Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
ORLANDO MAGIC OFFENSIVE STATISTICS
Points per game:
93.5, 30th
Offensive rating: 94.6, 30th
Field goal percentage: 39.7%, 30th
Three-point percentage: 28.3%, 29th
Field goal percentage less than three feet from rim: 53.3%, 30th
Effective field goal percentage: 44.9, 30th
True shooting: 48.0, 30th
Free throw attempts per game: 17.2, 30th

oh weh oh weh oh weh
zudem noch kein einziges mal dreistellig gescored
ich hab gehofft die würden was von dem selbstvertrauen aus der letzten saison mitnehmen aber das is so grausig anzuschauen was die mit dem ball machen
clifford hat fultz jetz zum starting pg befördert also mal schauen was für effekte das langfristig hat
 
hab diese saison drei magic spiele gesehen und find clifford so unfassbar scheiße. immerhin das mit fultz is nen richtiger move, lieber nen 21 jaehriges talent starten lassen, also so ne vollwurst wie dja
 
bei den hornets fand ich ihn vorletzte saison auch nich so berauschend aber letztes jahr hat er sich meinen respekt erarbeitet mit dem run den das team seit februar hingelegt hat (obwohl mich auch in der zeit immer wieder entscheidungen von ihm voll ausgeregt haben)
die magic spielen aufgrund ihres go to guy-losen und shooter-armen rosters halt ne konservative und obendrein eher unspektakuläre freestyle offense mit viel passen und wenig ausgefallenen set plays
da er es dennoch geschafft hat die identität (länge + defense) vom papier auf dem court zu etablieren und vuc zum all star zu machen is er immer noch der beste coach seit van gundy
dj hat halt letzte saison seinen zenit erreicht und es war klar dass seine starken wurfquoten ein segen waren auf den dieses jahr mindestens ein kleiner aber dennoch merklicher absturz erfolgen würde
unter 20% dreierquote sind dennoch absolut inakzeptabel für einen guard und viel weniger als von mir erwartet
am meisten kotzt es mich an wie gordon grade stagniert und weder als scorer noch secondary playmaker nich den nächsten schritt zu schaffen scheint
und so gut aminu auch in der defense is aber ihn werfen zu sehen grenzt an körperverletzung
 
von viel passen hab ich diese saison nichts gesehen, da macht eher jeder was er will, totales chaos, gar kein primaerer ballhandler, gameplan oder trainerische masterplan zj erkennen, dazu wechselt er staendig so unfassbar behindert, wenn vuc oddr fournier on fire sind, nimmt er die nen komplettes viertel raus, wenn ross loecher ins brett schießt am fließband, nimmt er den nicht mehr runter und so weiter. gordon brauechte dringend mal nen guten coach, der ihn weiter bringt, wie man mit dem potential und der physischen veranlagung immer noch so wenig reißen kann, ist echt traurig man.
 
https://stats.nba.com/teams/passing/?Season=2018-19&SeasonType=Regular Season&sort=AST_TO_PASS_PCT_ADJ&dir=1

letzte saison war man in den meisten team passing stats top 10 oder ganz knapp davor (potential assists sogar platz 3 -> beweist erneut wie wenig spieler verlässlich scoren können)
von daher frag ich mich ja warum man diese saison nich dazu in der lage is das system von letztem jahr einfach weiterzuspielen
aber da fultz so gut im penetrieren is kann es durchaus sein dass sich das jetz bessert wo er starter is und löcher in die defense reißt
dass cliff gerne im falschen moment leute vom feld holt is nix neues (obendrein dann das problem dass man zu viele front court und zu wenig backcourt spieler hat)
 
kawhi...ohne scheiss...

typ macht jetzt schon "load management" wegen seinem knie, sitzt games aus, währenddessen steht bronbron in der 17. season jeden abend mit den meisten minuten am platz und knallt der konkurrenz triple doubles ins gesicht.
 
kawhi...ohne scheiss...

typ macht jetzt schon "load management" wegen seinem knie, sitzt games aus, währenddessen steht bronbron in der 17. season jeden abend mit den meisten minuten am platz und knallt der konkurrenz triple doubles ins gesicht.

hat kahwi doch letztes jahr genauso gemacht, find ich jetzt nich verwerflich. war ja nen jahr raus wegen seinem knie dann hoert man halt auf seinen koerper als bei b2bs was zu riskieren in so ner langen saison. bron hat die letzten jahre halt dafuer ingame am defensiven ende seine rests geholt ;)
 
kawhi...ohne scheiss...

typ macht jetzt schon "load management" wegen seinem knie, sitzt games aus, währenddessen steht bronbron in der 17. season jeden abend mit den meisten minuten am platz und knallt der konkurrenz triple doubles ins gesicht.

hmm fast so als hätte er eine degenerative, chronische verletzung

ich wette in 5 jahren gibt es gar keine b2b games mehr, im idealfall hat die nba bis dahin ein funktionierendes farm-system für jugend spieler denn der aau zirkus hilft nicht wirklich dabei sie langfristig fit zu halten

 
Next, I filtered out all Home games

und das obwohl houston die strip club hauptstadt der usa is?
 
Seine besten Karriere Games alle in den schlechtesten Strip Club Städten lol
 
Alter!! Bitte was? This can't be real. :D:D:D:D:D:D


"According to Andy Slater, Dion Waiters is the Heat player who had medical emergency on team plane. Waiters apparently overdosed on “gummies,” was passed out when plane landed, and had a seizure when he was woken up..."
 
wenn dallas in die playoffs will muessen die solche spiele wie zu hause gegen die knicks einfach gewinnen..
 
Last edited:
bin mal gespannt, wenn lillard weiter so ne heftige saison spielt und die blazers trotzdem die playofds verpassen sollten, ob er dann immer noch seine komplette karriere nur fuer portland spielen will.

und ebenfalls gespannt, ob nich der ein oder andere contender oder erweitete contender in der tradephase love oder tt holt, wobei bei love natuerlich nochmal ne dimension staerker ist.
 
Alter!! Bitte was? This can't be real. :D:D:D:D:D:D


"According to Andy Slater, Dion Waiters is the Heat player who had medical emergency on team plane. Waiters apparently overdosed on “gummies,” was passed out when plane landed, and had a seizure when he was woken up..."

oha. vielleicht nicht erkannte diabetes?
 
Back
Top Bottom