Das große mzee.com Wichteln 2019 aka das romantische Wintermärchen

JamesOttl

BANNED
Joined
Mar 22, 2010
Messages
13,178
Eyo eyo, sieh wie ich zur Prezident EP chill/ und dabei ne Bitch klär, wie in Resident Evil/ *Ok der brauch nen bisschen*
Guck Sorbit ich box dich ins Koma/ denn du Hvrensohn bist soft wie mein Floater/
Jop, es heisst für dich Opfer Game Over/ und deine Mutter gibt mir Kopf in meinem Rover/ Jap, die Schlampe saugt gut wie mein Dyson/ hat ja auch nen guten Ruf zu verteidigen/ ey the Roof is on Fire/ ich spit zwei Bars and the Booth is on Fire/ doch Sorbit's Mom bleibt smooth und lutscht weiter/ ey die Macht der Gewohnheit/ ey die macht..selbst Beine für ihren Sohn breit/ es ist Sorbit Nvtte, Boomer wie bei Farmerkonzerten/ (/buh mehr)
und die Leute fragen sich, wie hat's bloß ein Schwuler geschafft Vater zu werden?/ *grübl* :emoji_thinking:
mg68317,1291340024,Blog_O112.jpeg
Doch wenn du das nicht raffst, ey dann bist du zu blind/ die Antwort liegt auf der Hand, Bitch! Kuckuckskind/ guck vor vier Jahren bangt ich von der Kleinen die Mutter mal/ und "zufällig" ist die mir jetzt wie aus dem Gesicht geschnitten.. Muttermal/ guck du bist ne peinliche Blamage/ Nvtte gänzlich unbekannt wie deine Preiselbeerpanade/ *wtf!?!* Ey und komm ich in dein Wohnviertel/ dann nur mit der Tec Nine als Kommunikationsmittel/ doch @sloqhay hat dir schon eine Gerade gewischt/ deine Frau sieht dich blutend am Boden und sagt: "Na toll, ich hatte gerade gewischt"/ doch wird dann von uns in Extase gefickt/ und auf sie in jeder Lage gespritzt/ bis sie dich Versager vergisst/ du nichtiger Penner/ sie steht halt auf richtige Männer/ und im Endeffekt hab ich damals die Bitch nur geschwängert/ weil ich für dich kein Wichtelgeschenk hat/
 
Last edited:
Back
Top Bottom