Roc Marciano - Marcielago

marcielago.jpg


marcielagotracklist.jpg


KA feature
marciano (und alchemist) beats

bin erregt

Quelle: rocmarci instagram
 
Westside Gunn Feature auf nem Roc Marciano Album, ich beobachte den Thread schonmal :D
 
Westside Gunn Feature auf nem Roc Marciano Album, ich beobachte den Thread schonmal :D

Nen schlechten 8er/16er kann ich verkraften, wenn der Rest brennt. Freue mich extremst drauf. Hier gebe ich auch gerne wieder nen 100er aus.
 
Westside Gunn Feature auf nem Roc Marciano Album, ich beobachte den Thread schonmal :D

Dem sage ich neben Wroc, dass er Dreck ist und wenn den Iggan irgendetwas nicht passen sollte hau ich ihnen auf die Fesse.
Bin keine kleine Wrapfanuchtel, darum ging ja ein AG voll lachend zu mir her - schlug ein und meinte:"I really miss Party Arty.".

Wie ein Brite schon meinte - es ist besser wenn die Leute hinter der Mucke ein Mysterium bleiben.
 
Eigentlich eh nix - Kollege wollte, dass ich ein Foto von ihm mit AG machen und ich hab halt voll:"Get Dirty!". geschrien. lol
Der ist darauf sofort aus dem Foto rausjelaufen und zu mir.

Gab Ende der 90er mal so ein Video von ihnen mit Blocks und Titten etc etc...Titel entfallen.
 
Ok, dann soll das mal einer der Moderatoren hier übernehmen. Man munkelt, es würde hier welche geben.
 
ka was ihr psychosen habt aber das hier ist sound fuer tunten

tunten die nix gutes kennen und tunten die eine beta aura haben also 99% der alman joergs hier oder
 
ka was ihr psychosen habt aber das hier ist sound fuer tunten

tunten die nix gutes kennen und tunten die eine beta aura haben also 99% der alman joergs hier oder

Für Deine miese Schreibe würde ich Dir gerne nen Rechtschreibduden in die Hackfresse donnern.
 
Back
Top Bottom