LP Sudan Archives - Athena (01.11.19)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
917Lk8sLgyL._SS500_.jpg

Tracklist:
1. Did you know?
2. Confessions
3. Black Vivaldi Sonata
4. Down on me
5. Ballet of the unhatched Twins I
6. Green Eyes
7. Iceland Moss
8. Coming up
9. House of Open Tuning II
10. Glorious
11. Stuck
12. Limitless
13. Honey
14. Pelicans in the Summer

Sudan Archives - Confessions (Video)
 
Last edited:
super künstlerin, aber warum rap international?
 
Ich war gestern auf dem Konzert in München. Starke Show, super Soundqualität! Insgesamt leider etwas kurz, aber nachdem es das erste komplette Album ist, war das Repertoire wohl auch noch etwas eingeschränkt. Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht.
 
Ich war gestern auf dem Konzert in München. Starke Show, super Soundqualität! Insgesamt leider etwas kurz, aber nachdem es das erste komplette Album ist, war das Repertoire wohl auch noch etwas eingeschränkt. Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht.
War in Berlin, fand sie live auch richtig gut, coole Show und beeindruckende One-Woman-Show. Länge fand ich auch ok, Songs müsste sie ja eigentlich mit den ersten beiden EPs genug haben, ging schon so ca 1,5 Stunden hier und sie hat ja eigentlich einen Song nach dem anderen gespielt.
Nur das Publikum war bisschen zu zitty-mäßig unterwegs. Liegt vielleicht aber auch an Berlin bzw., war zum ersten Mal im Säälchen und ist ja ne unfassbar spießige Location. Allgemein das ganze Gelände da am Holzmarkt, sehr ekelhaft geworden.
 
Back
Top Bottom