Rap Gossip



Geht um 20:15 los

habs jetzt ma geschaut, is ja unerträglich...

staiger: ...afrika ausgebeutet.
afd typ: was meinst du? wie genau wird ausgebeutet?
staiger: äh, ja, ausbeutung, äh... ja zb wird auch die natur ausgebeutet, der klimawandel blablabla

so in etwa geht die gesamte sendung... endlos-monolog von staiger oder b lash - der afd typ sagt kurz was dazu, wird unterbrochen und es kommtn monolog zum nächsten thema.

bezeichnend auch, dass staiger den ganzen antiamerikanismus und verschwörungsquatsch als "b-lash in höchstform, respekt!" ankündigt.
 
Shit, jetzt haben beide Bilder von Briefen gepostet:eek::eek::eek:
Auf wessen Seite soll ich jetzt stehen?
 
Der erste Satz "Diesen Sommer habe ich deine Hoffnung auf ein gemeinsames CCN zerstört" klingt ja so, als wäre Fler mit dem Wunsch an ihn herangetreten ein gemeinsames CCN zu machen. Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, da Fler sich doch das ganze Jahr über in Interviews über Bushido ausgekotzt hat. Dass Fler gegen Bushido wegen CCN rechtlich vorgehen will, hat er aber ja schon im letzten Interview mit Davud angedeutet. Da würden mich mal Details interessieren.
Finde Bushidos bisherige Reaktion ansonsten sehr erwartbar. Er spielt halt die Karten, die er hat und die in der laufenden Promo am bequemsten sind. Als Rap-Fan finde ich, dass er jetzt schon musikalisch reagieren müsste, aber da scheißt er wahrscheinlich drauf.

Edit: Denkst du etwa, dass er noch musikalisch zurückschlagen wird, @EL_TUNISIANO, wenn er schon die Sperrung des Disstracks einleiten lässt und im Post argumentativ auf die härtesten Stellen eingeht?
 
Last edited:
wie die immer von CCN reden... als wäre das ein heiliges relikt, das man besitzen kann und von dem magische kräfte ausgehen...
 
Dafür wirst du deine Antwort bekommen. Genau wie deine Kumpels. Ihr hört von mir.

giphy.gif
 
Last edited:
habs jetzt ma geschaut, is ja unerträglich...

staiger: ...afrika ausgebeutet.
afd typ: was meinst du? wie genau wird ausgebeutet?
staiger: äh, ja, ausbeutung, äh... ja zb wird auch die natur ausgebeutet, der klimawandel blablabla

so in etwa geht die gesamte sendung... endlos-monolog von staiger oder b lash - der afd typ sagt kurz was dazu, wird unterbrochen und es kommtn monolog zum nächsten thema.

bezeichnend auch, dass staiger den ganzen antiamerikanismus und verschwörungsquatsch als "b-lash in höchstform, respekt!" ankündigt.


Staiger macht doch auch so ein "Medienprojekt" zusammen mit Pedram Shahyar, der ist früher regelmäßig auf diesen Montags-Wanhwichtel-Aluhut-"Friedens"-Demos aufgetreten, außerdem arbeitet der für KenFM (oder hat es zumindest mal).

Steht B-Lash also in Sachen Aluhut um nichts nach.
 


komme nicht drauf klar, wie überzeugt Falk hier von sich ist. Allein wie er nicht einfach normal da sitzen kann, sondern alles so gespielt "cool" machen muss. Alles widerlich, aber der Timecode ist vermutlich die Kirsche.
 
falk sicher so einer der in der prüfung komplett abkackt und dann im camp den andern prüfungsteilnehmern die schuld gibt.
 
habs jetzt ma geschaut, is ja unerträglich...

staiger: ...afrika ausgebeutet.
afd typ: was meinst du? wie genau wird ausgebeutet?
staiger: äh, ja, ausbeutung, äh... ja zb wird auch die natur ausgebeutet, der klimawandel blablabla

so in etwa geht die gesamte sendung... endlos-monolog von staiger oder b lash - der afd typ sagt kurz was dazu, wird unterbrochen und es kommtn monolog zum nächsten thema.

bezeichnend auch, dass staiger den ganzen antiamerikanismus und verschwörungsquatsch als "b-lash in höchstform, respekt!" ankündigt.
Wenn ich B-Lash und oder Staiger sehe klick ich direkt weg. Mir das anzuhören ist für mich ein Rückschritt.
 
Back
Top Bottom