Rap Gossip

Wer soll das denn sein (klicke natürlich nicht drauf)?

bimst du mond vong herkunft her dass du das nich weißt ICKSDEH

erst jetz mitgekriegt dass im dezember ein neues nimo album kommt
das hier is das cover:

https%3A%2F%2Fimages.genius.com%2F9e6c0d16e816311f79debbbb79be23a7.1000x1000x1.jpg


slaimon kriegt wutanfall wenn er das sieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man so unlustig sein? Deutsche Stand Up noch um einiges peinlicher als deutscher Hip Hop.

Wie ist das in den USA gibt's da gute junge Comedians?
Ich kann bei deutschen Comedians man bei einer handvoll vom alten Schlag schon schmunzeln. Aber dieser Shahak geht gar nicht und letztens habe ich ein Teil von einem Auftritt von Felix Lobrecht gesehen und der war auch eher mau (nicht Shahak schlimm, aber auch nicht gut). Von Enissa Armani will ich gar nicht erst anfangen...
 
KUCKMA KÄNDRICK LAMARRRR HAT ALS ERSTER HIPPHOPP KÜNSTLER DER GESCHICHTE DEN PULITZER PREIS GEWONNEN

ich wusste bis eben gar nich dass der ne eigene show hat
mir macht das grad echt schlechte laune
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alter:confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_tongue:

WARUM gibt man dieser asozialen Loredana einen Plattform, das ist völlig unverständlich für mich nach der scheisse was sie abgezogen hat
Warum ist die nicht gecancellt und boykottiert !? Das ist sowas von peinlich das sie noch präsemt ist.
Ich verstehe das hip hop kriminalität feiert aber das ist ja nicht mal „coole“ Kriminalität von ihr, das findet doch jede_r scheiße!?


Ich mag juju voll und bin ziemlich enttäuscht von ihr :mad:
 
WARUM gibt man dieser asozialen Loredana einen Plattform, das ist völlig unverständlich für mich nach der scheisse was sie abgezogen hat
Warum ist die nicht gecancellt und boykottiert !? Das ist sowas von peinlich das sie noch präsemt ist.
Ich verstehe das hip hop kriminalität feiert aber das ist ja nicht mal „coole“ Kriminalität von ihr, das findet doch jede_r scheiße!?


Ich mag juju voll und bin ziemlich enttäuscht von ihr :mad:
Kann ich auch nicht verstehen. Sie hat bestimmt nen guten Rücken und jeder kriecht arsch.
 
Zurück
Oben Unten