LP Griselda - What Would Chine Do (29.11.19)

Verstehe Dein Problem nicht. Ich habe mir das komplette Album vorurteilsfrei angehört. Es ist schlichtweg stinklangweilig. Nicht einmal die Beats, die in der Vergangenheit teilweise mal ganz nett waren, wissen zu überzeugen. Einfach ein stinklangweiliges Album, das - und hier liegt das Problem - von der Bande und Fanboys wie Dir wieder in den Himmel gelobt werden wird. Schon vorbestellt?
Mich interessiert überhaupt nicht wie du das Release findest. Und ich hab's nicht mal gehört bisher. Finde es nur lustig wie du dich in jedem Griselda Thread völlig verausgabst und immer das selbe erzählst.
 
Wieso sollte ich auch etwas anderes erzählen, wenn die Alben nicht besser werden? Und keine Sorge; verausgaben werde ich mich hier sicherlich nicht. Dafür ist das Niveau - mit wenigen Ausnahmen - in jeglicher Hinsicht zu mies.
 
Ich muss zugeben dass ich als Feature eine Schwäche für Benny habe. Aber sobald WSG den Mund öffnet ich sofort raus.
 
Track mit Fiddy mein Fav. Fiddy auf grimey Beat gabs ja schon länger nicht mehr.
 
Wieso sollte ich auch etwas anderes erzählen, wenn die Alben nicht besser werden? Und keine Sorge; verausgaben werde ich mich hier sicherlich nicht. Dafür ist das Niveau - mit wenigen Ausnahmen - in jeglicher Hinsicht zu mies.
Versteh ehrlich gesagt nicht, warum du dir dann überhaupt noch ein ganzes Album von denen gibst? Ich meine, du regst dich jedes Mal auf, wenn irgendwas von denen erscheint und willst deine Zeit nicht mit schlechter Musik verschwenden...so habe ich dich ja verstanden. Aber warum dann jedes einzelne Release von denen trotzdem geben? Nach der Logik müsstest du dir auch jedes - was weiß ich - Orsons Album geben, obwohl du die mit Sicherheit schon immer scheiße fandest. Machste doch auch nicht. Warum zur Hölle bei Griselda? I don't get it.
BTW: ich hab es noch gar nicht gehört, bin aber auch kein ausgewiesener Griselda-Fan.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fiack Griselda und jeden der meint deren Rapinhalt - deren flows wären jut.

Er will zumindest die beats auschecken - benefit of doubt hinsichtlich derer allet is Klassikeraussage. Ein Wrelease checken dauert heute 3 Minuten. (außerdem erstes offizielles Alpum)
Es geht um uga aga Idioten die dit dann studenlang abfeiern und im net spammen.
Grisela - grind 1000 wrapskills 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, außerdem dauert dagegen posten n paar Sekunden.

Es wurden die WU-Dengs, die G-Units, die Dipsets, die Reupjangs etc. erlebt - nichts war so unfassbar schlecht wie Griselda. (vor allem inhaltlich, von den flows und von den Stimmen her)
Außerdem reagier ich ja nur wenn Griselda geposted wird/ ganz oben steht.

Um dir zu jefallen könnt ich jetzt noch die Freestyle Fellow Ship's, Masters Of The Universe und Living Legends oder Shape Shifters nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ehrlich gesagt nicht, warum du dir dann überhaupt noch ein ganzes Album von denen gibst? Ich meine, du regst dich jedes Mal auf, wenn irgendwas von denen erscheint und willst deine Zeit nicht mit schlechter Musik verschwenden...so habe ich dich ja verstanden. Aber warum dann jedes einzelne Release von denen trotzdem geben? Nach der Logik müsstest du dir auch jedes - was weiß ich - Orsons Album geben, obwohl du die mit Sicherheit schon immer scheiße fandest. Machste doch auch nicht. Warum zur Hölle bei Griselda? I don't get it.
BTW: ich hab es noch gar nicht gehört, bin aber auch kein ausgewiesener Griselda-Fan.

Weil ich mir gerne nen Eindruck mache, indem ich Dinge tatsächlich anhöre / lese / sehe. So wie man´s eigentlich erwarten sollte. Zudem gibt es ja durchaus auch ein paar wenige Songs / Releases der Bande, die mir weitgehend gefallen. "G.O.A.T." oder teilweise "Supreme Blientele". Zu 90% ist das allerdings richtiger Müll. Und dieses Album werde ich mitnichten noch einmal anhören.
 
