UEFA Champions League 2019/20

Wieder der 6. November
Wieder Galatasaray
Wieder Fatih Terim...

hab gehört zu den Spielen kommen manchmal nur 6...
Bei cl Spielen ist für gewöhnlich volle Hütte. Kannst du als Fener natürlich nicht wissen.
 
Fühlt sich wieder wie damals an, als du sechs warst, oder?
Mal ernsthaft, ihr wart die letzten Jahre in den Niederungen der türkischen Schrott Liga verschwunden, inklusive Abstiegskampf vergangene Saison, während wir tripple holen.
Hast du je erlebt, dass ich in jener Phase hier in Richtung Fener gestichelt habe, obwohl sich so viele Gelegenheiten geboten haben? Du kommst direkt bei der ersten Gelegenheit aus dem Loch gekrochen und denkst du würdest hier gs einen reinwürgen, dabei zeigst du nur wie komplexbehaftet ihr seid.
 
Fühlt sich wieder wie damals an, als du sechs warst, oder?
Mal ernsthaft, ihr wart die letzten Jahre in den Niederungen der türkischen Schrott Liga verschwunden, inklusive Abstiegskampf vergangene Saison, während wir tripple holen.
Hast du je erlebt, dass ich in jener Phase hier in Richtung Fener gestichelt habe, obwohl sich so viele Gelegenheiten geboten haben? Du kommst direkt bei der ersten Gelegenheit aus dem Loch gekrochen und denkst du würdest hier gs einen reinwürgen, dabei zeigst du nur wie komplexbehaftet ihr seid.
Ja ja, aber

6 - 0

...
 
Viel wichtiger ist doch:

Wann kommt jetzt eigentlich die türkische Liga udn stößt in die Elite der europäischen Ligen vor? Warte da irgendwie immernoch drauf.

>___>
O___O

hehe
 
Hast du je erlebt, dass ich in jener Phase hier in Richtung Fener gestichelt habe, obwohl sich so viele Gelegenheiten geboten haben?
Kannst du ruhig tun nebenbei, gehört für mich einfach dazu :D

In dieser "Video Assistent" Fußball Welt ist doch eh jegliche Emotion verloren gegangen...
 
Ok dann will ich nicht so sein.

Rekordmeister
Rekordpokalsieger
Rekordsieger des super cups
Mehr Punkte in der cl als alle anderen türkischen Teams zusammen.
In den letzten 25 Jahren mehr Meisterschaften als alle anderen türkischen Teams zusammen.

Reicht das fürs erste oder soll ich fortfahren?
 
Ok dann will ich nicht so sein.

Rekordmeister
Rekordpokalsieger
Rekordsieger des super cups
Mehr Punkte in der cl als alle anderen türkischen Teams zusammen.
In den letzten 25 Jahren mehr Meisterschaften als alle anderen türkischen Teams zusammen.

Reicht das fürs erste oder soll ich fortfahren?
Das klingt zu gezwungen... türkischer Fußball hat einfach abgebaut... die Leute fiebern nicht mehr so mit wie vor 10, 20 Jahren... klar, weil sie sich eben um grundlegendere Sachen wie Essen und Trinken kümmern müssen, was bei dieser Wirtschaftslage nicht mehr gesichert ist...
Dann noch Ticketpreise von tausenden Lira... kein Wunder, dass es keinen mehr juckt, wie türkische Mannschaften spielen...
Es ist zum Mäusemelken...
 
Das klingt zu gezwungen... türkischer Fußball hat einfach abgebaut... die Leute fiebern nicht mehr so mit wie vor 10, 20 Jahren... klar, weil sie sich eben um grundlegendere Sachen wie Essen und Trinken kümmern müssen, was bei dieser Wirtschaftslage nicht mehr gesichert ist...
Dann noch Ticketpreise von tausenden Lira... kein Wunder, dass es keinen mehr juckt, wie türkische Mannschaften spielen...
Es ist zum Mäusemelken...
Nicht zu vergessen die Sache mit Passolig. Der Boykott von nem Großteil der Fanszenen hat die Stimmung deutlich verschlechtert. Viele sind mittlerweile wieder zurückgekehrt, aber so richtig geil ist es nemma. Bockt sich auch nicht die Spiele zu gucken. Fehlende Identifikation, kaum Stimmung, Überwachung im Stadion, übertriebene Sicherheitsvorkehrungen, Korruption... Naja alles bekannt.
 
Pasolig war wirklich der Stein der alles ins Rollen gebracht hat richtig traurig...
 
Kannst du ruhig tun nebenbei, gehört für mich einfach dazu :D

In dieser "Video Assistent" Fußball Welt ist doch eh jegliche Emotion verloren gegangen...

nee sorry aber im clthread gegen fener sticheln waere offtopic hoho
 
Lo...was weicht ihr jetzt so vom Thema ab amk?
Natürlich ist die türkische Liga ein Haufen scheiße, aber wir sind immernoch die mächtigste unter den Mistfliegen.
 
Back
Top Bottom