Tarek K.I.Z. - Nach wie vor

Erste Single hatte mich fast noch positiv überrascht... das ist aber noch größerer Schmutz als die zweite Single schon war.
 
Die erste Single und vorallem Ticket hier raus haben mir eigentlich noch gut gefallen, aber das ist ja unfassbar langweilig.
 
kaputt wie ich fand ich megastabil, aber ticket und das ist ja nur noch fremdscham pur, humorlevel auch 1:1 deutsche comedians, kein wunder das wdl das feiert lach, aber richtige trauer. vorfreude aufs album geht stark gen null mittlerweile
 
album wird wahrscheinlich nebenbei dahinplätschern können. im radio des fußgängerzonen-cafes auf swr 3 oder so
video is aber schon kill bill style oder
 
Weil in dem Video Politiker gekillt werden? Geschmacklos? Warum ist so was bei Youtube ohne Zensur zu sehen? Warum regen sich nicht einfach mehr drüber auf? Was wäre wenn Grüne Politiker zerhackt werden würden? Ich verstehs einfach nicht...kann sein das ich langsam alt werde, aber ich glaub, ich hätte auch schon vor 10 Jahren erkannt dass das nicht geht
 
151833.jpg
 
Warum sollte etwas zensiert werden, nur weil es nicht deiner Vorstellung von Geschmack entspricht? Durch den Kontext, das offensichtlich zitierte Tarantino-Umfeld, kommen außerdem noch weitere Ebenen hinzu, die nur ein Medienanalphabet auf "da werden Politiker getötet" herunterbrechen würde.
Wenn Grünen-Politiker zerhackt werden, stellt Volker Beck Strafanzeige. Mir wäre es auch lieber, die betreffenden Politiker würden erst weggemacht und dann besungen.
 
Weil in dem Video Politiker gekillt werden? Geschmacklos? Warum ist so was bei Youtube ohne Zensur zu sehen? Warum regen sich nicht einfach mehr drüber auf? Was wäre wenn Grüne Politiker zerhackt werden würden? Ich verstehs einfach nicht...kann sein das ich langsam alt werde, aber ich glaub, ich hätte auch schon vor 10 Jahren erkannt dass das nicht geht
Gewalt gegen Nazis ist immer ok.
 
Warum sollte etwas zensiert werden, nur weil es nicht deiner Vorstellung von Geschmack entspricht? Durch den Kontext, das offensichtlich zitierte Tarantino-Umfeld, kommen außerdem noch weitere Ebenen hinzu, die nur ein Medienanalphabet auf "da werden Politiker getötet" herunterbrechen würde.
Wenn Grünen-Politiker zerhackt werden, stellt Volker Beck Strafanzeige. Mir wäre es auch lieber, die betreffenden Politiker würden erst weggemacht und dann besungen.
Das gucken 12 jährige...egal, bringt nix
 
Kollegahvergleich: Ja, es ist natürlich GENAU das gleiche, ein Video zu machen, in dem man gezielt Leute umbringt und Verherrlichung einer industriellen Ermordung einer Volksgruppe. Während das eine reine Fantasie ist und das andere sich auf die reale Vergangenheit bezieht. Schon klar.
Wenn überhaupt könnte man es mit Bushidos Drohungen gegen Politiker vergleichen, wobei die auch einfach ernster waren, als dieses stilisierte Video.
 
Zurück
Oben Unten