GENETIKK - MASTERS VOM MARS

warum auch nicht

warum immer den treshold auf heilig oder genickschuss haben

die dreadigen martians haben was respektables produziert auf ihre alten tage ist doch schön
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin nach der letzten Grütze positiv überrascht. Beat Bombe, Karuzo teilweise leider zum Fremdschämen ("Wir sind ne Sekte wie Tom Cruise" - BITTE WAS?). Insgesamt aber hörbar, Sikk ist halt n kranker Produzent.
 
sikk baut dinger, die erstmal angenehm ins ohr gehen, aber da dann auch verpuffen. jut, man müsste halt mal n besseren rapper auf den dingern hören, vielleicht irre ich mich, aber find da fehlt immer was, der bounce, den die versprechen, ist iwie immer nur so halbarschig angetäuscht
 
sikk baut dinger, die erstmal angenehm ins ohr gehen, aber da dann auch verpuffen. jut, man müsste halt mal n besseren rapper auf den dingern hören, vielleicht irre ich mich, aber find da fehlt immer was, der bounce, den die versprechen, ist iwie immer nur so halbarschig angetäuscht

hinzu kommt dass die dieses comichafte und karikative nie abgelegt kriegen
einerseits wegen dem ganzen karnevals kram mit clowns/aliens und andererseits weil wegen diesen ganzen rap klischees über yoyoyo meine crew im im haus meine clique droppt den shit bla bla
 
Immerhin besser als diese Marsmenschen hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten