Mixtape Action Bronson & The Alchemist - Rare Chandeliers (15.11.2012)

Die Jungs haben mittlerweile wirklich jeglichen Bezug zur Realität und Fanbase verloren.

 
Ding ist, die OBI-Teile waren anfangs auf 20 limitiert. Sicherlich albern, aber für nen Sammler legitimierbar. Irgendwann wurden´s 50 Obis. Jetzt 100. Jetzt zieht Alchemist, der bislang mit 30$ und 50$ noch wirklich gute Preise hatte, wohl auch mit. Ähnlich wie mit Wohnungen in München: Solange es Menschen gibt, die das zahlen (können), wird sich an den Preisen nichts ändern. Da bin ich raus. Genauso wie ich´s bei den letzten Muggs-Sachen war.

Zumal diese Glow-In-The-Dark-Geschichten ohnehin albern sind. Die klingen mieser als Picture-Discs.

Zum Vergleich: Ich hab am Wochenende ne zweite Kopie der Illmatic US ORG, top Zustand für 80€ gekauft...
 
Last edited by a moderator:
Ist schon ein geiles Album - hätten halt noch die outtakes auf wax drauflegen sollen.
Vor allem Doppelvinyl...
 
1000 Einheiten in ner Minute verkauft. Nicht schlecht. Geiles Album, aber genug ist genug. Freue mich schon auf die Affen, die auf den Scheiben sitzen bleiben. Die Yacht Rock 2 wird aktuell ja auch verramscht :D
 
1000 Einheiten in ner Minute verkauft. Nicht schlecht. Geiles Album, aber genug ist genug. Freue mich schon auf die Affen, die auf den Scheiben sitzen bleiben. Die Yacht Rock 2 wird aktuell ja auch verramscht :D
Der Preis wird aber nur mit Glück unter die 75 gehen. Laut Bandcamp ist es aber die extended Version mit 16 Tracks.
 
Back
Top Bottom