Schwesta Ewa - Cruella

Als Fan der Assi-Ewa natürlich Dreck, aber kann verstehen dass sie sowas macht. In ihrer Situation muss sie echt alles mitnehmen was geht.
 
Hatte mich beim Draufklicken echt gefreut und war gespannt, aber nach 30 Sekunden ausgemacht.
Autotune Einsatz und Flow unerträglich :shit::confused:
 
Die war schon immer wack
seht das mal ein
das allererste damals, "schwätza" glaub ich, war als gag ganz cool ansonsten 100 % zustimmung
hab auch nie verstanden wieso die hier so gefeiert wurde, selbiges mit olexesh
 
ich fand ihr erstes album schon nice. wurden halt interessante geschichten erzählt.
das hier ist mist, hab nach dem letzten release aber auch nichts mehr erwartet
 
Auf diesen Akzent komme ich gar nicht klar, die Jugoweiber die bei uns herumrennen reden auch alle so.
 
akzent pipapo alles scheisegal aber harmonie melodie etc hätten stimmen müssen wenn schon autotune
 
Ganz schlimm in welche Richtung sich AON entwickelt hat.
War auch mein erster Gedanke. Immerhin scheint noch auf SSIO Verlass zu sein.

Ewa hatte hier und da mal gute Tracks und Parts, aber generell war sie schon immer wack. Damals hat aber wenigstens die Atmosphäre gestimmt, jetzt passt da ja gar nichts mehr.
 
die war halt die authentischste, nicht oder nicht primär deshalb, weil aktenkundig ist, dass sie weiß, wovon sie redet, sondern weil sie auf einigen tracks storys gebracht hat und in details gegangen ist wie es sonst eigentlich kein gangstarapper macht hierzulande. plus stimme und flow waren schon tauglich genug, um auf der damaligen aon-premiumware auch musikalisch zu überzeugen. aber schon verständlich, dass sie und ihr film dann auch zu ekelhaft gewesen sind, um kommerziell wirklich was zu reißen.

über das da oben bzw so ziemlich alles nach kurwa brauchen wir gar nicht zu reden.
 
Mach mal wieder Mucke die du auch fühlst Ewa.
Wenn schon nicht für dich, dann für Elise.
 
Back
Top Bottom