ENEMY - SIMONETTA VESPUCCI

lol

Macht er den hook wenn sie den Daumen in seinem Arschloch hat?
öh ich meinte er...
 
OhgottohgottohgottohgottOhgottohgottohgottohgottOhgottohgottohgottohgottOhgottohgottohgottohgottOhgottohgottohgottohgottOhgottohgottohgottohgottOhgottohgottohgottohgottOhgottohgottohgottohgottOhgottohgottohgottohgottOhgottohgottohgottohgottOhgottohgottohgottohgottOhgottohgottohgottohgottOhgottohgottohgottohgottOhgottohgottohgottohgottOhgottohgottohgottohgottOhgottohgottohgottohgottOhgottohgottohgottohgottOhgottohgottohgottohgottOhgottohgottohgottohgottOhgottohgottohgottohgott ist das scheiße



Mal ehrlich, das erste Lied mit Enemy das ich gehört habe war das Kalash Ding von Hafti, und da dachte ich er hat Potential. Aber das ist nicht mal annähernd hörbar
 
wie er denkt er wär so ein richtig kantiger visionärer künstler weil er in florenz ein video dreht und dabei so tuntigen satanisten schmuck trägt
 
Der typ ist ne richtige missgestalt. Welchen Film feiert der bitte?
 
Ich dachte vorher ,,Schafft er es sich in einem Track nicht als Doktor/Arzt/genius universalis zu betiteln?'' und wurde natürlich nicht überrascht. Seinen Fans scheint er die Psychose gut eingepflanzt zu haben. Bei den Kommentaren überkommt mich ein unbeschreibliches Gefühl
 
Ist der psychisch krank/Hat der ne Behinderung? Ernste Frage.
 
der rapt so nervig mit diesne komsichen betonungen in seinem mongo flow weg mit dem
 
Bald auch als Action-Figur

s-l1600.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Werde ihn erst respektieren, wenn er mit einem Ameisenbär an der Leine dem U-Bahn-Schacht entsteigt.
 
Zurück
Oben Unten