LP Edward Sizzerhand (Square One) - A Taste Of Honey

Romantichero

Platin Status
Registriert
5. April 2009
Beiträge
12.776
692021.jpg


"Beats und Bees sind wichtige Bestandteile in Edward Sizzerhand's Leben! Geboren in Brooklyn, New York, wurde er in den 90s weltweit bekannt mit der Rap Crew Square One, mit der er weltweit
für großes Aufsehen gesorgt hat. Nach dem Ende von Square One beschäftigte sich der DJ, Beatmaker und Produzent mit der Bienenzucht und erwarb über mehrere Jahre professionelle Skills
in der Honigproduktion. Mittlerweile ist Sizzerhand nicht nur meisterhaft an den Reglern unterwegs, sondern erwarb den BA Imkermeister an einer Universität für Agrarwirtschaft. Sizzerhand liebt Beats und Bienen und das spiegelt sich in seinem ersten Instrumental-Projekt wieder, auf dem Edward Sizzerhand verschiedene Honigsorten zu Beats komponiert hat.
„A Taste Of Honey“ enthält würzige Beats, die man mit Wildblüten (Wildflowers) vergleichen kann oder Stücke, wie beispielsweise Edelkastanie (Chestnut) mit bitterem Abgang. Andere Tracks sind blumig wie Phacelia oder frisch wie die Rapsblüte (Colza). Insgesamt sind 14 Honigsorten auf dem Album enthalten."

https://www.hhv.de/shop/de/artikel/edward-sizzerhand-a-taste-of-honey-692021?p=LqiTMr
 
Nichts gegen den Ede, aber der Text ist schon wirklich arg beschissen. "Weltweit bekannt". Ja. Natürlich. Nicht.
 
Vorabbeats klingen doch gar nicht mal sp schlecht. Ich warte aber noch das ganze ab, bevor ich die (ziemlich günstige) LP bestell.

Kann nur besser werden als dieses unsägliche Tape-Release vor ein paar Jahren :D One Day oder so hiess es
 
Vorabbeats klingen doch gar nicht mal sp schlecht. Ich warte aber noch das ganze ab, bevor ich die (ziemlich günstige) LP bestell.

Kann nur besser werden als dieses unsägliche Tape-Release vor ein paar Jahren :D One Day oder so hiess es

Wisst ihr noch wie geil das 2005 war als man 2lp's teils für 12,95 bekommen hat.....heute ist tatsächlich ne LP mit 17,95 günstig ... ziemlich inflationär. Kein Wunder, dass die Leute nur noch sehr selektiv kaufen.
 
Zurück
Oben Unten