Nintendo [Gaming, Info]

achso, ganz vom eigentlichen abgekommen. wollte nur sagen, dass zelda links awakening ein geiles game ist und das ende rockt. mochte die melancholische stimmung am ende und die musik. hat mir sehr viel spass gemacht, war leider nur ein wenig zu leicht. aber definitiv ein game, was man für 30 euro oder so mitnehmen sollte, wenn man es noch nicht kennt.
 
Ja Danke, Ampli, jetzt bin ich doch wieder heiß auf Pokemon. Habe mich vor ein paar Stunden erst entschieden, das erstmal links liegen zu lassen. :emoji_triumph:

Und bei Link's Awakening empfehle ich definitiv, das Spiel direkt im Heldenmodus zu spielen. So rusht man wenigstens nicht locker durch. Glaube, ich höre mir jetzt erstmal wieder die Ballade vom Windfisch an. :emoji_heart_eyes_cat:

Edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hatte gar nicht mitbekommen, dass der Song jetzt sogar Lyrics hat.
 
ich hab mir von dem game nix angesehen bisher, aber ich würde ja wirklich feiern, wenn die den onlinemodus richtig geil ausgebaut haben oder in zukunft ausbauen. ich feier das, dass man in arenen kommt und die chars da bejubelt werden wie gladiatoren. das pusht mich viel mehr als alle fangen oder dungeons. am liebsten will ich auch, dass man so arenen hat, wo die anderen echten online-gamer zuschauen können. dann bist du da in einer arena mit 8 anderen und musst dich hochkämpfen ins finale und siehst vorher schon wie die anderen spielen und musst dir deine taktik überlegen, wie du rangehst und die überlegen, wie du spielst und man muss mit tränken planen und die menge jubelt und man will da der beste sein und kämpft sich stück für stück gegen die leute hier im thread voran und ist schon im finale und alle rasten aus, wer der neue champ wird und dann
main-qimg-1817a5114491c8874717cc1fe2c04d94
 
aber jetzt nicht aufgrund meiner aussagen hoffe ich. das ist alles nur wunsch, ich hab keine ahnung, ob das echt so läuft. alles, was ich über das game weiß ist aus dem ersten trailer oder die hateposts von braeko. :D
 
Das wird natürlich online nicht so sein. Wir reden hier über ein Nintendo-Spiel. :D

Bin schon froh, wenn ich einfach ein paar Fights online machen kann.

Habe seit Silber, also knapp 20 Jahren, kein Pokemon mehr gespielt und habe jetzt einfach mal wieder Bock drauf.
 
Hab ja gesagt. Viele springen auf den hatezug mit auf. Kaufen selber meinung bilden, behalten/verkaufen und gut ist.
Ich hole morgen meine doppelpackedition für 110 euro bei media markt ab. Die statten heute mitternacht ein event und verkaufen es von 0 bis 2 uhr, aber da bin ich raus
 
Hab ja gesagt. Viele springen auf den hatezug mit auf. Kaufen selber meinung bilden, behalten/verkaufen und gut ist.
Ich hole morgen meine doppelpackedition für 110 euro bei media markt ab. Die statten heute mitternacht ein event und verkaufen es von 0 bis 2 uhr, aber da bin ich raus

Jeder muss für sich entscheiden, keine Frage. Aber genau diese Attitüde, so könnte man kritisch anmerken, ist dann auch warum sich solche Praktiken wie von Gamefreak bei diesem Release dann doch durchsetzen.

"Hört nicht drauf, kauft es, macht euch ne Meinung" --> GF CEO: "Verkaufszahlen waren gut, alles richtig gemacht, die Kritik kam nur von einigen wenigen Spinnern."

Ist bei fast jedem größeren Release so, dass die Leute am Anfang ausrasten und Shitstorm losbricht, dann aber am Release-Tag brav gekauft wird aus Angst was zu verpassen oder nicht mitreden zu können.

(Bin selbst nach wie vor noch unentschlossen. Irgendwie will ich dafür keinen vollen Preis bezahlen weil ich dieses halbherzige nicht belohnen will. Andererseits hatte ich mich seit dem Kauf der Switch auf dieses Game gefreut und auch mal wieder Bock auf Pokemon und die neue Open World Mechanik. Das Gute ist, dass ich ja den Coupon habe und zur Not einfach heute Nacht einlöse und das Game binnen Minuten runtergeladen habe).
 
ne nerdfrage.
hab ich irgendein vorteil wenn ich die doppelpackedition kaufe? ich dachte da ist ein code dabei mit den ich die exklusive coverpokemon der jeweiligen editionen bekomme, aber im internet finde ich dazu nichts mehr! wenn keine exklusives dabei sind hole ich mir 2 mal die standard, kommt billiger

@MrAeko also so schlecht wird es nicht sein, also lös den code ein und kommt in unsere pokemon/mzee gruppe :)
 
Grad Schwert und Schild abgeholt.
Die Galar-Region wird jetzt von mir gefickt liebe freunde ;)

ne nerdfrage.
hab ich irgendein vorteil wenn ich die doppelpackedition kaufe? ich dachte da ist ein code dabei mit den ich die exklusive coverpokemon der jeweiligen editionen bekomme, aber im internet finde ich dazu nichts mehr! wenn keine exklusives dabei sind hole ich mir 2 mal die standard, kommt billiger

du kriegst nen code für dynamaxkristalle für jeweils miniras und larvitar, wenn du diese kristalle hast kannste halt raidkämpfe zu diesen pokemon triggern und die dann fangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eingestiegen, Schwert am Start

dem discord bin ich beigetreten, sehe aber iwie nichts
 
@Monica kümmerst du dich darum. Ich nutze discord auch zum ersten mal im leben.

Und hab pokemon auch noch nicht einmal richtig angezockt. Nur ne halbe stunde oder so. Muss pokedex holen.

Wie ist denn euer erster eindruck und für welchen starter habt ihr euch entschieden
 
Zurück
Oben Unten