Fler - NONAME (Werder Bremen Anthem/Bushido Diss)

Du glaubst doch nicht allen Ernstes ihm wurde nicht wirklich eine Karotte in Hintern geschoben?

Gibts Beweise bis auf El-Dor Interviews? Wer solls gewesen sein? Rot Weiß, Arabs? Nenn mir einen Grund warum ich das glauben sollte.
 
Diese Gerüchte gab es schon lange vor Hadi El-Dor. Es sollen die Sprühergang Typen gewesen sein, mit denen Flers Graffiti-Crew Stress hatte soweit ich mich erinnere
 
flizzy hat in seinem buch erzählt, dass er zwecks freundin gefickt habe und er als rache dann die karottenstory erfunden hat

zweck soll dann laut ich glaub irgend nem mc bogy interview von irgendwem zähne ausgeschlagen bekommen haben
 
Gibts Beweise bis auf El-Dor Interviews? Wer solls gewesen sein? Rot Weiß, Arabs? Nenn mir einen Grund warum ich das glauben sollte.

Digga, ich war doch nicht dabei und hab nicht die Kerze gehalten, falls/als da was ablief.
Die Story ist auch Ewigkeiten her und ich kanns nur noch Fragmentweise widergeben, was noch in meinem Kopf rumschwirrt.
Ausm El-Dor Interview hab ich es zumindest nicht das erste Mal gehört.
Ist auch egal.
Wenn es so war, tut es mir sehr leid für ihn.
Falls nicht, hat er sich aber sehr leicht triggern/angreifen lassen und hat (für mich) so geacted, als würde es ihm doch etwas mit ihm machen und als komme er nicht klar damit.

Er hätte sich auch hinstellen können und schon längst mit der Karottensache aufräumen können...wie er es jetzt versucht/macht.
Auch wenn die komplette Sache ansich ja total dumm und lächerlich ist...

Naja, egal.
 
Diese Gerüchte gab es schon lange vor Hadi El-Dor. Es sollen die Sprühergang Typen gewesen sein, mit denen Flers Graffiti-Crew Stress hatte soweit ich mich erinnere

Der sprüht doch bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr wenn das mal zieht. Soweit geht das zurück? Und ich dachte das war um die Zeit rum als er gesungen hat. Na dann erst recht wayne alter damit ziehen die den solange auf? Gottohgott. Wobei ich selbst das mal in Frage stellen würde... bei Graffiti Gangs gibts keine Karotten in Arsch (homoshit) sondern im besten Fall zwei, drei in die Fresse. Aber gut... wer weiß. Das in dieser Szene alles möglich ist wissen wir wohl.
 
fler würd das auch nie zugeben....warum sollte er auch.
trotzdem ist es leider passiert und jeder der ihn damit gedisst hat, ist halt wirklich abschaum...kann da flers handlungen absolut nachvollziehen...auch dass er bei diesem thema immer leicht zu triggern sein wird. ist alles vollkommen normal.
aber als langjähriger "freund" solche karotten dinger auszupacken und dann sofort rumheulen wenn man zurück gedisst wird, da es moralisch ja nicht vertretbar ist die kinder zu erwähnen o.ä. ist lächerlich......irgendwann pack ich diese Moralkeule und hau sie Bushido aufn Schädel :D
 
Der sprüht doch bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr wenn das mal zieht. Soweit geht das zurück? Und ich dachte das war um die Zeit rum als er gesungen hat. Na dann erst recht wayne alter damit ziehen die den solange auf? Gottohgott. Wobei ich selbst das mal in Frage stellen würde... bei Graffiti Gangs gibts keine Karotten in Arsch (homoshit) sondern im besten Fall zwei, drei in die Fresse. Aber gut... wer weiß. Das in dieser Szene alles möglich ist wissen wir wohl.

Kackseite...aber kannst bisschen nachlesen.
Und nein, meine Infos hatte ich nicht daher...sondern halt von früher (noch vor Farid/Kollegah/El-Dingsbums).

https://raptastisch.net/2018/07/12/fler-wie-gross-war-die-karotte-damals/

Obs stimmt/nicht stimmt...kannste dir aussuchen.
Glaubste dem oder dem.
 
Wobei ich selbst das mal in Frage stellen würde... bei Graffiti Gangs gibts keine Karotten in Arsch (homoshit) sondern im besten Fall zwei, drei in die Fresse. Aber gut... wer weiß. Das in dieser Szene alles möglich ist wissen wir wohl.
lol haha was ein quatsch.
in berlin gabs zu dieser zeit auch oft ein (kurzes) messer in den arsch....was labberst du von 2-3 in die fresse :D:D
 
im besten fall heisst dass es bei ausschreitungen maximal 2-3 faustschläge gab, falls sich überhaupt geboxt wurde.

verstehst du deutsch??
 
lol haha was ein quatsch.
in berlin gabs zu dieser zeit auch oft ein (kurzes) messer in den arsch....was labberst du von 2-3 in die fresse :D:D

Bei uns im Kaff (Folsterhöhe) haben die früher, aus Langeweile, Ratten gefangen und denen Böller in den Arsch gestopft...und sie hochgehen gelassen.

Kranke Menschen gibt es überall und jeder hat seine eigenen Grenzen.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom