GENETIKK - NICHT FÜRS RADIO

Camron oder Juelz(in guter Verfassung) würde den Beat zerlegen und dieser Hampelmann hechelt sich da einen ab.Pseudo Antihaltung,dämliche Lines mit verstellter Stimme..dazu das peinliche Gelaber mittendrin..einfach wack!..Der Beat jetzt auch nicht überkrass,aber auf so nem Dipset Mixtape von 2005 oder so wär der cool gekommen
 
Wenn ich so ein trottel wäre, hätte ich aber auch ne Maske auf. :D
 
Wenn ich so ein trottel wäre, hätte ich aber auch ne Maske auf. :D

igamv9m69iwy.jpg
 
Die haben da was falsch verstanden, ihre Musik ist für GAR KEIN Abspielmedium geeignet
 
Die Jungs sind leider auch belastend mittlerweile. Nicht so sehr wie manch anderer, aber dennoch
 
Der Beat is ein Brett. Genetikk sind zwar Spasten, aber dieses Ding finde ich dann doch 1000mal cooler als irgendeine Fler Single oder Coco Jambo mit Safri Duo Drums zum 1001 mal. Feier ich. Der verstellte stimme klingt wie Kaisa auf 503 GmbH Releases. :D
 
es ist erstaunlich wie schnell man in der belanglosigkeit versinken kann, sobald der selfmade-vertrag ausläuft
 
Kann ich nicht haten, der Beat ist zu krass. Karuzo liefert auch gut, nur die verstellte Stimme ist kacke und die masslose Selbstüberschätzung nervt.
 
Deren Demotape war eins der krassesten Demos/Freetapes überhaupt, das muss man ihnen lassen. Leider Jahr für Jahr schlechter geworden, oder ich halt älter.
 
hahaha diese parts wo er mit schriller stimme aus der perspektive von nem fake hype rapper rappt oh gott

klar läuft da draußen zu viel abschaum raum aber diese oberflächliche und verkrampfte WIR BRINGEN ECHTEN RAP WIEDER ZURÜCK haltung die seit einiger zeit leute mit übereifriger monstranz an den tag legen is doch auch peinlich
dieses verhalten erinnert mich an laas als er vor jahren ernsthaft dachte er wird der nächste king of rap
 
Back
Top Bottom