Rap Gossip International

Ich würds wie gesagt lassen wenn ich du wäre.
Du probierst es wieder und wieder, jedoch werden die Ebenen immer tiefer.
Du bist ein Mensch widerlichster Art, ein Arschkriecher (mehrmals bei Murmel) der einem die Worte verdrehen will.
Plus ich war seit Jahren auf keinem Konzert mehr. lol
hängenjeblieben, da sind nur mehr "Kinder". Bei dem Scheizz den du pumpst dann
wahrscheinlich wirklich Kinder.
(Wie jesagt, auf den Wrapkonzerten die ich von 199x bis 2012 besuchte, waren
Mädels immer in der Minderzahl. Egal ob in AT, CH, DE, IT, Polen,...egal ob MOP, Melle Mel, Killah Priest, Gang Starr, Azad, Arschessah Ehko, Beginner, Main Concept, Afrob, Brixx, Eins Zwo, WU-fam...selbst mehrmals beim Air und Style/ Cypress, Ice-T,....)
Ich lasse es, wenn du hier aufhörst, ständig meinen Namen in den Mund zu nehmen und mir bei allen möglichen Themen auf den Sack zu gehen. Halbwegs friedliche Koexistenz sollte auch hier möglich sein. Gewöhne dir einfach mal angemessene Umgangsformen an und schmeiß nicht immer mit Beleidigungen um dich. Ist eigentlich relativ einfach. Ich hab hier noch nie groß mit jemandem Stress gehabt und bin seit zig Jahren dabei. Soviel kann ich ja da nicht falsch gemacht haben.
 
Hier übrigens die restlichen Verfahren die anscheinend noch gegen Kodak laufen:

all pending charges:

• ⁠two new gun charges, each faces 30 years
• ⁠illegal gun purchase in January.
• ⁠charge for gun found on him at rolling loud
• ⁠rape charge
• ⁠gun/drugs charge while entering Canada
 
@Kotlecka der Gott wenn ignorant, dann aber so richtig. Du laberst grosse Scheisse und hast kein Plan. Ist auch voll okay, aber halt dich bitte zurück mit so schwachsinnigen Aussagen.
 
Die 5 negativen Bewertungen für meinen Beitrag beweisen doch eindeutig das ich mit den 5 Hängern ausm Mzee Forum recht hatte. :emoji_muscle: :emoji_thinking:

Ich war es jedenfalls nicht der Only built 4 Cuban Linx unter Roc Marcianos Discographie eingeordnet hat oder den unbedingt in einem Atemzug mit 2 Pac nennen musste. Selbst wenn man die nicht kommerziell vergleicht, sondern ihren Einfluss auf andere Rapper, verliert der doch haushoch gegen 2 Pac. Der eine war das Idol und die Inspiration von Millionen schwarzen jungen Männern und Frauen und der andere ist das Idol von ein paar hundert Rappern die versuchen irgendwas zu schaffen was nach den alten New Yorkern Legenden klingt. 2 Pac wird mehr kleine schwarze Jungs dazu gebracht haben Musik zu machen als Roc Marciano weltweit überhaupt an Fans hat.

Und ja der NYC Style wie Deception ihn nannte ist tot. Tut weh ist aber so. Wie rappen denn die paar der neueren New Yorker Rapper die in den letzten 10 Jahren relevant waren? Die machen nicht einen auf Wu Tang, Nas, Biggie, MF Doom oder Roc Marciano. Der zur Zeit relevanteste, bekannteste, erfolgreichste, beliebteste Konsensrapper (Asap Rocky) aus NY macht Musik die hauptsächlich durch alten Südstaatensound beeinflusst ist. Schau dir an was für Leute aus NY die letzten Jahre relevant waren. Leute wie Bobby Shmurda oder Tekashi 6ix9ine sind so weit vom NYC Style entfernt die könnten auch aus Atlanta oder Chicago sein.

Selbst ein MF Doom, bei dem vermutlich auch der hängengebliebenste Roc Marciano Fan zugeben wird das er besser und relevanter ist, findet nur bei Rapnerds statt. Wenn man mal tief durchatmet und kurz darüber nachdenkt ob einer wenn nicht der größte Rapper aller Zeiten im Zusammenhang mir fucking Roc Marciano genannt werden sollte müsste einem auffallen wie komplett irre der Gedanke ist.

Soviel dann zum Thema Ignoranz von meiner Seite aus. Jetzt hörst du sofern du das hier überhaupt liest am besten eine Runde Silent Weapons for Quiet Wars dann ist die Rapwelt wieder wie früher wo noch alles in Ordnung war. :emoji_ghost:
 
Das ist doch dein Lieblingsalbum gewesen oder? Mir gefällt das fast ein wenig besser als die Wu Klassiker. Ist auf jedenfalls eins der besten Eastcoast Alben.

Ich bin übrigens muhkuh falls du das noch nicht gemerkt hast. :p
 
@Kotlecka der Gott

Dicka, das Ding ist, dass ich mich in letzter Zeit intensiv mit dem neuen Boombap auseinandergesetzt habe und es gibt so viel geiles Zeug. Die meisten sind von Roc Marciano inspiriert. Ich feier das Zeug grad hart. Das ist im Moment noch alles sehr "untergrundig", aber es fühlt sich gerade einbisschen so wie damals an, als man noch Zeit und Wille investieren musste, um geiles Zeug zu finden. Der New York Boombap ist auf jeden Fall wieder am Start. Klar, die werden nicht zu Jimmy Fallon und Kimmel eingeladen, aber genau DAS ist Hip Horrrr!

Anspieltipps:
VDon, Elcamino, 38 Spesh, Rome Streetz, Eto, Flee Lord, Crimeapple, Rigz, Pounds448, Cousin Feo, The Musalini, Che Noir, Duffel Bag Hottie, Al Divino, Tha God Fahim, Stack Skrilla, Futurewave, Willie The Kid, Your Old Droog, Camoflauge Monk...
 
sticht da jemand von raus? jeder den ich kenne in der liste ist solide / ganz cool zum zwischendurch mal laufen lassen, aber auch schnell bissl öde auf albumlänge (also 25 min. in diesem sektor haha). decepticon hat auf jeden fall recht, dass roc und ka recht einsam regieren in dem bereich, action brohson könnte man noch nennen (teilweise), der da was eigenes reinbringt mit seinem absurden foodgelaber und allgemein dem spaß an der sache, den der versprüht (bzw versprüht hat bevor die sache mit ghostface ihn gebrochen hat lel).
 
Crimeapple und Your Old Droog auf jeden Fall sehr gut und solide.
Wer ist denn überhaupt auf Albumlänge noch gut (schon seit Jahren eigentlich)? Ich hör durch die Alben, pick mir die Rosinen raus und mach mir Playlists.

Diese Geschichte mit Ghostface war schon ganz lustig. Und der Albo kann noch so tun, als hätte es nichts damit zu tun, aber nach der Geschichte wars dann mal locker 4 Jahre ruhig um ihn. Wu-Tang immer noch ein problematischer Feind in New York und Amerika allgemein. Auch 2019 gibt es noch zu viele Wu-Goons.
 
"For the people just joining me, I just wanna let everybody know that I'm alright," Budden said, while holding an ice pack to his face. "Raekwon didn't actually hit me. We was in the middle of talking about what we was actually talking about, and them nіggas just came in like Storm Troopers."
 
Crimeapple und Your Old Droog auf jeden Fall sehr gut und solide.
Wer ist denn überhaupt auf Albumlänge noch gut (schon seit Jahren eigentlich)? Ich hör durch die Alben, pick mir die Rosinen raus und mach mir Playlists.

naja roc und ka halt.
 
ihr redet, als ob der tod dieses new york sounds bedauernswert ist
Leute die diese Zeit nicht miterlebt haben, sollten lieber s Mowl halten. Der Sound war nie tot. Soul-, Funk- und Jazzelemente wird es in der Musik immer geben und deswegen wird samplelastiger NY Boombap immer irgendwie relevant sein. Dass das mit Trap auch so sein wird., bezweifle ich mal stark.
 
Back
Top Bottom