FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Nee, er hat lediglich die Option, jetzt zu wechseln, ausgeschlossen - was ja auch Sinn macht, wer würde das an seiner Stelle machen, noch dazu würde PSG das nicht zulassen, Khelaifi lässt sich doch keinen Trainer abjagen.

Wechsel im Sommer macht TT vom Abschneiden diese Saison abhängig, aber Khelaifi ja genauso, all zu selbstbestimmt ist er hier eher nicht unterwegs, keine Sorge.
 
Haha das interessiert doch niemanden, will nur sagen, dass er bei einem weiteren frühen CL Aus sicher eine Option sein wird, wenn sie bis dahin nicht ten Hag fixieren sollten.
 
kanns echt kaum erwarten wer jetzt die 1c loesung fuer den uebergangsnotnagel-trainerposten wird
 
Ich denke die werden verkünden dass flick es wird und den dann Ende Januar entlassen weil er wider erwarten doch tierisch scheisse ist :eek::eek::eek:
 
Also wenn Flick es jetzt wirklich bis Saisonende macht und die Bayern trotzdem Meister werden, dann ists nicht nur ein erneutes Armutszeugnis für die Bundesliga, sondern zeigt auch wie sehr diese Mannschaft Kovac gehasst haben muss.:D
 
Halte Flick für den Grund dass wir WM wurden weil er Löw klarmachen konnte, Standards zu trainieren.

Sehe den nicht als schlechten Coach
 
Wengers Statement erreichte mich soeben:

„Rummenigge hat mich am Mittwochabend angerufen. Ich konnte aber in dem Moment nicht an das Telefon gehen und rief ihn deshalb aus Höflichkeit zurück. Er war gerade in seinem Auto, weil er auf dem Weg zum Spiel gegen Olympiakos war. Wir haben dann fünf, maximal sechs Minuten lang geredet und er hat mir erzählt, dass sie sich für Flick als Coach für die nächsten zwei Spiele entschieden haben. Er hat mich gefragt, ob ich interessiert wäre, weil sie auf der Suche nach einem Trainer sind. Ich habe gesagt, dass solch eine Entscheidung Zeit brauche und ich darüber nachdenken müsse. Wir haben gemeinsam beschlossen, dass wir nächste Woche darüber reden, weil ich bis Sonntagabend noch in Doha bin. Das ist die wahre Geschichte“.

Edit:

Uffffffff
 
Das schlimmste ist ja nichtmal dass die den nicht wollen.
Das kann man ja sehen wie man will, obwohl ich es schon sehr geil fänd.
Aber sich dann hinzustellen und zu verkünden, dass er sich angeboten hat, man ihn aber nicht will.. Alter, ist das schlechter Stil... für wen halten die Idioten sich eigtl? und die scheinen das nichtmal zu merken, dass das ein super super schlechtes Signal aussendet und die damit auch eventuelle Wunschkandidaten vergraulen. Wer will denn mit solchen Leuten arbeiten, der so gut ist, dass sie ihn wollen?
Und dann stimmt es angeblich nicht Mal das ist selbst für Bayern ein nices Level
 
Unfassbar peinlich was da die letzten 2 Jahre abgeht. Brazzo ist echt so eine Fehlbesetzung.

Wenger absoluter Gentleman, immer schon gewesen, selbst als er bei Arsenal wochenlang durch den Dreck gezogen wurde. Hätte ihn nicht so gern als Trainer in dieser Phase gehabt, aber das hat mit seinem Charakter als Trainer nix zu tun
 
Hahaha die Aufstellung ist super.

Da sind ja fast alle ZMs auf der Bank deutlich besser. Müller im Spielaufbau lel
 
Dortmund wurde richtig böse zerfetzt. Richtige Kinder Mannschaft. Jedes Jahr auf die Mütze bekommen. Wo sind die ganzen Trolle hier im Forum.wo ist euer Dortmund?????
 
Bei aller Lobhudelei auf Flick, würd' ichdann doch bitte erst mal zwei, drei Spiele gegen kleinere Gegner abwarten. Klar, dasSpiel gestern war sau stark, aber der BVB ist auch so ein Gegner, gegen den gleich jeder doppelt motiviert ist. Besonders dann, wenn man vorher verbal provoziert wird. Und der BVB war einfach von Anfang bis Ende unglaublich schlecht.
 
Back
Top Bottom