LP OG Keemo - Geist (22.11.2019)

Kann mir jemand sagen ob die Tracks der VinDig Bonus 7" schon woanders drauf waren?
Und darf man für die Skalp EP bzw. den alten Kram bei Chimperator auf nen Rerelase auf Vinyl hoffen?
Scheisssammlerpreise...
 
wäre kuhles material für ein storytelling album aber das prequel passt doch gar nicht zu keemos charakter
 
Dachte schon kurz, das ist der erste garantierte Skip-Track, aber zum Glück taucht das in der Tracklist ja nicht auf. Wäre meiner Meinung nach als Teaser vor den bisherigen Videos besser gekommen. Nette Anspielungen auf die Singles aber.
 
geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt
 
naja ich krieg da eigentlich nicht viel mit an auf den sack gehender chimperator-promo, 3 ganz nette low budget clips und jetzt son mini comic, der an ich ganz hübsch ist, aber überhaupt nicht zu den singles passt und deshalb eher albern wirkt. und frank baut n beat im mzee magazin.
 
diesen anime clip haben die doch nur gemacht um rabbi (also mich) zu triggern
 
geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt geischt

kein 'gesicht' reingeschmuggelt

bim emtäuscht
 
habs erst einmal durch
leider kurze spiellänge mit 30 minuten i-was
"nebel" und das outro find ich von den neuen tracks am besten

vom aufbau und stil der tracks her fühl ich mich auf jeden an earl sweatshirt und vince staples erinnert
der titeltrack is definitiv vom aufbau und der struktur her am "normalsten" (sowohl in bezug auf die raps als auch den beat)

mir hats schon gefallen und man muss auch sagen dass er und frank wie gehabt komplett auf alles scheißen was man eig. im deutschrap machen muss um plays und aufmerksamkeit zu kriegen
aber ehrlich gesagt hab ich erwartet dass er mehr neues erzählt wie zb auf "nebel" und ich finde vom spannungsbogen her wär auch mehr drin gewesen
die dichte an punchlines metaphern und starken bildern schwankt auch immer wieder bzw. einiges kennt man schon von ihm nur etwas anders formuliert
man hätte dem ganzen noch mehr vibe geben können indem man einigen tracks mehr raum zur entfaltung lässt anstatt dass eine nummer die nächste jagt
so hört es sich ehrlich gesagt etwas gehetzt und unruhig an obwohl es aus der deutschrap stangenware nichtsdestotrotz eindeutig herausragt

mal kucken wie es sich entwickelt
 
habs erst einmal durch
leider kurze spiellänge mit 30 minuten i-was
"nebel" und das outro find ich von den neuen tracks am besten

vom aufbau und stil der tracks her fühl ich mich auf jeden an earl sweatshirt und vince staples erinnert
der titeltrack is definitiv vom aufbau und der struktur her am "normalsten" (sowohl in bezug auf die raps als auch den beat)

mir hats schon gefallen und man muss auch sagen dass er und frank wie gehabt komplett auf alles scheißen was man eig. im deutschrap machen muss um plays und aufmerksamkeit zu kriegen
aber ehrlich gesagt hab ich erwartet dass er mehr neues erzählt wie zb auf "nebel" und ich finde vom spannungsbogen her wär auch mehr drin gewesen
die dichte an punchlines metaphern und starken bildern schwankt auch immer wieder
man hätte dem ganzen noch mehr vibe geben können indem man den tracks mehr raum zur entfaltung lässt
so hört es sich ehrlich gesagt etwas gehetzt und unruhig an obwohl es aus der deutschrap stangenware nichtsdestotrotz eindeutig herausragt

mal kucken wie es sich entwickelt
das würde rabbi nie schreiben du faker:emoji_triumph:
 
Back
Top Bottom