Rap Gossip

Staiger, B-Lash und ein AfD-Typ garniert mit einem nuschelnden Bogy in den paar Sekunden in denen niemand redet... Mein schlimmster Albtraum wird wahr...
 
... Mein schlimmster Albtraum wird wahr...

Nichts neues. Staiger will alle Arbeitgeber enteignen, Bogy spricht von was anderem und B-Lash hat Ganser gelesen. Aber schön wie sich der Gast manchmal unterschwellig über Staiger lustig gemacht hat. Reicht jetzt aber auch.
 
Hab aufm Boden gelegen :D
"Irgendwelche Familienunternehmen, die sich da was aufgebaut haben, Leuten Arbeit gegeben haben?" - "Ja, alle enteignen!"

maxresdefault.jpg
 
Das sind für mich alles zurückgebliebene, Bogy is der schlauste in der Runde weil er sich mit der Scheiße nicht beschäftigt
 
Das sind für mich alles zurückgebliebene, Bogy is der schlauste in der Runde weil er sich mit der Scheiße nicht beschäftigt
Bogy hat auf jedenfall den besten Kommentar der ganzen Sendung gebracht. Als B-Lash was über die sowjetische Intervention in Afghanistan erzählt und er an Homib gerichtet einwirft: "Das stimmt, kannst du bei Rambo 3 gucken!" :D:thumbsup:
 
Bin noch unschlüssig ob das jetzt ein Grund zur Freude ist. Skinny ist zwar nicht so fett wie Oli aber mindestens genauso dümmlich und hängengeblieben. :emoji_thinking:
 
weiß net, skinny wirkte auf mich nie so überzeugt hängengeblieben wie oli, der seine islamfakten/missy-mag/blacked.com-psychose ja auch noch in den kommentarspalten ausgebreitet hat. aber jut, wird ne blamagenseite bleiben
 
skinyn is ja noch jung, er könnte noch dazu lernen...olli hat sich ja erst auf seine alten tage komplett radikalisiert und seinen verstand abgegeben, bei dem is hopfen und malz verloren
 
ja jut aber nicht vergessen: vor seiner politpsychose war rap.de eine gossipseite, die keine gossipseite sein wollte, aber vor dem problem stand, dass niemand dort und vor allem der chefredakteuer nicht von der mucke selbst irgendwie plan gehabt hat.

als ich auf dem numbers on the board beat gerappt hab 2016, hat oli den beat jay baez untergeschoben, weil er wohl das original nicht kannte. ich glaub halt echt, dass selbst sowas wie pusha t schon nicht mehr sein horizont ist.
 
als ich auf dem numbers on the board beat gerappt hab 2016, hat oli den beat jay baez untergeschoben, weil er wohl das original nicht kannte. ich glaub halt echt, dass selbst sowas wie pusha t schon nicht mehr sein horizont ist.
Die Geschichte hast du schon mal erwähnt, get over it. Finde es anmaßend zu erwarten, dass jeder Redakteur jeden Amibeat kennen sollte. Du hast doch letztens auch festgestellt, dass Du einen alten Savas Track nicht kanntest. Beschrifte die Tracks einfach nächste Mal ordentlich und gut is.

18 Karat wurde heute festgenommen:
https://www.bild.de/bild-plus/regio...men-66148854,view=conversionToLogin.bild.html
 
Back
Top Bottom