SSIO - IBIS HOTEL

die hook geht gar nicht, strophen catchen mich nicht
außer der ersten szene mit den cereals find ich das video auch nicht überzeugend
 
..ihr beschwert euch auf ganz schön hohem Niveau. Track einmal gehört, nicht überragend aber nice. Würde gerne wissen von wem in D aus dieser Rubrik annähernd solche Quali hinsichtlich Sound / Clips / Gesamtbild geliefert wird, ehrlich, mir fällt da niemand ein.
 
..ihr beschwert euch auf ganz schön hohem Niveau. Track einmal gehört, nicht überragend aber nice. Würde gerne wissen von wem in D aus dieser Rubrik annähernd solche Quali hinsichtlich Sound / Clips / Gesamtbild geliefert wird, ehrlich, mir fällt da niemand ein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich find's musikalisch nicht schlecht und SSIO hat immer gute Lines dabei, aber wirkt bisschen gehetzt, weshalb ich's jetzt noch nicht so oft gehört habe. Wäre schön, wenn auf dem Album dann ein paar smoothe Tracks dabei sind.
 
ganz amuesant btw wie die eine haelfte sich drueber aufregt, dass es immer die gleiche leier ist, waehrend die andere sich drueber aufregt, dass es nich mehr wie frueher klingt, ja was denn jetzt? einigt euch mal..

Textlich hat sich nix geändert (eine Hälfte), musikalisch waren die ersten 2 Tracks halt zu anders/einfach stressig als die alten Sachen (andere Hälfte). Weiß nicht wer sich bei dem neuen Track denkt das wäre zu anders als die alten Sachen.

Glaube die meisten Leute wünschen sich halt ne Fortentwicklung die musikalisch und textlich an die alten Sachen anknüpft, ohne dass es gleich 1:1 auf Bbumsn oder 0,9 hätte erscheinen können. :O
 
..ihr beschwert euch auf ganz schön hohem Niveau. Track einmal gehört, nicht überragend aber nice. Würde gerne wissen von wem in D aus dieser Rubrik annähernd solche Quali hinsichtlich Sound / Clips / Gesamtbild geliefert wird, ehrlich, mir fällt da niemand ein.

Du musst gar nicht so dick auftragen
Sag nur Clips und du hast schon gewonnen

Für mich hält nur da Baby mit den Clips mit
 
Zurück
Oben Unten