Weil ich mir gerne nen Eindruck mache, indem ich Dinge tatsächlich anhöre / lese / sehe. So wie man´s eigentlich erwarten sollte. Zudem gibt es ja durchaus auch ein paar wenige Songs / Releases der Bande, die mir weitgehend gefallen. "G.O.A.T." oder teilweise "Supreme Blientele". Zu 90% ist das allerdings richtiger Müll. Und dieses Album werde ich mitnichten noch einmal anhören.
Gut, ich hatte eher den Eindruck gewonnen, dass du das durch die Bank alles scheiße findest.
 
"cruiser weight coke" is der beste track und das feature von diesem novel gefällt mir (klingt n bisschen wie wenn d'angelo oder bj the chicago kid ein gun totin' street dude wäre lol)

ansonsten dasselbe wie immer ohne dass man die chance genutzt hat mal was neues auszuprobieren oder sich mal konzepte auszudenken oder so
es gibt auch diesmal keinen beat der so richtig herausragt wie es in der letzten zeit bei zb "sensational sherri" der fall war
am ehesten noch der zu "dr. birds" weil er n bisschen wie der zu raes "criminology" klingt nur im schneckentempo
zwischendurch hab ich immer wieder mal für nen tag lang oder zwei lust auf sachen von denen aber zum stammhörer geschweige denn fan werd ich so nie werden wenn die immer nur meat and potatoes auftischen
alle drei ham auf jeden fall schon mal bessere soloreleases gemacht und dafür dass es solange gedauert hat bis zu diesem crewalbum isses eig. recht unspektakulär und arg vorhersehbar ausgefallen

die frau auf dem cover is übrigens eine in buffalo stadtbekannte drogensüchtige namens claire:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freddie HotSpot feier ich bisher am meisten. Noch nicht alles gehört, aber Conway jeweils mit den besten Verses. Er bringts schon gut rüber, hab seine Fresse immer bildlich vor mir und muss schon gut lachen hier und da bei ihm. WSG nervt aber mittlerweile wirklich mit diesem ständigen doot doot doot etc. Irgendwann ist auch mal gut.
 
Release besser als Conways Solo und HWH7. Beats so wie man sie kennt von Daringer, bleibt seiner Linie treu und es zahlt sich aus. Freddie HotSpot mein Favorit.

Benny zurzeit Top-5 Rapper aus NY.

Während die Leute im Thread haten hat Griselda mit folgenden Legenden gearbeitet:

Pete Rock, DJ Premier, DJ Muggs, Prodigy, 50 Cent, Eminem, Havoc, Royce, Curren$y, Raekwon, Styles P, Lloyd Banks
 
Und? Die alten Hustler springen eben auf den Griselda-Train, weil‘s noch einmal ein paar $$$ in die Rentenkasse spült.

Benny Top 5 NY....soll ich lachen oder weinen?

Und nein; hier finde ich die Beats weitgehend langweilig. Das hat Daringer auf früheren (Griselda-)Releases besser gemacht...
 
Westside Gunn X Madlib Tape 2020

Release besser als Conways Solo und HWH7. Beats so wie man sie kennt von Daringer, bleibt seiner Linie treu und es zahlt sich aus. Freddie HotSpot mein Favorit.

Benny zurzeit Top-5 Rapper aus NY.

Während die Leute im Thread haten hat Griselda mit folgenden Legenden gearbeitet:

Pete Rock, DJ Premier, DJ Muggs, Prodigy, 50 Cent, Eminem, Havoc, Royce, Curren$y, Raekwon, Styles P, Lloyd Banks

+ Madlib, 9th Wonder, Black Thought, Jadakiss, Busta Rhymes, Roc Marciano, CRIMEAPPLE, Elzhi, Skyzoo, Green Lantern, Pusha T,
 
Westside Gunn X Madlib Tape 2020



+ Madlib, 9th Wonder, Black Thought, Jadakiss, Busta Rhymes, Roc Marciano, CRIMEAPPLE, Elzhi, Skyzoo, Green Lantern, Pusha T,

Dass Du´s überhaupt noch geschafft hast, diese paar Zeilen hier zu tippen, wo Du doch offensichtlich so viel Zeit und Herzblut dahingehend investiert hast, wirklich ausnahmslos jeden meiner Posts mit einem "nein" zu versehen, Du jämmerlicher Fanboy!
Willst Du Dir - indem Du jegliche Features auflistet - jetzt krampfhaft einreden, dass die Truppe gute Musik machen würde?

LOL...Benny Top 5. Bitte. Leg Dich einfach hin.
 
Zurück
Oben Unten