Rap Gossip

IMG_4437-scaled.jpg


1f913.png
 
Wow 18 Karat das Universalgenie. "Ich habe immer Probleme mit dem Gesetz, aber meine Mama, die ist unschuldig"
Ist ja auch noch nie dagewesen dass Verbrecher, die bekanntermaßen in illegale Aktivitäten verstrickt sind, Geld, Drogen etc. bei "unbeteiligten" Eltern und Verwandten verstecken und die Polizei darauf kommt deren Buden zu durchsuchen

Wenn er seine Mama beschützen will hätte er vielleicht früher mal drauf kommen können mit der Scheiße aufzuhören?

Hab zudem noch nie gehört, dass eine komplett Unbeteiligte Person bei so einem Einsatz die Wohnung gestürmt bekam. Nehmt doch mal Blokkmonsta als Beispiel. Da gibt es zig Interviews in denen er erzählt wie sie sowohl Wohnung als auch Studio gestürmt und verwüstet haben, aber der hat kein einziges Mal heulend dagesessen und gesagt dass sie in die Bude seiner Eltern eingelaufen sind.
 
Das muss doch photoshopped sein

Klar.

Ist ja das Bild aus seiner Verabschiedung.

Außerdem wäre da ja auch nichts Verächtliches dran, wenn er tindern oder auf Grindr grinden würde.

"Hihihi...der Oli Magerquark will auch Sex machen...hihi"

Nur auf ElitePartner wäre er falsch!

Deutscher Gangsterrap auf 9 Sekunden zusammengefasst



31er-Snitch-Business
 
Last edited by a moderator:
Hab zudem noch nie gehört, dass eine komplett Unbeteiligte Person bei so einem Einsatz die Wohnung gestürmt bekam. Nehmt doch mal Blokkmonsta als Beispiel. Da gibt es zig Interviews in denen er erzählt wie sie sowohl Wohnung als auch Studio gestürmt und verwüstet haben, aber der hat kein einziges Mal heulend dagesessen und gesagt dass sie in die Bude seiner Eltern eingelaufen sind.
ach doch sowas kommt schon ma vor, manch einer hat einfach vergessen sich umzumelden.... aber wenn man seinen eltern von dem dorgengeld autos und 2 häuser (hab letztens ein rapupdate artikel oder so gesehn wo 18k genau damit geprahlt hat) kauft dann liegt bei den bullen natürlich die vermutung nahe dass sich auch dort beweise finden lassen. er steht ja auch der clankriminalität nahe und da ist es ja auch keine seltenheit dass die ganze familie irgendwie mitverstrickt ist
wenn die polizei einem kriminellen nicht habhaft werden kann liegt die vermutung ja auch schon mal nahe dass der sich bei den eltern versteckt also es gitb schon ein paar fälle in denne man sich sowas vorstellen kann
 
ach doch sowas kommt schon ma vor, manch einer hat einfach vergessen sich umzumelden.... aber wenn man seinen eltern von dem dorgengeld autos und 2 häuser (hab letztens ein rapupdate artikel oder so gesehn wo 18k genau damit geprahlt hat) kauft dann liegt bei den bullen natürlich die vermutung nahe dass sich auch dort beweise finden lassen. er steht ja auch der clankriminalität nahe und da ist es ja auch keine seltenheit dass die ganze familie irgendwie mitverstrickt ist
wenn die polizei einem kriminellen nicht habhaft werden kann liegt die vermutung ja auch schon mal nahe dass der sich bei den eltern versteckt also es gitb schon ein paar fälle in denne man sich sowas vorstellen kann

Genau das meinte ich ja auch. "Komlett unbeteiligte, arme, alte 60 jährige Frau" ist halt ein Märchen in dem Fall
 
Obwohl ich ein großer Fan von deutschem Straßenrap bin, könnt ich jedesmal brüllen, wenn Rapper, die gefühlt in jedem Song die Polizei beleidigen, hinterher auf Twitter heulen. Den Leuten muss klar sein, dass sie da ihr ganzes Umfeld mit reinziehen. Das in solchen Fällen gleich das SEK anrückt ist auch vollkommen normal. Das sich das SEK nicht von einer im Flur stehenden Frau vollquatschen lässt, ist doch auch nur logisch. Ein SEK Kick würde jeden von uns auf die Bretter schicken und bei einer 60 jährigen Frau reicht schon viel weniger aus, um schwerwiegende Verletzungen zu verursachen.

Kommt eh nix bei raus, die Justiz brauch das SEK. Die Jungs hocken sicher grad in ihrem Bunker und lachen sich über den nächsten Rapper schlapp.
 
Naja ok... ist ja alles schon berechtigt, aber das nach dem SEK Einsatz ne 60 Jährige nen Wirbelbruch hat ist jetzt nicht so prall. Da wollen mir dir Bullen doch hoffentlich nichts von Notwehr oder sowas erzählen.
Das so Leute wie Karate18 es verdient haben mag ja sein. Aber falls das mit der Mutter so stimmt, geht es hier auch darum wie inkompetent die Bullen sind.
 
Da wollen mir dir Bullen doch hoffentlich nichts von Notwehr oder sowas erzählen.
Das so Leute wie Karate18 es verdient haben mag ja sein. Aber falls das mit der Mutter so stimmt, geht es hier auch darum wie inkompetent die Bullen sind.

"Die Bullen" haben das Haus eines bekannten Drogendealers gestürmt,von dem bekannt ist dass er 1) enge Kontakte zu Schwerkriminellen unterhält und b) höchstwahrscheinlich bewaffnet war.
Wenn dann urplötzlich eine Person,von der nicht bekannt ist ob sie unbewaffnet ist,vor den Beamten auftaucht,dann bringt man die bspw. mit einem Pushkick auf Distanz und riskiert nicht etwa in ein Handgemenge verwickelt zu werden,während dem man nicht mit der Waffe wirken kann,falls noch mehrere,unter Umständen bewaffnete Personen um die Ecke kommen.
Wie diese ganzen Zigotucken jetzt aber was von "ACAB Mama ist heilig gegen Polizeigewalt" heulen,die kein Problem damit haben dass ihre Clan Bros Frauen auf den Strich prügeln oder die Familienangehörigen anderer Leute bedrohen,nur um dann im nächsten Video wieder ganz hart mit Airsoft Kalaschnikows zu posieren,gibt mir Lebenskraft.
 
Back
Top Bottom