Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Damit lockst du aber niemanden hinterm Ofen her.
Die BüSo versucht hier in Sachsen damit Wahlwerbung zu machen:
bueso-sachsen-2019wahl.jpg

Ob das klappt? Mutet wie aus den frühen 60ern an.
 
@Chalaco sehe ich nicht wie du. Quasi null. Keine Lust das jetzt hier auszuführen. Wenn dir das ein Anliegen ist, dann mach ich das per PN.

Ansonsten bleibt für mich das kein Mensch illegal ist.
 
der mensch ist ja auch nicht illegal, er hält sich illegal an einem ort auf... freizügigkeit für jedne und immer funktioneirt doch nur wenn man die aktuellen konzepte von staaten, eigentum etc über den haufen wirft ... also derzeit reine utopie
 
Haarspalterei.. Wenn du einem Mensch die Einreise verweigerst, dann kann es sehr gut sein das du seine Existenz zermalmst. Kannst du sagen das er oder sein Aufenthalt illegal ist. Mir wayne
 
@Chalaco sehe ich nicht wie du. Quasi null. Keine Lust das jetzt hier auszuführen. Wenn dir das ein Anliegen ist, dann mach ich das per PN.

Ansonsten bleibt für mich das kein Mensch illegal ist.
du hast doch keine Ahnung was das bedeutet bro. Alles kostet Geld, und das kommt nicht von irgendwoher. Das kann man auch nicht einfach drucken ohne es zu entwerten. Deutschland hat kaum Ressourcen. Weltweit sind 60 Millionen Menschen auf der Flucht, und der Klimawandel wird noch viel viel mehr Menschen lostreten. Die Menschliche bevölkerung wird bald exponentiell wachsen. Und dann wollen alle hierher. Erdogan hat schon angekündigt wenn er die Tore öffnet wird sich keine Europäische Regierung länger als 6 Monate halten können. Es kommt garnicht auf die Qualität des MEnschen an. Sondern irgendwann nur noch um das Überleben. Und überleben werden die die zuerst im Sicheren Hafen waren und sich abgeschottet haben. Früher oder später wird es so sein. Das ist keine Angstvision das ist eine rein logische Konsequenz. Es wird Nahrungsknappheiten geben und dann werden die Leute sich gegenseitig umbringen oder aufessen oder beides.
 
Sag mir nicht worüber ich Ahnung hab und worüber nicht. Ich bin kein Idiot, natürlich kannst du nicht alle Menschen der Welt aufnehmen. Aber das ist ab einem gewissen Punkt ein tatsächlicher Umstand der Ressourcen und nicht von irgendwelchen Paragraphen. Und jetzt ist Schluss hier für mich
 
Die Menschliche bevölkerung wird bald exponentiell wachsen.

Ist es mittlerweile nicht gängige Lehrmeinung, die Bevölkerung erreiche bei 10 Milliarden Menschen einen Peak und gehe dann langsam zurück?
 


was für spinner diese hier sprechenden rechten sind mit ihrem gelaber über germanen und thor
vor allem die rothaarige
der spast martin sellner auch am start
 
Last edited:
Die aktuellen antisemitischen Angriffe in den USA haben kein Maga Hat auf.

Die progressiven in den USA haben natürlich ein Problem zu reagieren. Feind ist schließlich die White Supremacy.

 
Back
Top Bottom