LP Alchemist - Yacht Rock 2

@haini38 Auf meine Supportmail hat keiner reagiert; paar Tage später PayPal-Fall eröffnet und Fotos hochgeladen. Jetzt haben die ne neue rausgeschickt, die nummeriert ist. Mal sehen...
 
Heute Mittag Mail geschrieben, eben Shipping-bestätigung für eine neue und mail bekommen, dass ich die andere behalten darf:thumbsup: was würde ich nur ohne dich machen nihad:D
 
Frage mich aber, wie die Platten einfach ersetzen können wenn es auf 300 limitiert und ausverkauft ist?
 
Frage mich aber, wie die Platten einfach ersetzen können wenn es auf 300 limitiert und ausverkauft ist?
Es wird immer mehr produziert um den meckernden Kunden zufriedenzustellen. Es sei Nummerierung, defekte Pressung, Schaden durch Transport etc etc etc.
Vielleicht schicken die ja auch nur ein Cover oder den Aufkleber mit der Nummerierung!
 
Frage mich aber, wie die Platten einfach ersetzen können wenn es auf 300 limitiert und ausverkauft ist?

Das habe ich auch nachgefragt und er meinte, die würden immer 10-15 Exemplare nicht verkaufen, um eben auf solche Fälle im Notfall reagieren zu können.
 
Von beiden Parts wieder nichts mitbekommen:mad:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich hab beide good book alben in den bibelversionen mit den cds:

31tbErbq9yL.jpg

542951_7.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


evil shit
 
Die Book Editionen hab ich ebenfalls.
Mal gucken wie die Preise bei discogs dann aussehen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


erst jetz mitgekriegt
vinyl schon alles weg
 
Zurück
Oben Unten