Rap Gossip

"ok den mit der brille kenn ich das is sido aber wer is der andere alte sack?"
"kein plan i-so ein ossi scheiß auf den und lass nur das was sido sagt im clip drin"
 
Der Vollständigkeit halber, nur falls es irgendjemandem entgangen sein sollte. Des Friedrich Kauzens meisterhafte NIKE-Kunst-Designs um Neopunk Albumrelease.


blackbird_180_seite.jpg



spydor_dunk_perspektive-450x300.jpg


Tie_Max_90_Vorne_2.jpg








Und in diese Diskussionsrunde hätte man lieber mal Selcuk gesetzt, der den pseudointellektuellen Rants des kauzigen Friederichs schon damals beim Splash Mag den Wind aus den Segeln genommen hat. Echt eine Schande dass Selcuk aus dem Rapinterview Business raus ist, aber wer kann es ihm verübeln bei den ganzen Blamagen.

Pi will hier auf Supporter von Female Empowerment machen, findet es aber "ganz toll" wie seine Frau die Farben der gemeinsamen Behausung ausgewählt hat (ihr wisst, Haushalt ist Domäne der Frauen, da hat der Mann sich ausnahmsweise rauszuhalten) und posiert dann noch im Video des PROTO-FEMINISTEN schlechthin in seinem Ferrari. Und seine größte Sorge? "Was sollen meine Kinder denken wenn die mich auf irgendwelchen Magazincovern sehen?"






Chapeau Friederich, chapeau.
 
Last edited:
Wie er damals mit dem dicken Major Money von Universal im Rücken versucht hat sich als Avantgarde zu verkaufen und dick damit gefloppt ist :D.
 
Last edited:
Die Frage ist, warum man sich bei einer Verhaftung/Fixierung widersetzt? Ich drück doch auch keine Knöpfe mehr auf dem Controller, wenn "Game Over" auf dem Bildschrim steht. Dieses Rumstranpeln gepaart mit diesen ganzen schaulustigen Anheizern ist doch richtig peinlich. Als ob man vom Boden aus 3-4 Beamten auf die Bretter schicken kann, aufspringt und weglaufen kann. In Italien und Spanien hätte dies noch anders ausgesehen. Ich wurde ein mal verhaftet und 2 mal in Gewahrsam genommen. Sich dem zu widersetzen hätte es schlimmer gemacht als mir irgendeinen Vorteil zu bringen.
kennst du keine leute die alle zwei wochen n neuen controlelr kaufen weil sie den alten nach ner niederlage an die wand geballert haben? viele leute haben sich einfach nich im griff
 
kennst du keine leute die alle zwei wochen n neuen controlelr kaufen weil sie den alten nach ner niederlage an die wand geballert haben? viele leute haben sich einfach nich im griff
Natürlich gibt es solche Leute. Dennoch hat es keinen Nutzen/Funktion/Vorteil gegenüber anderen Möglichkeiten, was ich ja damit sagen wollte. Natürlich können andere gerne weiterhin wie ein Fisch an Land rumzappeln, wenn 3 Bullen auf denen hocken, aber ändern tut sich da auch nichts und zieht alles nur in die Länge. Macht sich auch immer super bei der Staatsanwaltschaft, wenn einem Widerstand gegen Staatsgewalt zu seinem eigentlichem Delikt dazu gelegt wird. Absolutes Minus-Geschäft auf allen Ebenen.
 
Natürlich gibt es solche Leute. Dennoch hat es keinen Nutzen/Funktion/Vorteil gegenüber anderen Möglichkeiten, was ich ja damit sagen wollte. Natürlich können andere gerne weiterhin wie ein Fisch an Land rumzappeln, wenn 3 Bullen auf denen hocken, aber ändern tut sich da auch nichts und zieht alles nur in die Länge. Macht sich auch immer super bei der Staatsanwaltschaft, wenn einem Widerstand gegen Staatsgewalt zu seinem eigentlichem Delikt dazu gelegt wird. Absolutes Minus-Geschäft auf allen Ebenen.
klar ist das komplett nutzlos aber mit vernunft kannst du solchen leuten ja nich beikommen
 
Neulich mal draufgeklickt, weil meine Nichte in einem seiner Videos war. Schon unlustig so insgesamt
 
Back
Top Bottom