Nintendo [Gaming, Info]

Mein Smash ist immer noch sealed. Genauso wie The Messenger und Celeste. Wenn es so weiter geht, werde ich wohl erst wieder zocken, wenn Silksong kommt (oder MP4).
 
kann mich irgendwie nicht motivieren, guck dann lieber einen Film oder eine Serie....Hollow Knight hat meine Ansprüche gefickt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bis auf die lobhudelei über den soundtrack und der etwas zu hohe score vollste zustimmung!
 
Hab noch einen Online Coupon übrig. Wollte den eigentlich für Pokemon verwenden, aber mit den ganzen Leaks bin ich da eher von abgerückt, derzeit zumindest. (Davor wollte ich Fire Emblem, war dann aber abgeturnt vom neuen Gewand als Hogwarts-Simulator, ist für mich nicht Fire Emblem wie es sein soll).

Überlege jetzt stattdessen Luigis Mansion 3 zu nehmen. Alternativ aber auch Donkey Kong Country TF.
Irgendwann will ich mir das jeweils andere dann auch holen, aber glaube mit Luigi hat man momentan am meisten Spaß
 
Tropical freeze kriegst du aber auch überall gebraucht für 25 bis 30. Luigis mansion neu für 45 mittlerweile.
Würde den coupon für andere spiele verwenden.
 
Hab noch einen Online Coupon übrig. Wollte den eigentlich für Pokemon verwenden, aber mit den ganzen Leaks bin ich da eher von abgerückt, derzeit zumindest. (Davor wollte ich Fire Emblem, war dann aber abgeturnt vom neuen Gewand als Hogwarts-Simulator, ist für mich nicht Fire Emblem wie es sein soll).

Überlege jetzt stattdessen Luigis Mansion 3 zu nehmen. Alternativ aber auch Donkey Kong Country TF.
Irgendwann will ich mir das jeweils andere dann auch holen, aber glaube mit Luigi hat man momentan am meisten Spaß

Kauf Schwert. Ich brauch Lauchzelot
 
"
Hallo!
Pokemon werden wir leider nicht bekommen, da wir mit Nintendo jedesmal Probleme mit der Lieferung haben. Sorry für euer Verständnis!
lg
Playtime-Team
Jürgen & Halil

Shop Wr. Neustadt
0262265464

office@playtime.co.at"
 
Für alle die luigis mansion zocken. Ich habe ziemlich spät entdeckt, dass man auch mit den schultertasten wirklich alle aktionen duechführen kann. So ist die steuerung richtig nice.
L2 plus r2 ist diese wirbelanimation
L1 plus r1 ist dieses dämonenlicht
Etc. ....
Speziell dieses dämonenlicht wurde in jeder review kritisiert mein es mur mit x anzusteuern sei, stimmt aber nicht. Ich hab knapp 2 stunden gebraucht um darauf zu kommen. Gibt aber genug Youtuber etc die das spiel beendet haben und es anscheinend nie entdeckt haben
 
Also bei mir wirds safe "Schwert".
Lauchzelot ist muss. Brauch dann nur von wem anderen Despotar :D
Weiß jemand, wie das Tauschen generell funktionieren wird? Nur Online oder auch direkt mit 2 Switch nebeneinander?

Ansonsten hatte doch irgendwer hier gute Erfahrungen mit nem angenehmen Case für den Handheld Modus, oder? @Shadow-K.o.D? Liegt leider zu weit zurück, würde mich über ne Bezeichnung oder nen Link freuen <3

Und da ich immer auf der Suche nach nicem Couch-Koop bin:
Wie ist der Mehrspieler von Luigis Mansion?
Hat jemand The Stretchers schon angespielt?
 
Lel wenn man in Sword & Shield Pokemon trifft, die höheres Level als man selbst haben, kann man diese nicht fangen :D :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten