LP Westside Gunn - Hitler Wears Hermes 7 (31.10.19)

Gebe mir das ganze Mzee Forum nur noch wegen Decepticon und stelle mir dabei immer vor was das für ein kleiner, pickeliger, Internet Troll sein muss. Poste doch mal ein Foto von Dir.

Was willst Du mit nem Foto? Der nächste Schritt sind dann Dickpics. Zeig uns doch einmal ein Foto von DIR! Na?
Und selbst wenn er ein "kleiner, pickeliger Internet Troll" ist; der Bursche hat mehr Sachverstand als ein Gros der hier versammelten Kirmestruppe. Also: Schleich Dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebe mir das ganze Mzee Forum nur noch wegen Decepticon und stelle mir dabei immer vor was das für ein kleiner, pickeliger, Internet Troll sein muss. Poste doch mal ein Foto von Dir.

Hey du Uhrensohn es ist eines mit C-Bo Til My Casket Drops in Hand da.
Du schaust sicher aus wie ein Stieber, Tatwaffe oder Alef.
 
"Gas Chamber" und "Tales From The Crypt" sind beide auch sehr geil. Kann verstehen wenn man die jeweils besser als TMCD findet. Mein Favorit ist aber die Casket. ;) 75 Minuten lang geilster C-Bo Shit.
 
beim intro gleich im ohr gehabt wie dilemma BÄRENFEEELLLLLLL singt hehe
n paar nummern wie "it's possible" kann man wieder rauspicken und die filler aussortieren
gefällt mir jedenfalls etwas besser als teil 6 oder "supreme blientel" aber an die neue crimeapple ep kommts nich ran
 
Hört auf die Melone. Jeder Kritikpunkt entspricht genau meiner Meinung. Hoffentlich verschwindet diese Schrotttruppe bald endlich wieder von der Bildfläche...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten