Schwesta Ewa - Cruella

See_my_vest_simpsons_5800.jpg
 
Klingt so, als würde man bei AON weiter die Schiene fahren, Trends hinterherzulaufen. Seh ich das falsch oder wird da einfach krampfhaft versucht, in die Shirin-David-Stiefel zu steigen?
 
ja was sollen die mit ewa auch machen? is doch eigentlich nett dass xatar noch versucht irgendwie den erfolg zu erzwingen anstatt zu sagen "sorry ewa war nix du musst zurück in deinen wohnwagen"
aber der song ist natürlich trotzdem richtig schlimm
 
die war halt die authentischste, nicht oder nicht primär deshalb, weil aktenkundig ist, dass sie weiß, wovon sie redet, sondern weil sie auf einigen tracks storys gebracht hat und in details gegangen ist wie es sonst eigentlich kein gangstarapper macht hierzulande. plus stimme und flow waren schon tauglich genug, um auf der damaligen aon-premiumware auch musikalisch zu überzeugen. aber schon verständlich, dass sie und ihr film dann auch zu ekelhaft gewesen sind, um kommerziell wirklich was zu reißen.

über das da oben bzw so ziemlich alles nach kurwa brauchen wir gar nicht zu reden.

da ich die todeswhack finde weiss ich nicht wovon du redest, hast du mal ein beispiel, interessiert mich jetzt nach deiner formulierung.
 
60 Punchbars war peak leider, gönne ihr trotzdem jeden Klick und Cent. #aaliyah
 
2015 war Ewa durchgängig mit SSIO und Kalim im Studio.
Die haben zusammen die Alben aufgenommen und dementsprechend hat der Flow abgefärbt.
 
Leider hatte SSIO und Kalim immer Vorrang bei der Beatauswahl. "Für Elise" auf nem richtigen 90er boombap wäre killer, generell Kalim und Ewa wäre n richtig fettes Duo gewesen wenn die weiter ihren Film wie 2014, 2015 rum gefahren hätten. Nunja... schade.
 
Das ist generell traurig, muss man wirklich mal so sagen, wie die sich entwickelt haben. SSIO gibt mir nichts aber was Kalim und Ewa stellenweise so treibt... man die hatten mal richtig Bock auf die Mucke.
 
die story bei viktor is ja ganz nice ...aber auch da hatte sie schon holzflow des todes
 
der holzflow in verbindung mit ihrer recht rauen stimme hatte noch charisma auf dem ersten tape und dem ersten album
aber man hört vor allem aufm tape raus dass die 100 takes pro part gebraucht hat haha:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die story bei viktor is ja ganz nice ...aber auch da hatte sie schon holzflow des todes

ich glaube bei Schwätza haben die ihr den Flow vorgezeigt. Denn in späteren Songs wars, genau wie du sagst, nur noch hölzern. Sie hat halt eigentlich kein Talent für Rap, aber das haben viele nicht und rappen trotzdem mehr oder weniger erfolgreich. Was die jetzt für seltsame Komplexe mit ihrem Aussehen hat, wäre auch analysewürdig.
 
Ich kenne nur einen guten Track

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten