Rap Gossip

"Die Bullen" haben das Haus eines bekannten Drogendealers gestürmt,von dem bekannt ist dass er 1) enge Kontakte zu Schwerkriminellen unterhält und b) höchstwahrscheinlich bewaffnet war.
Wenn dann urplötzlich eine Person,von der nicht bekannt ist ob sie unbewaffnet ist,vor den Beamten auftaucht,dann bringt man die bspw. mit einem Pushkick auf Distanz und riskiert nicht etwa in ein Handgemenge verwickelt zu werden,während dem man nicht mit der Waffe wirken kann,falls noch mehrere,unter Umständen bewaffnete Personen um die Ecke kommen.
Wie diese ganzen Zigotucken jetzt aber was von "ACAB Mama ist heilig gegen Polizeigewalt" heulen,die kein Problem damit haben dass ihre Clan Bros Frauen auf den Strich prügeln oder die Familienangehörigen anderer Leute bedrohen,nur um dann im nächsten Video wieder ganz hart mit Airsoft Kalaschnikows zu posieren,gibt mir Lebenskraft.

son handgemenge mit ner 60 jaehrigen bei wahrscheinlich 8 cops gegen eine alte frau stell ich mir auch hoechst bedrohlich vor. da waere das ein einfaches mit gezueckter waffe bedrohen und "haende hoch" sicher nicht ausreichend gewesen, da muss man natuerlich pushkicks oder aehnliches verwenden, hoer doch auf...

dieser mir unbekannte rapper, scheint sicher nen spast zu sein, der sein leben lang auf hart macht und jetzt von der realitaet eingeholt wird und auf einmal ganz klein ist und der brauch nicht rumheulen, ABER sollte das sek wirklich bei der wohnungsstuermung mit dem mob ner 60 jaehrigen, die da alleine ist, nen wirbelbruch zugefuegt haben, ist das einfach unter aller sau, da brauch man sich dann auch keine aberwitzigen szenarien aus den fingern saugen, um so scheiße zu rechtfertigen, sorry
 
Genau, weil die Bullen vorher nicht wissen konnten, dass in dem Haus auch die Mutter lebt und vor allem auch weil die 60 jährige Oma von Karate18 von der Statur aussieht wie The Rock... die muss man dann mit einem Pushkick auf Distanz halten, weil man sonst in ein Handgemenge kommt...
Alles klar John McLane...

Das ist in dem Fall scheiß egal wer da steht.

Das SEK sind keine normalen Polizisten, die werden geschickt um erst Mal alles platt zu machen, danach kommen die Kripo und BKA Leute und reden dann mal. Schau Dir doch Mal die Blokkmonsta Interviews an, in denen er zu dem Thema spricht.

Oder stell Dir einfach folgendes Szenario vor: Du trittst eine Tür ein, im Flur rennt eine Frau auf Dich zu, gestikulierend, schreiend. Du hast einen klaren Auftrag, nämlich Fixierung aller Anwesenden Personen, damit diese nicht fliehen, den Einsatz stören und zu Unfällen etc. führen können, Dich hinterrücks anfallen oder ablenken können etc. Zudem Sicherung von Verdächtigen und Beweismitteln.

Da wird einfach nicht geredet.

Sie bekommt eine Aufforderung sich auf den Boden zu setzen oder zu legen, tut sie das nicht wird sie mit Gewalt fixiert. Ob das jetzt ein Tritt ist oder ein Tackle von einem 90 Kilo Ochsen ist dabei egal. Sollen Sie mit Ihr erst Mal die Sachlage besprechen, während vielleicht andere Verdächtige im Zimmer nebenan die Beweise ins Klo spülen oder abhauen? Man kann bei einer solchen Szene nicht irgendwelche Leute rumrennen lassen.
Zumal die Frau auch unter Adrenalin stehen wird und sich vielleicht wehrt, ist ja auch bekannt welche Kräfte ein Mensch, sei er noch so gebrechlich, unter Adrenalin entwickeln kann. D.h. im Zweifel sind sie ihr zwar körperlich überlegen, können sie aber trotzdem nicht so leicht unter Kontrolle bringen. Je mehr sie sich wehrt, desto höher auch das Verletzungsrisiko, ist ja klar.

Zudem: Damit das SEK überhaupt kommt muss man schon einige Gründe geliefert haben. Bevor die einen Zugriff machen wird meist mehrere Wochen observiert, meist in Kooperation mit anderen Sondereinheiten der Polizei, sowas wie BFE z.B. Das SEK kommt nicht einfach so auf den Plan, sondern weil es begründete Sorgen über z.B. Waffengewalt gibt. Es handelt sich bei diesen Leuten ja nicht um irgendwelche harmlosen Steuerhinterzieher sondern um Mitglieder des organisierten Verbrechens.


Mal ganz davon abgesehen, dass die einzige Quelle für den angeblichen Tritt die Aussage von 18Karat bzw. der Mutter und deren Anwältin sind. Und dass die vielleicht auch ein Interesse daran haben die Sache möglichst zu ihren Gunsten darzustellen kann man sich wohl denken?

Wie hieß es in dem Video was letztens rum ging doch so schön? "Für diesen Tritt kriegen wir Geld!"
 
Laut Bild war 18 Karat selbst einfach in der Wohnung drüber bei der SCHWESTER. Vielleicht wären die da gar nicht eingelaufen, wenn er nicht im Gebäude wäre. Im Endeffekt wissen wir nicht was da passiert ist und ich würde weder dem SEK noch 18 Karat die jeweilige Seite der Geschichte abnehmen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich.jpg


Der Gangsterboss ist im Haus! :emoji_angry: (*lässiger möchtegernböserblick*)

Oder doch nur... ich guck durch deine Seele Psychoblick?

Entscheide du!

Edit:

rap.de wird weiterhin für starke Meinungen und unbequeme Wahrheiten stehen. Ich schreibe mir durchaus auch auf die Fahne, einen großen Teil zu der Richtung beigetragen zu haben, die rap.de in den letzten Jahren eingeschlagen hat. Nicht unbedingt die politischen Impulse, vor allem die generell kritische Grundhaltung was bestimmte Verhaltensweisen, Industriemechanismen und lieblose (aka beschissene) Musik angeht. Natürlich bin ich nicht mehr der naive Idealist, der damals im Wochentakt heißblütige Kolumnen über jeden Unfug rausgeballert hat, aber die Mentatlität ist gleichgeblieben: Keine Toleranz für Scheiße.

lul
 
Das SEK sind keine normalen Polizisten, die werden geschickt um erst Mal alles platt zu machen
Nein, sorry. Das SEK ist sicher nicht da um alles platt zu machen. Das ist ein Einsatzkommando, das genauso verhältnismäßig vorgehen muss, wie jeder andere Polizist auch. Es ist auch nicht die GSG9 die in Kandahar eine Geisel befreit. Vor jedem Einsatz müssen die Polizisten ein Einsatzziel und einen Plan festlegen und eventuelle Gefahren und Unbeteiligte dementsprechend einbeziehen. Wenn die Polizisten vor dem Zugriff nicht wussten, dass da eine 60 Jährige Frau in dem Haus gewohnt hat, dann ist das einfach eine schlechte Einsatzplanung und Inkompetenz.
Und ich sehe auch nicht ein, dass man einer 60 jährigen Frau mit so einer Gewalt entgegentreten muss. Natürlich spielt es eine Rolle, wer da vor einem steht. Natürlich kann man die Frau fixieren, aber es ist absolut unverhältnismäßig eine Frau in dem Alter zu tackeln oder mit einem Pushkick zu Boden zu treten. Polizisten sollten schon unmittelbaren Zwang der Situation entsprechend anpassen können. Ich tackel doch auch keinen 8 jährigen zu Boden oder trete ihn, weil ich erstmal die Lage unter Kontrolle bringen muss.

Also ich halte die Szenarien, in der so ein Tritt gegen eine alte Frau gerechtfertigt ist für ziemlich unglaubwürdig.

Klar, wenn die jetzt mit einem Messer auf den Polizisten losgeht oder von mir aus mit einem Besenstil ist es anders, aber so? Absurd!

Und disclaimer, das habe ich ja vorher erwähnt: Wenn es denn so gewesen ist wie 18Karat das gesagt hat.
 
Nein, sorry. Das SEK ist sicher nicht da um alles platt zu machen. Das ist ein Einsatzkommando, das genauso verhältnismäßig vorgehen muss, wie jeder andere Polizist auch. Es ist auch nicht die GSG9 die in Kandahar eine Geisel befreit. Vor jedem Einsatz müssen die Polizisten ein Einsatzziel und einen Plan festlegen und eventuelle Gefahren und Unbeteiligte dementsprechend einbeziehen. Wenn die Polizisten vor dem Zugriff nicht wussten, dass da eine 60 Jährige Frau in dem Haus gewohnt hat, dann ist das einfach eine schlechte Einsatzplanung und Inkompetenz.
Und ich sehe auch nicht ein, dass man einer 60 jährigen Frau mit so einer Gewalt entgegentreten muss. Natürlich spielt es eine Rolle, wer da vor einem steht. Natürlich kann man die Frau fixieren, aber es ist absolut unverhältnismäßig eine Frau in dem Alter zu tackeln oder mit einem Pushkick zu Boden zu treten. Polizisten sollten schon unmittelbaren Zwang der Situation entsprechend anpassen können. Ich tackel doch auch keinen 8 jährigen zu Boden oder trete ihn, weil ich erstmal die Lage unter Kontrolle bringen muss.

Also ich halte die Szenarien, in der so ein Tritt gegen eine alte Frau gerechtfertigt ist für ziemlich unglaubwürdig.

Klar, wenn die jetzt mit einem Messer auf den Polizisten losgeht oder von mir aus mit einem Besenstil ist es anders, aber so? Absurd!

Und disclaimer, das habe ich ja vorher erwähnt: Wenn es denn so gewesen ist wie 18Karat das gesagt hat.


1 Mal "SEK Einsatz Vorgehen gegoogelt", ein Beispiel:

Es ist vier Uhr am Freitagmorgen, als bewaffnete Polizisten ohne Vorwarnung die Haustür der Familie W. in Kamp-Lintfort eintreten „Die haben nicht geschellt oder geklopft, sondern sind sofort rein gestürmt, haben mich zu Boden geworfen und mir Handschellen angelegt“, sagt der Vater, der um die 60 Jahre alt ist. Die Polizisten sind wegen seines Sohnes gekommen, der an einem Autokorso einer türkischen Hochzeitsgesellschaft teilgenommen hat. Die Beamten beschlagnahmen nicht nur sein Handy, sondern auch das seiner anwesenden Freundin, seiner Mutter und seines Vaters. Die Beamten hoffen, darauf Bilder und Videos von dem Autokorso zu finden. Sohn David sagt allerdings: „Da sind keine drauf.“

... ...

Die Polizei hält die getroffenen Maßnahmen nicht für überzogen. „Wir hatten in dem Fall Hinweise, dass ein Bewohner im Besitz einer Waffe sein könnte – daher rückte dort das SEK mit an“, erklärte ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei. Demnach sind so gut wie alle Verdächtigen polizeibekannt, etwa wegen Verstößen gegen das Waffengesetz, Widerstands gegen die Staatsgewalt sowie wegen Gewaltdelikten.


Thema erledigt. Das läuft immer so und es ändert nichts daran ob da Vater, Mutter, Oma, oder Prostituierte 60 J., ledig, keine Kinder steht. Es sei denn du glaubst, es sei unverhältnismäßig wenn man in ein Großfamilien-Verbrecherclan-bewohntes Haus stürmt um da Leute festzunehmen. Und nur weil jemand Mutter oder Vater ist ist er nicht gleich heilig, egal wie sehr sich das manche herbeifabulieren. Jeder, der schon Mal mit SEK, MEK oder sogar sowas wie BFE zu tun hatte wird dir das bestätigen. Verdacht auf eine Schreckschuss im Haus reicht schon, s.o.

Da kannst du jetzt über Moral diskutieren, aber die Richtlinien sind klar. Du musst der Staatsgewalt schon ordentlich ans Bein pissen damit die überhaupt deine Wohnung stürmen und dann geht es auch um den Effekt der Machtdemonstration. Kann man scheiße finden, aber ist nichts außergewöhnliches. Wäre ja auch eher kontraproduktiv für den Faktor "Respekt vor der Staatsgewalt" wenn man beim SEK Einsatz erst mal die Beamten zum Kaffee einladen könnte.

Griselda Blanco sah auch aus wie eine Oma irgendwann ;)
 
Genau, weil die Bullen vorher nicht wissen konnten, dass in dem Haus auch die Mutter lebt und vor allem auch weil die 60 jährige Mutter von Karate18 von der Statur aussieht wie The Rock... die muss man dann mit einem Pushkick auf Distanz halten, weil man sonst in ein Handgemenge kommt...
Alles klar John McLane...

Natürlich wissen sie wer da gelebt hat,aber wenn urplötzlich eine Person vor mir auftaucht,von der ich keine Ahnung habe ob sie bewaffnet ist oder nicht,dann bringe ich die erst mal auf Distanz und warte nicht erst bis sie mir gegebenenfalls ein paar Stiche versetzt,während ich ihr ihre Rechte vorlese.
Ob die betreffende Person jetzt aussieht wie ein UFC Heavyweight-Champ oder wie Oma Erna,die mal wieder aus dem Altenheim ausgebüchst ist,spielt dabei keine Rolle.
Keine Ahnung warum du dich hier an dem Pushkick hochziehst.Ob die sich die Personen im Haus mit einem Schubser oder einem Tritt (den ich auch anwenden kann ohne jemanden gleich mit 80km/h in den Solarplexus zu treten und der in den meisten Fällen keinerlei Schäden nach sich zieht) vom Leib halten ist völlig egal.

son handgemenge mit ner 60 jaehrigen bei wahrscheinlich 8 cops gegen eine alte frau stell ich mir auch hoechst bedrohlich vor. da waere das ein einfaches mit gezueckter waffe bedrohen und "haende hoch" sicher nicht ausreichend gewesen, da muss man natuerlich pushkicks oder aehnliches verwenden, hoer doch auf...

Diese,lass es 8 Cops gewesen sein,gehen aber so vor dass sie sich nicht gegenseitig über den Haufen schießen und ein schnelles,koordiniertes Vorgehen gewährleistet ist.
Wenn man dann erst mal Karat`s Mama vom Lauf seiner Maschinenpistole entfernen muss,vergehen wertvolle Sekunden,in denen der Lausbub,von dem man ja ausgeht dass er bewaffnet sein könnte,mehr oder weniger ungehindert schießen könnte.
Man geht schlichtweg vom theoretisch schlimmstmöglichen Szenario aus.
Und natürlich ist die Tatsache dass eine 60jährige Hausfrau jetzt schwer verletzt und traumatisiert im Krankenhaus liegt,weil ihr missratener Sohn gerne El Chapo wäre,furchtbar.
Allerdings sollten wir uns hier nicht gegenseitig an die Gurgel gehen.Der Feind ist immerhin da draußen und releast schlechte Musik.
 
Sie bekommt eine Aufforderung sich auf den Boden zu setzen oder zu legen, tut sie das nicht wird sie mit Gewalt fixiert. Ob das jetzt ein Tritt ist oder ein Tackle von einem 90 Kilo Ochsen ist dabei egal.

und du glaubst ernsthaft die wuerde sich von 5 maschinenpistolen bedroht, der aufforderung widersetzen?

Man kann bei einer solchen Szene nicht irgendwelche Leute rumrennen lassen.

von sie rumrennen lassen redet ja auch keiner :rolleyes:

Zumal die Frau auch unter Adrenalin stehen wird und sich vielleicht wehrt, ist ja auch bekannt welche Kräfte ein Mensch, sei er noch so gebrechlich, unter Adrenalin entwickeln kann. D.h. im Zweifel sind sie ihr zwar körperlich überlegen, können sie aber trotzdem nicht so leicht unter Kontrolle bringen. Je mehr sie sich wehrt, desto höher auch das Verletzungsrisiko, ist ja klar.

yo, jetzt wirds langsam laecherlich, sicherlich gibt es genuegend szenarien wo ein harter umgangston des sek gerechtfertigt waere/ist, aber man brauch sich ja nicht gleich das uebertriebenste actionfilmszenario ueberhaupt zurecht fantasieren lel. ist sie bewaffnet oder widersetzt sich der fixierung, ja dann kann das sek robuster vorgehen, keine frage. aber erst sagst du was fuer krasse typen das sek hat und dann sollen die auf einmal trotz numerischer ueberlegenheit und koerperlicher ueberlegenheit eine 60 jaehrige nicht in zaun halten koennen, weil die im angstschub mit ihrem adrenalinaustoss zum sayajin hulk motiert oder was?

wie gesagt, hat die eine waffe oder widersetzt sich der fixierung ok, selbst schuld und klar spielt das alter oder die art der person keine rolle, nur kann ich mir aufgrund des alters eure szenarien gar nicht nis sehr schwer nur vorstellen. fuer viel realistischer halte ich es da doch, das da 8 vermummte sek-typen eine unbewaffnete alte frau mit 60 antreffen, die von bis zu 8 maschinenpistolen bedroht vor angst in schockstarre verweilt. ein szenario in dem eine 60 jaehrige sich unbewaffnet gegen bis zu acht auf sie gerichtete maschinenpistolen widersetzt, halt ich fuer tausendmal weiter hergeholt, als ein szenario, indem ein sek-spast, der freude an gewalt hat, einfach drauf scheißt, weil ihm eh nichts passieren kann und die frau erstmal ruecksichtslos wegwichst.

Zudem: Damit das SEK überhaupt kommt muss man schon einige Gründe geliefert haben. Bevor die einen Zugriff machen wird meist mehrere Wochen observiert, meist in Kooperation mit anderen Sondereinheiten der Polizei, sowas wie BFE z.B. Das SEK kommt nicht einfach so auf den Plan, sondern weil es begründete Sorgen über z.B. Waffengewalt gibt. Es handelt sich bei diesen Leuten ja nicht um irgendwelche harmlosen Steuerhinterzieher sondern um Mitglieder des organisierten Verbrechens.
ja, wenn das alles so krass ueber wochen organisiert ist, sollte das sek ja gewusst haben, wieviele und welche personen im haus sind, naemlich nur die mutter und nicht 8 gangmember der bloods...

der fater einer meinen besten homies, war zig jahre kripo allstadt, dann sek, hat von mafia razzien ueber rockerbanden alles mitgemacht und das laueft bei weitem nicht so ab wie hier teils aufgefuehrt, das sind beim sek btw auch keine navyseals, sondern groestenteils einfach nur recht stumpfe gewaltbereite oder zumindest gewalt nicht scheuende kantige deutsche joergs, oft auch mit nem gut ausgepraegten hang zur auslaenderfeindlichkeit und laut seinen angaben, waeren streng genommen zu knapp 80 prozent bei einsaetzen deren angewendete gewalt und vorgehensweisen eigentlich sogar gesetzwidrig, aber die sind halt quasi immun und koennen uebermaeßige gewalt halt immer zur not vorm gericht rechtfertigen oder sich gegenseitig decken etc., das sind halt eher stumpfe maenner fuers grobe und großteils bei weitem keine heroischen gutmenschen...

Mal ganz davon abgesehen, dass die einzige Quelle für den angeblichen Tritt die Aussage von 18Karat bzw. der Mutter und deren Anwältin sind.

ja klar, das hat ich ja gesagt, sollte diese behauptung stimmen, dann...

kann natuerlich sein, dass das humbug ist, aber wenn nicht, halt ich die wahrscheinlichkeit, dass die mutter verletzt wurde, weil sie bewaffnet war, sonst wie bedrohlich agierte, oder sich dem bewaffneten sek widersetzt hat, bei circa 5%

und bei 95%, dass die einfach von ruecksichtslosen seks, denn dabei noch einer abgeht, total unnoetig verletzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin überzeugt 18Karat ist ein ehrlicher Typ der die Wahrheit sagt. Hab keinerlei Gründe seiner Darstellung zu Misstrauen.
 
Bin überzeugt 18Karat ist ein ehrlicher Typ der die Wahrheit sagt. Hab keinerlei Gründe seiner Darstellung zu Misstrauen.
Ich glaub jeder hier ist sich einig, dass 18Karat n Spast ist. Ist ja keine Diskussion wert, aber beim SEK Einsatz sind hier die Fronten verhärtet.
Ausgehend davon, dass es so passiert ist, bleibe ich bei meiner Meinung, dass das seitens der Bullen ein Fiasko war. Wenn nach einem SEK Einsatz eine unbeteiligte 60 jährige mit Wirbelbruch ins Krankenhaus eingegliefert und operiert werden muss, dann stimmt da was nicht. Diese Schutzszenarien halte ich für weit hergeholt.
 
