LP Max Herre - Athen (30.08.2019)

kurze frage, macht ihr auch bei villa auf klippe immer so streusel move als würdet ihr koks am schwanni streuen beim "schneeweiss schneeweiss" part?
 
Decepticon.exe ist überfordert

Geh ma nit am Oasch, du scheiss deitscha Pissa.

Der Andere kannte nicht mal DJ Quik...LÄSCHERLISCH slash Genickschuss.

Für deutsche NCStudenten sofort Studienbeitrag in Österreich installieren.
 
Geh ma nit am Oasch, du scheiss deitscha Pissa.

Der Andere kannte nicht mal DJ Quik...LÄSCHERLISCH slash Genickschuss.

Für deutsche NCStudenten sofort Studienbeitrag in Österreich installieren.

wer kennt dj quick nich?
 
Ich guck dabei immer in den Spiegel und lass den Blick laut lachend über meine schneeweiße Haut gleiten.

Ob ich wohl zu Max' Zielgruppe gehöre?
 
dunkles kapitel

hahaha das wird ja immer besser, wie er abgeht, kompletter hit bis auf die tuntenbridge von diesem dirk, sogar fatoni richtig on fire und mit was interessantem zum thema zu erzählen.

9k klicks in 4 tagen wtf passiert hier
gibts auch ein video dazu seit ein paar tagen

 
Alles was @Rabbiveli sagt.

Was mich auf hohem Level stört:
- es heißt Travertin und nicht Traventin (Villa)
- in zwei Songs „Wedding, Hinterhaus“ und Özil-Trikot. Das sind so random Details in zwei so unterschiedlichen Storytellern. Was soll sowas?
 
da seht ihr was ihr anrichtet ihr elenden avatar diebe, die ersten user sind schon vewirrt, wo soll das noch hinführen, ich verbitte mir so ein verhalten, versucht ganz schnell da raus zu kommen, der endquartal naht
 
bei der stelle mit dem özil trikot hab ich so ein bild aus nem musikvideo vor augen gehabt aber mir fiel nich ein aus welchem
jetz weiß ich es wieder:



total random find ich die erwähnung davon im text nich aber man kann die bedeutung dahinter schon durchaus platt und konstruiert finden
 
Die einmalige Erwähnung ist ein starkes Bild und alles ist gut, aber er benutzt das halt in zwei völlig verschiedenen Tracks - einmal Sans Papiers und einmal in Alte Turnhalle. Das ist einfach arm.

Danke für Avatar-Hinweis. Tfu auf diese Diebe
 
Last edited:
äh ach so is mir noch gar nich aufgefallen
aber ich mag "sans papiers" eh nich so und schalte bei dem track eh immer ab
 
Dir keine likes mehr jeben.
Ich bin auch schon seit längerem der Ansicht, dass du hier
mindestens 2 accounts hast.
 
Last edited:
Die einmalige Erwähnung ist ein starkes Bild und alles ist gut, aber er benutzt das halt in zwei völlig verschiedenen Tracks - einmal Sans Papiers und einmal in Alte Turnhalle. Das ist einfach arm.

also ich hab das album heute wieder zweimal gehört und der bruder im özil trikot der in "sans papiers" erwähnt wird is doch dieselbe person um die es in der zweiten strophe von "alte turnhalle" geht

 
Back
Top Bottom