noface - Immer Cool Geblieben

noface

Platin Status
Supporter:in
Joined
Nov 22, 2005
Messages
19,358


beat von balance cooper
lyrics wie immer alles von mir

like like like subscreb-edi-scribe und follow diesem alten mann weil du auch so cool geblieben bist

ich freu mich natürlich wie immer über jeden kommentar
weil ich wie ihr wisst nicht genug von eurer grenzenlosen weisheit bekomme. :emoji_writing_hand:

mzee = <3
 
ja, wie man so ideenlos und einfaeltig bei den lyrics sein kann, unfasbar :D
wenn er texten koennte oder iwas zu erzaehlen haette, haette es aber potenzial. beat is stabil
 
noface ist boomerfunk MC.

Du bist genau der gleiche Horst: nur weil mich dein persönliches geschleime und gesülze dass du mir ungefragt über pn schickst, um irgendwelche erfundenen Märchen aus der krassen mzee Graffiti Foren Zeit zu erzählen nicht interessiert, rennst du mir seit dem in jeden Thread nach und bettelst um Aufmerksamkeit.

Jetzt hast es ja auf Tonträger: mich juckt deine Meinung einen scheiss, du krasser “sie mussten meine Einträge auf mzee mit dem SEK löschen“ Sprayer Gangster
 
ottl soll ein 16er ghostwriten für noface und der nimmt ihn auf
 
ottl soll ein 16er ghostwriten für noface und der nimmt ihn auf

Im Ernst jetzt: würde ich machen, also nicht seine WfB texte, aber generell würde ich Ghostwriten lassen ohne Scham wenn Text passt
 
Wenn mir das nächste Mal langweilig ist schreib ich dir ein 16 Bars Pathfinder Killing Spree exclusiv und du vertonst das noface
 
Na mal im Ernst, ich hab mich irgendwie in die treu geblieben - realness - Realkeeper Ecke geschrieben, ich wollte da am Anfang gar nicht rein lol.

Ich hau diese Songs zwischen 7tage Woche und zocksucht und der Zeit die ich mit den homes häng (viel zu kurz) raus und bin selbst manchmal nicht 100% happy an manchen stellen

Bei zu nice schauderts mich andauernd heute zB :D
 
Man merkt halt das du deutsches blondes Pfannkuchengesicht noch nie on stage geschweige denn mal an mem mic warst, sonst würdest du merken wie behindert du Schwanz Lutscher mit deinen schwanzlutscher texten bist.

also ich stand schon mit 14 das erste mal mitm mic auf ner buehne, aber sehe den zusammenhang zwischen deinen ich bin der beste, freshte, war immer treuer und bin immer noch feuer erguessen nicht
Rennst mir seit Wochen nach und bettelst nach Aufmerksamkeit. Hier hast nen Keks.

faengst du jetzt an wie bagabi lol

zum thema um aufmerkdamkeit battlen:
like like like subscreb-edi-scribe und follow diesem alten mann weil du auch so cool geblieben bist

ich freu mich natürlich wie immer über jeden kommentar
weil ich wie ihr wisst nicht genug von eurer grenzenlosen weisheit bekomme. :emoji_writing_hand:

mzee = <3

wenn sie dich on stage ausbuhen, faengst du dann an jeden zu beschimpfen?
 
Last edited:
Weiß nicht. War bisher immer ein Abriss wenn ich ans mic step

Schau ottili, mein allererster gig mit nix als meinem Namen am Poster hat 500 Mann in meiner kleinen city gezogen und die Hütte hat gewackelt. Ich kann so was schreiben und zieh Leute, das is die Kunst daran. Ich bin dieser Typ raff wenigstens das mal.

Wenn ich nicht so jung und dünn in dem Clip wäre, würde ich glatt posten wie ich auf cop that shit Beat mit Spaghettiarmen abgeh :D
 
wuerde dir aber vll auch mal nen nicht mutterfickerlyrics 16er schreiben, wenn du mir dein beat schickst und vll nen thema
 
der name des tracks passt aber sehr geil zu deinem umgang mit kritik lel fyre ich
 
Das ist mein genereller Umgangston mit dir, das solltest du doch wissen Bro

Hab jetzt Bock auf Ghostwriter lol
 
Du bist genau der gleiche Horst: nur weil mich dein persönliches geschleime und gesülze dass du mir ungefragt über pn schickst, um irgendwelche erfundenen Märchen aus der krassen mzee Graffiti Foren Zeit zu erzählen nicht interessiert, rennst du mir seit dem in jeden Thread nach und bettelst um Aufmerksamkeit.
DU, ja @noface DUUUUU! Hast Interesse im Spam bekundet wer ich den damals war etc. Deine Antwort war "Krass 00er Account!" Also verdreh hier mal nicht irgendwelche Tatsachen. Ich kann auch gerne Proof-Pics machen falls man dir mehr Glauben schenkt als mir. Man kann auch gerne Fuchs als unbefangenen Dritten fragen. Also spinn dir da nicht irgendwleche Stories zusammen, weil du einen psychotischen Schub bekommst. Dass die Lyrics recht dünn sind und der Inhalt nur "ich mache dies, mache dass ich habe meinen Style, mich juckt nichts bla bla" ist und dies seit 10 Tracks ist wohl dein wunder Punkt, du deutscher Aesop Rock.

Gleiches prangert man ja auch bei anderen Rappern an. Warum sollte man bei dir mit einem anderen Maß messen?

Jetzt hast es ja auf Tonträger: mich juckt deine Meinung einen scheiss, du krasser “sie mussten meine Einträge auf mzee mit dem SEK löschen“ Sprayer Gangster

ich freu mich natürlich wie immer über jeden kommentar
Hast du Schizophrenie? Diese Ambivalenz ist ja nicht zum aushalten. Ich habe konstruktiv dazu was gesagt, weil ja """"jeder Kommentar willkommen ist""""" und du bekommst meltdown des Todes.

Warum lädst du hier denn hier irgendetwas hoch, wenn du so empfindlich bist? Da kann man auch nicht mit "ich mache alle 6 Wochen beim Kacken einen Track" relativieren. Du hast einfach nichts zu erzählen. Warum rappst du dann? Ich verstehe deine Feindseligkeit nicht. Wer etwas veröffentlich muss auch bei Kritik und auch Hate drüberstehen, ansonsten ist man als Mimose einfach in der falschen Rolle eines Rappers. Schreib doch einfach nächstes mal, dass du nur Lob willst und alles andere soll nicht gepostet werden. Dann geht dir auch nicht so schnell der Hut hoch.
 
Spinnst du denkst du ich les den turo, hab bei konstruktiv aufgehört...Brudi wenn ich aus Höflichkeit mal im Spam nachfrage, musst du mir keine turos mit deinem alten Account schreiben :rolleyes:

Als ob Ihr Knilche hier in good faith reingekommen seid und dann wundern wenn du den Stiefel kriegst. Bleibt dabei: freu mich über echte Kommentare und engage die entsprechend. Außerdem bin ich kalt wie ein Stück eis, du schreibst die turos
 
Last edited:
wuerde dir aber vll auch mal nen nicht mutterfickerlyrics 16er schreiben, wenn du mir dein beat schickst und vll nen thema

schreib einfach aus der sicht von noface, stoff solltest du doch mittlerweile genug haben, aber natürlich locker verpackt ohne ihn hops zu nehmen
 
Ich würde sogar gerne mzee Texte rappen
Bin diese rap Maschine

Ich hab es zB geliebt von den homes die parts zu rappen
 
bester Track von dir bisher. Feier ich. Feature hätt ich Bock drauf jetzt grad.
 
Back
Top Bottom