LP Tarek KIZ - Golem (31.01.2020)

omg leude :(
schon wieder schlechte nachrichten :( :(
money boy wurde lebendig auf seinem hotelzimmer gefunden :( :( :(
 
damit durchbrach boger die melancholische, durch erinnerungen an verstorbene freunde herbei geführte stimmung im raum, was würde man nur ohne ihn machen
 
bogy und sein money boy hass... haufenweise andere heini gimmick rapper kriegen von ihm propbz am laufenden band aber bei manni hört der spaß natürlich auf
 
tarek hat im interview mit bugger und b-lash übrigens gesagt dass er ein gutes pop album machen wollte ... denke wer jez noch auf viel rap hofft wird enttäuscht werden
das cover und der titel sind dann aber wohl etwas schlecht gewählt weil die ja eher auf was rufferes hindeuten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tracklist:
1. Ticket hier raus
2. Bang Bang
3. Nach wie vor
4. Kaputt wie ich
5. Letzte Chance
6. Wenn du stirbst
7. Liebe
8. K.I.Z für immer (feat Nico K.I.Z & Maxim K.I.Z)
9. Nubischer Prinz (feat. Miss Platnum)
10. Weißer Drache
11. Freak
12. Frühlingstag
 
Ja,habs auch geradr gemerkt. Dachte, dass neue release bei spotify sei das Album
 
Dieses Album wird wahrscheinlich katastrophal enttäuschend.ich wünsche Tarek,dass es genug dumme kaufen werden und er nie wieder sowas machen muss.."kaputt wie ich" ist mMn auch ein Hit,der Rest bisher eine Frechheit..Die neue Single is seit gestern raus.kacke!
 
krass kommt jetzt tatsächlich das Tarek Album, hatte ich gar nicht mitbekommen fucking arbeit, na ja reinhören werde ich definitiv mal
 
Zurück
Oben Unten