Roc Marciano - Marcielago

Isch glaub eher dit auf z.B. SAW die besten lyrics sind.
Der Williegastvers ist eigentlich auch nicht schlecht und Pirate checkt halt DJ Kay Slay Streetsweepers.
Es spielen wieder einige unorthodoxe beats auf. WER SONST MACHT SOWAS!!!???

Jay-Zreferenzen jibts auch. (Happy Birthday)
 
Last edited:
Die Alchemist-Produktion ist großartig. Wieder einmal ein überwiegend sehr gutes Release. Ka und Marciano auf einem Track = kaum Steigerung möglich. Der Mann versteht sein Handwerk...
 
wo habt ihr denn das her? habt ihr echt den Digital Download auf seiner Seite gekauft?
auf Spoty ist immer noch nichts.
 
wo habt ihr denn das her? habt ihr echt den Digital Download auf seiner Seite gekauft?
auf Spoty ist immer noch nichts.

Es läuft jetzt seit Jahren gleich. Zuerst auf seiner Seite - Wochen später dann spotify und andere Drecksseiten. (letztens mit Abzug des Bustertwracks)

yt hab ich schon am Montag jeposted...
 
Last edited:
Wieso nicht? Ist doch für nen ersten Eindruck völlig ausreichend.
 
alben auf youtube hören is doch voll nervig weil man nich vernünftig skippen kann
 
ich mach das ab und zu schon, aber dann läuft das Nebenher, während ich am PC irgendwas arbeite
und das will ich bei nem Roc Release auf keinsten machen

ausser das Album ist wirklich nirgends ausser auf YT zu finden, dann beisse ich in den sauren Apfel

btw: hab Download gefunden mit 320kpbs, vllt. hol ichs mir so
 
Ich denk ich werd wie früher auf die cd warten für die perfekte erste listening session. Hab im moment ohnehin rosebudds revenge auf repeat
 
hust ihr seid erbärmlich hust hust

Der eine labert von seinen scheissschnellen dlspeeds und ringt dann ob ers laden soll oder nicht.
Wie Nihad meinte - yt völlig ausreichend. Es muss ja niemand dabei arbeiten.
Sicher ist skippen möglich, aber wieso?

Können Leute die downloadseiten erwähnen bitte zerstört werden?
 
Also auf YouTube hör ich mir auch keine Musik an. Soundqualität absolut furchtbar. Zerstört doch absolut das erste Hörerlebnis. Ist für mich so wie ein Film auf den ich Jahrelang warte dann per beschissener Kameraaufnahme aus dem Kino zu schauen.

Zieh mir dann auf jeden Fall vorher auch nen 320 Rip von den altbekannten Seiten.
 
Last edited:
hust ihr seid erbärmlich hust hust

Der eine labert von seinen scheissschnellen dlspeeds und ringt dann ob ers laden soll oder nicht.
Wie Nihad meinte - yt völlig ausreichend. Es muss ja niemand dabei arbeiten.
Sicher ist skippen möglich, aber wieso?

Können Leute die downloadseiten erwähnen bitte zerstört werden?
Keine Ahnung was du dir für Filme zusammenreimst, aber dein Lebensfrust scheint auf einem anderen Level zu sein. Ich versuche immer nett zu bleiben, aber du verhälst dich wie ein Arschloch, und zwar mit jedem und allem. Komm mal klar!
 
Last edited:
ja gerne benutze ich im auto ca ne stunde lang am stück meine youtube app um datenvolumen und akku zu verbrennen wie blöde (der ton geht ohne premium account auf youtube aus sobald das bild schwarz wird)

wenn ne cd kommt kauf ich sie
 
Keine Ahnung was du dir für Filme zusammenreimst, aber dein Lebensfrust scheint auf einem anderen Level zu sein. Ich versuche immer nett zu bleiben, aber du verhälst dich wie ein Arschloch, und zwar mit jedem und allem. Komm mal klar!

Soll ich jetzt quotieren wie du über deine 3 gigs in 1,5 Minuten oder whatever jeredet hast?
payload Wroc, lad anderwertig, aber heul nicht rum weil der König ist und nicht instant mit playlistdreck fiackt.


Weil das gegen die Interessen der Künstler ist.
 
ja gerne benutze ich im auto ca ne stunde lang am stück meine youtube app um datenvolumen und akku zu verbrennen wie blöde (der ton geht ohne premium account auf youtube aus sobald das bild schwarz wird)

wenn ne cd kommt kauf ich sie

öhhhh - von youtube rippen und dann auf phone oder stick? bzw. aufs phone
Kaufen - brennen?
 
äh ich soll mir lieber nen schlecht klingenden youtube rip auf den stick ziehen als nen illegalen download in guter quali? und inwiefern wäre das nich gegen die interessen der künstler?
der youtube upload da oben is übrigens auch nich auf rocs kanal also kriegt er auch keine pennies ausgezahlt wenn ich mir den anhöre

ich weiß nich was du willst
wie gesagt komm ne cd zu dem album hol ich sie
30 dollar für nen legalen dl zahl ich aber bestimmt nich
 
Kannst dir sicher sein, dass wenn Wroc es will der yt link schneller tot ist als irgendwelche dl links.
Außerdem ist bei einigen Nummern dit panning nicht perfekt und einige sind etwas leiser gemastered.
Wie jesagt, eine raue Angelegenheit.
Dlseiten anzugeben ist einfach nerd.
Ich höre jetzt aber auf, da du vom 100sten ins 1000ste gehen willst.
Viel Spass mit der CD, die du holen wirst.
 
Back
Top Bottom