Ich glaub jeder hier ist sich einig, dass 18Karat n Spast ist. Ist ja keine Diskussion wert, aber beim SEK Einsatz sind hier die Fronten verhärtet.
Ausgehend davon, dass es so passiert ist, bleibe ich bei meiner Meinung, dass das seitens der Bullen ein Fiasko war. Wenn nach einem SEK Einsatz eine unbeteiligte 60 jährige mit Wirbelbruch ins Krankenhaus eingegliefert und operiert werden muss, dann stimmt da was nicht. Diese Schutzszenarien halte ich für weit hergeholt.

Gut geschrieben, ansonsten bin ich ganz bei Aeko.
Aber ich finde nicht das 18 Karat ein Spast ist, kenn ihn ja nicht und ich mag seine Musik :p
 
Ich glaub jeder hier ist sich einig, dass 18Karat n Spast ist. Ist ja keine Diskussion wert, aber beim SEK Einsatz sind hier die Fronten verhärtet.
Ausgehend davon, dass es so passiert ist, bleibe ich bei meiner Meinung, dass das seitens der Bullen ein Fiasko war. Wenn nach einem SEK Einsatz eine unbeteiligte 60 jährige mit Wirbelbruch ins Krankenhaus eingegliefert und operiert werden muss, dann stimmt da was nicht. Diese Schutzszenarien halte ich für weit hergeholt.

Mal die Darstellung der Polizei abwarten, für einen Wirbelbruch bei osteoporotischen Knochen reicht es wenn die vor Schreck auf den Arsch gefallen ist.
 
Mal die Darstellung der Polizei abwarten, für einen Wirbelbruch bei osteoporotischen Knochen reicht es wenn die vor Schreck auf den Arsch gefallen ist.

Genau das.
Vielleicht ist sie (von alleine/aus Schreck) gestolpert und gefallen. Zack.
Und jetzt wirds vlt. auf das SEK geschoben.

Vielleicht waren sie aber auch grober und haben sie dabei verletzt.

Wir waren nicht dabei und werden es nicht wissen.
Aussage gegen Aussage.

Sowohl bei der Polizei (z.B. https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...beamte-autoritaet-missbrauch-polizeieinsaetze oder https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-08/polizei-gewahrsam-verbrechen-kriminalpodcast ) gibs schwarze Schafe wie auch bei den "Opfern"...

Eigentlich mühselig und unnötig darüber (weiter) zu diskutieren.

Festhalten können wir aber das 18Karat ein richtiger *** ist und durch seine kriminellen Aktivitäten, das Ganze mit mitzuverantworten/mitzuverschulden hat, denn ohne seine kriminellen Aktivitäten/seinem kriminellen Umfeld, wäre es nie soweit gekommen...zumindest heißt es ja, "Mitgehangen, mitgefangen!".

Bringt die Polizei in solchen Fällen ein Statement?

Jap, Videoansage auf YouTube/Instastories und texlich auf Instagram
 
der fater einer meinen besten homies, war zig jahre kripo allstadt, dann sek, hat von mafia razzien ueber rockerbanden alles mitgemacht und das laueft bei weitem nicht so ab wie hier teils aufgefuehrt, das sind beim sek btw auch keine navyseals, sondern groestenteils einfach nur recht stumpfe gewaltbereite oder zumindest gewalt nicht scheuende kantige deutsche joergs, oft auch mit nem gut ausgepraegten hang zur auslaenderfeindlichkeit und laut seinen angaben, waeren streng genommen zu knapp 80 prozent bei einsaetzen deren angewendete gewalt und vorgehensweisen eigentlich sogar gesetzwidrig, aber die sind halt quasi immun und koennen uebermaeßige gewalt halt immer zur not vorm gericht rechtfertigen oder sich gegenseitig decken etc., das sind halt eher stumpfe maenner fuers grobe und großteils bei weitem keine heroischen gutmenschen...

Natürlich sind sie das, genau wie die Schlägertrupps auf Demos und Fußballspielen auch. Deswegen habe ich ja auch auf die Blokkmonsta Interviews verwiesen und gesagt "die machen erst Mal alles platt." Ich will ja nicht die Gewalt gegen unbewaffnete grundsätzlich rechtfertigen oder sage, dass das Pazifisten seien. Aber die bewegen sich, wie du ja auch sagst, im rechtlich abgesicherten Rahmen und im Zweifel passiert ihnen auch nichts, haben ja keinen Schusswaffengebrauch zu rechtfertigen :)p).

