Rap Gossip

Die ganze Diskussion basiert auf einem Instagrampost und einem Bild Artikel. Zwei unseriöse Quellen reichen aus für absurde, unmenschliche und klischeehafte Aussagen mit der Begründung ,,ist halt Rapper XY''.

Könnte der entsprechende Moderator vielleicht die Diskussion beenden. Wurde ja jetzt alles gesagt und ist haarsträubend was hier einige dazu schreiben.

Den Text habe ich vor meinem Bett kniend geschrieben, nachdem ich für das SEK Team gebetet habe, damit sie auch beim nächsten Einsatz mit einem tollwütigen 1,60 Ungetüm im zarten Alter von 60, passend umgehen und sich schützen können. Zum Glück ist keinem unserer deutschen Jungs was passiert. Danke Lord Jesus!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die reden ab 32:30 2-3 minuten über enemy und finden sein peinliches getue unsympathisch sowie überheblich
in den kommentaren dann wütende fans die eine line aus diesem snippet nachlabern:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


SEINE MUSIK IS HALT NICH FÜR DUMME OHREN!!!!

am besten aber an dem ganzen dass emeny minutenlangen psychotischen meltdown hat in seinem statement:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahahahahahahaaaaaaaaah :emoji_joy_cat:

EKU10ktW4AAcc78


;-) ) :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

da fehlt noch ein bild:

EKZmc8QXkAEoyI9.jpg:large

lol
 
Mal die Darstellung der Polizei abwarten, für einen Wirbelbruch bei osteoporotischen Knochen reicht es wenn die vor Schreck auf den Arsch gefallen ist.
zumal operationen im wirbelbereich in neun von zehn fällen überflüssig sind und mittels rückenkorsett und krankengymnastik nach 8-12 wochen komplett verheilen
aber "wirbelbruch" und "operation" in nem 18 karat beitrag klingt für so cezas wie ne vollkontaktbehandlung à la mortal kombat
 
ABER DIE MUTTER IST HEILIG YA VERSTEHST DU
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zumal operationen im wirbelbereich in neun von zehn fällen überflüssig sind und mittels rückenkorsett und krankengymnastik nach 8-12 wochen komplett verheilen
Enemy 2 oder was?
Weißt du was sogar noch besser als Rückenkorsett und Krankengymnastik ist?
Kein Rückenkorsett und Krankengymnastik...
 
ABER DIE MUTTER IST HEILIG YA VERSTEHST DU
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sorry, aber jetzt wird's lächerlich. Wenn wir jetzt anfangen YouTube Videos von US (!) Cops rauszukramen um die Argumentation zu untermauern, ist die Diskussion schon abgedriftet.
Hier wird keiner keinen überzeugen.
 
"ich hab sie jetz dreimal aufgefordert..."
"ISCH BIN RUHISCH!"
"ich hab sie jetz dreimal aufgefordert..."
"ISCH BIN RUHISCH!"
"ich hab sie jetz dreimal aufgefordert..."
"ISCH BIN RUHISCH!"
"ich hab sie jetz dreimal aufgefordert..."
"ISCH BIN RUHISCH!"
"ich hab sie jetz dreimal aufgefordert..."
"ISCH BIN RUHISCH!"
"ich hab sie jetz dreimal aufgefordert..."
"ISCH BIN RUHISCH!"

AdmirableDifficultAoudad-size_restricted.gif
 
Sorry, aber jetzt wird's lächerlich. Wenn wir jetzt anfangen YouTube Videos von US (!) Cops rauszukramen um die Argumentation zu untermauern, ist die Diskussion schon abgedriftet.
Hier wird keiner keinen überzeugen.

weil amerikanische Omamütter stärker sind als deutsche oder

seis drum
 
lol als wenn so ne kleine, kugelrunde, aufgebrachte zigo/türkenmuddi einfach kleinbei gibt ... wundert mich kein meter und ihr sohn soll sein räudiges maul halten. wäre er nicht so ein untermensch, würd auch niemand bei seiner mom die tür eintreten
 
lol als wenn so ne kleine, kugelrunde, aufgebrachte zigo/türkenmuddi einfach kleinbei gibt ... wundert mich kein meter und ihr sohn soll sein räudiges maul halten. wäre er nicht so ein untermensch, würd auch niemand bei seiner mom die tür eintreten

:emoji_pray: Amin

Knick den Richter, nur Gott kann ihn (hin)richten!
Oder SEK...knacks (angeblich) den Rückenwirbel! :emoji_older_woman:
 
Sorry, aber jetzt wird's lächerlich. Wenn wir jetzt anfangen YouTube Videos von US (!) Cops rauszukramen um die Argumentation zu untermauern, ist die Diskussion schon abgedriftet.
Hier wird keiner keinen überzeugen.

Wieso?
Solche Situationen wie bei Fler neulich findest du besser oder was? Genau für solche Vollidioten braucht es genau so ein vorgehen wie in dem Oma-Cop Video.
 
Zurück
Oben Unten