Rap Gossip

Richtig armseliger trottelmove dieses „wer kennt den und den ich hau ihn kaputt bla bla“

Als ob flizzy zu der hingeht und sie kaputt boxt.
 
Dass FAZ und co. immer wieder in ihren Meldungen "Opfer" und "Hurensóhn" schreiben müssen ist noch das interessanteste was Deutschrap so geschafft hat.
 
Als ob flizzy zu der hingeht und sie kaputt boxt.

Nicht nur weil er oft nur cholerisch leere Drohungen ausspricht. Er ist ja auch kein Frauenschläger. Hoffe ich zumindestens. Die Frau würde wahrscheinlich nur Post vom Anwalt bekommen

er steht auf sie und will sie kennenlernen .. hmm
 
Richtig armseliger trottelmove dieses „wer kennt den und den ich hau ihn kaputt bla bla“

Als ob flizzy zu der hingeht und sie kaputt boxt.
Nicht nur weil er oft nur cholerisch leere Drohungen ausspricht. Er ist ja auch kein Frauenschläger. Hoffe ich zumindestens. Die Frau würde wahrscheinlich nur Post vom Anwalt bekommen

er steht auf sie und will sie kennenlernen .. hmm
Kapier ich irgendwas an dem Posting nicht? Was ist denn da wofür er sie schlagen oder anzeigen wollen könnte? :confused:
Hab gedacht er findet sie heiß und will sie treffen.
 
Fler hat in der Vergangenheit des Öfteren Adressen und Infos von irgendwelchen Personen über Insta gefordert. Meistens lags daran, dass er von den betroffenen Personen beleidigt wurde.
Obs bei der genauso ist, keine Ahnung. Aber bei Fler braucht man im Grunde genommen kein Kontext. Er ist dieser Boy
 
Fler hat in der Vergangenheit des Öfteren Adressen und Infos von irgendwelchen Personen über Insta gefordert. Meistens lags daran, dass er von den betroffenen Personen beleidigt wurde.
Obs bei der genauso ist, keine Ahnung. Aber bei Fler braucht man im Grunde genommen kein Kontext. Er ist dieser Boy

Der doitsche Bad Boi! 1 doitscher bad boi (mit blauen Augen)!
 


dummschwätzer psychose in full effect
das gelaber über zwitschernde vögel lol
das is kunst digga

Wie er da mit grünen Haaren, nacktem Oberkörper und Hoverboard durch das Studio wuselt, meint, dass er und sein Team etwas weltweit (!) Einzigartiges geschaffen haben, neben Kurt Cobain Nietzsche als großes Vorbild für seine Lyrics nennt und mal kurz die Welt erklärt, hat aber schon Unterhaltungswert. :D:thumbsup: Sind auch nur 18 Minuten. Ich glaube, der Interviewer war etwas überfordert.
 
Ernsthaft? Woher kommt die Info?
Also das mit dem Schwarzen von der AfD hat B-Lash kürzlich gesagt, weiß aber nicht mehr in welche Video, könnte im Bogy Late Night Interview gewesen sein. Dass Staiger auch dabei ist wußte ich aber nicht.
[edit] Ah, hier:
 
Wenn ich mich nicht täusche, hat dieser homib auch einen yt-kanal namens "hyperion" und hat da nen Rap von sich hochgeladen
 
Back
Top Bottom