Rap Gossip

Ach wie Fler einfach mal den Thread am Leben hält...
Aber nice wie Salak Shapira Fler triggert...
 
Ein meisterhafter Puppenspieler dieser Shahak
Frage mich bloß warum diese unlustige Blamage bei diesem Antisemitismus-Interview mit Sören und dessen speckiger Gynäkomastie-Crew damals nicht ganz so vorlaut daher kam :emoji_see_no_evil:.
 
weil seyed damals tijara im pyjama gemacht hat oder?
lese shakirers tweets immer automatisch mit seiner pic voice im kopf
 
WARUM gibt man dieser asozialen Loredana einen Plattform, das ist völlig unverständlich für mich nach der scheisse was sie abgezogen hat
Warum ist die nicht gecancellt und boykottiert !? Das ist sowas von peinlich das sie noch präsemt ist.
Ich verstehe das hip hop kriminalität feiert aber das ist ja nicht mal „coole“ Kriminalität von ihr, das findet doch jede_r scheiße!?


Ich mag juju voll und bin ziemlich enttäuscht von ihr :mad:

Musik von ihr find ich kacke, aber ein boykott aufruf weil sie asozial ist....lol komm schon.....da gibt es ca 100 deutsche rapper die vor ihr in der schlange stehen.

Hör nicht mehr rein und klick nicht auf ihre videos, dann biste das problem los.
 
Was für ein Abschaum! Und dann noch diese ganzen Spastiker, die das mit Lach-Smiley und Daumen-Hoch feiern. In was für einer Welt leben wir eigentlich?
 
Macht Al Gear eigentlich überhaupt noch Musik oder ist er jetzt komplett zum Günter Wallraff für sozialen Abschaum geworden?
 
der lausige typ is halt tatsächlich stolz darauf, daß er sich nicht mal nen zwanni hand job von der alten asia mutti leisten kann.

ich entschuldige mich im rahmen aller rapfans bei dem edlen volk der sexworker. :emoji_pray:
 
hälst du das für gefaltete hände oder ein high five

bruder wenn das code dafür ist das du handjob willst

giphy.gif
 
Das ist locker room talk... was los mit Twitter...
Wenn Twitter ein Mann wäre würde er sich mit Fler Mann gegen Mann treffen...

richtiger abfukk...
 
Back
Top Bottom