Trotzdem kennt man das eben von Einsätzen so dass Leute fixiert werden, was genau da jetzt schief gelaufen ist kann man von hier aus ja sowieso nicht wissen. Weder ob sie in Schockstarre dastand noch ob sie rumgeschrien und gestikuliert hat noch ob sie sich sofort hingelegt hat und aus Fremdenhass in die Seite getreten wurde.

Aber ehrlich gesagt tut es mir um die Matriarchin eines Verbrecherclans jetzt nicht sonderlich Leid. Die Mär von der Unbeteiligten armen Omi glaube ich keine Sekunde. Wenn ein 18Karat schon Songs mit "Mama ist nicht stolz" macht und damit prahlt was er ihr alles gekauft hat scheint sie doch zumindest ein bisschen Ahnung zu haben, was der Sohnemann da treibt und dass das Geld, die Autos und die Häuser nicht von seinem lukrativen Job als Deutsche Bank Hedgefonds-Manager kommen. Wie gesagt, Mutter heißt nicht heilig. Für mich ist es zumindest plausibel, dass sie versucht haben könnte, den Einsatz zu behindern (im Interesse des Clans und zum Schutz des Sohnes).
 
Natürlich sind sie das, genau wie die Schlägertrupps auf Demos und Fußballspielen auch. Deswegen habe ich ja auch auf die Blokkmonsta Interviews verwiesen und gesagt "die machen erst Mal alles platt." Ich will ja nicht die Gewalt gegen unbewaffnete grundsätzlich rechtfertigen oder sage, dass das Pazifisten seien. Aber die bewegen sich, wie du ja auch sagst, im rechtlich abgesicherten Rahmen und im Zweifel passiert ihnen auch nichts, haben ja keinen Schusswaffengebrauch zu rechtfertigen :)p).

Trotzdem kennt man das eben von Einsätzen so dass Leute fixiert werden, was genau da jetzt schief gelaufen ist kann man von hier aus ja sowieso nicht wissen. Weder ob sie in Schockstarre dastand noch ob sie rumgeschrien und gestikuliert hat noch ob sie sich sofort hingelegt hat und aus Fremdenhass in die Seite getreten wurde.

Aber ehrlich gesagt tut es mir um die Matriarchin eines Verbrecherclans jetzt nicht sonderlich Leid. Die Mär von der Unbeteiligten armen Omi glaube ich keine Sekunde. Wenn ein 18Karat schon Songs mit "Mama ist nicht stolz" macht und damit prahlt was er ihr alles gekauft hat scheint sie doch zumindest ein bisschen Ahnung zu haben, was der Sohnemann da treibt und dass das Geld, die Autos und die Häuser nicht von seinem lukrativen Job als Deutsche Bank Hedgefonds-Manager kommen. Wie gesagt, Mutter heißt nicht heilig. Für mich ist es zumindest plausibel, dass sie versucht haben könnte, den Einsatz zu behindern (im Interesse des Clans und zum Schutz des Sohnes).

Leider wurde ja mein "Chabos wissen wer der Babo ist (60-jährige Mutti vs. SEK Remix)"-Beitrag gelöscht.

Denn da wurde sowohl genau die gewaltbereite Seite des SEKs sowie auch die Widersprüchlichkeit der kriminellen "Kanacks/Azzlacks" plus Anhang gut karikiert [in meinen Augen] (vor allem durch die abgewandelten und gewaltverherrlichenden/-bereiten Haftbefehl-Lyrics).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutsche Bank Hedgefonds-Manager
da gibt's einige die wesentlich mehr auf dem Kerbholz haben als ein durchschnittlicher Pusher wie 18Karat es wahrscheinlich ist

Mich schockt viel mehr dass SEK Einsätze anscheinend meistens um 6 Uhr morgens, frühestens aber um 4.30 stattfinden, da hat man ja als Frühaufsteher noch 5-10 Sekunden um eine Festplatte zu zerstören oder paar Devices in den Shutdown zu schicken.
 
Zurück
Oben Unten