Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Weil es so schön war...das "Literal Video"-Raten von Staiger:D
 
Habe mich für die neue Folge mit Jan van der Toorn getroffen und mit ihm über Eurodance, Booya, Manuellsen, seine Zusammenarbeit mit Mark Wahlberg, Oli P. und viele andere Dinge unterhalten. Finde persönlich, dass es eine der interessantesten Folgen bis jetzt geworden ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habe mich für die neue Folge mit Jan van der Toorn getroffen und mit ihm über Eurodance, Booya, Manuellsen, seine Zusammenarbeit mit Mark Wahlberg, Oli P. und viele andere Dinge unterhalten. Finde persönlich, dass es eine der interessantesten Folgen bis jetzt geworden ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Interessant, weil Jan einfach mal eine komplett andere Ansicht auf alles hat. Da ich selbst aber nicht so viele Berührungspunkte mit ihm hatte gäbe es für mich Gespräche, die mehr Wert hätten, aber das ist halt nur für mich persönlich.
 
Rap ist Kampfsport
Über kein anderes Genre ist Deutschland so zerrissen. Die einen sind entsetzt und haben Angst, dass Rap die Jugend unwiederbringlich versaut. Die anderen feiern hedonistisch alles ab – denn „so ist Rap halt.” Der neue Deezer Originals Podcast mit Niko Backspin und Falk Schacht setzt sich genau mit dieser Zerrissenheit auseinander: Es wird politisch, philosophisch, historisch.

https://www.deezer.com/de/show/515462
 
Zurück
Oben Unten