Allgemeiner Serien-Thread

Nee, aber wie ich das verstanden habe soll da ein 2.Teil kommen... weiss nicht ob direkt eine 2. Staffel.
 
Heyjo, was sind so Sachen, die man sich bei Sky unbedingt geben sollte? Kann mir da einer paar Empfehlzungen geben?
 
The end of the fucking world Staffel 2

Wiedee sehr durchgeknallt bißchen depressiv und kurzweilig.
 
die letzet staffel war echt sehr schwach... die davor aber eigentlich noch ganz nice udn als moriarty am start war...das war wirklich ein fest
 
hieß doch schon letztes jahr das man die nächsten 2 jahre keine gemeinsamen termine finden könnte da sie ne dracula serie machen und cumberbatch ja auch ständig marvel filme dreht. mochte eigentlich alle staffeln aber ersten beiden waren schon am besten
 
ich find der is viel zu schade für diese marvel filme... gut das geld hätte wohl jeder mitgenommen aber muss er sich dme ganzen den gleich so hart verschreiben


vielleicht hab ich die letzte staffel auch nru so gehasst weil ich moriarty erwartet habe und es dann einfach nru sherlocks schwester war die alle vergessen haben oder so....oder ne je mehr ich darüber nachdenke, die plots waren auch einfach nich mehr gut.. wie mary sherlock aus dem grab heraus befielt sich um watson zu kümmern und dann dieser hanebüchende affentanz, diese absurde geschichte mti diesen thatcher büsten...ne das war eifnach nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find der is viel zu schade für diese marvel filme... gut das geld hätte wohl jeder mitgenommen aber muss er sich dme ganzen den gleich so hart verschreiben


vielleicht hab ich die letzte staffel auch nru so gehasst weil ich moriarty erwartet habe und es dann einfach nru sherlocks schwester war die alle vergessen haben oder so....oder ne je mehr ich darüber nachdenke, die plots waren auch einfach nich mehr gut.. wie mary sherlock aus dem grab heraus befielt sich um watson zu kümmern und dann dieser hanebüchende affentanz, diese absurde geschichte mti diesen thatcher büsten...ne das war eifnach nix mehr
haha wie gesagt staffel 4 nicht gesehen, aber das klingt schon so kacke
trotzdem aber war diese szene zwischen staffel 1 und 2 mit moriarty im schwimmbad damals so unglaublicher flash, fand ich einfach schade dass staffel 3 so abgekackt hat dann im vergleich
 
Am 4. Dezember wird die letzte Runde für das Geschichtsdrama "Vikings" bei History eingeläutet. Von dem Thema verabschieden müssen sich Fans der Serie jedoch nach sechs Staffeln nicht, denn Netflix hat sich in einem angeblich harten Wettstreit ein Sequel gesichert. "Vikings: Valhalla" spielt 100 Jahre nach der Originalproduktion und wird von Schöpfer Michael Hirst, sowie Autor und Showrunner Jeb Stuart verantwortet. Angeblich soll die erste Staffel aus 24 Folgen bestehen, womit die Auftragsstärke der letzten Staffeln gehalten wird. Im Zentrum stehen ein paar der größten Wikinger aller Zeiten, nämlich Leif Erikson, Freydis, Harald Harada, sowie der normannische König Wilhelm I., besser bekannt als Wilhelm der Eroberer, ein Nachkomme der Wikinger. Die Männer und Frauen kämpfen ums Überleben und müssen ihren Weg im sich verändernden Europa finden.
 
Jemand schon HBOs neue Jugendserie Euphoria gesehen. Soundtrack von Drake und co.
Wahnsinn. Richtig erfrischendes, dreckiges, schonungsloses Coming of Age Drama (vier Episoden geschaut).
Die erste Folge müsst ihr einfach mal so über euch ergehen lassen, da stellt man sich noch die Frage, wo zur Hölle man hier gelandet ist. Ist man dann in diese Welt eingetaucht, will man dran bleiben. Bilder und Musik werden wieder durch gewohnt gute HBO Qualität gekrönt!!
 
Zurück
Oben Unten