit:"Ja öh, der bekommt vom ytstream keine Nickel.". zu kommen setzt dem Ganzen die Krone auf. Ja, aber da hat er Kontrolle und ihr meint ja es sei ohnehin zu schlecht um es abzuhören.
 
Last edited:
Keine Ahnung was du dir für Filme zusammenreimst, aber dein Lebensfrust scheint auf einem anderen Level zu sein. Ich versuche immer nett zu bleiben, aber du verhälst dich wie ein Arschloch, und zwar mit jedem und allem. Komm mal klar!
Er ist halt, was er anderen gerne vorwirft zu sein: Ein Mensch widerlichster Art.
 
vor allem heult er (bei seinem geheiligten marci permanent), weil fifth dl seiten angehustet hat, aber zieht sich selbst jedes release von solchen seiten.

release ist gut, mir gefallen die beats mal wieder mehr, als z.b. auf den rosebudds teilen.
lieblingsstück bleibt weiterhin marcberg, schade das er nicht mehr solche beats, wie auf snow oder panic nutzt.
 
Last edited:
vor allem heult er (bei seinem geheiligten marci permanent), weil fifth dl seiten angehustet hat, aber zieht sich selbst jedes release von solchen seiten.

release ist gut, mir gefallen die beats mal wieder mehr, als z.b. auf den rosebudds teilen.
lieblingsstück bleibt weiterhin marcberg, schade das er nicht mehr solche beats, wie auf snow oder panic nutzt.

Immerhin hier einmal wieder einmal vereinzelt hörbare Drums. Musste glatt 2 x hinhören! ;)
 
vor allem heult er (bei seinem geheiligten marci permanent), weil fifth dl seiten angehustet hat, aber zieht sich selbst jedes release von solchen seiten.

Das machst wahrscheinlich du.
 
Soll jetzt mal die Vinyl ankündigen; will mir mal wieder eine Freude machen...
 
Ach und du hast die investiert? Ach ne dir reicht ja YouTube, um den Künstler zu supporten.
 
Gegen Ende hin (ab Saylavi) flachts leider etwas ab, aber davor richtig gut. Werde mir auf jeden Fall die Vinyl holen.

Richard Gear >>>>>
 
Back
Top Bottom