Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
'vie' hat schon recht.
Absolut kein übles foul - sondern eher ein taktisches, wird in der PL fast immer mit 'gelb' geahndet. Rot gibt es wenn das Bein/Fuss hoch auf den Körper des Spielers geht, oder eine grobe 'härte' vorausgeht.
 
'vie' hat schon recht.
Absolut kein übles foul - sondern eher ein taktisches, wird in der PL fast immer mit 'gelb' geahndet. Rot gibt es wenn das Bein/Fuss hoch auf den Körper des Spielers geht, oder eine grobe 'härte' vorausgeht.

naja mit dem speed und ohne chance aufn ball, ist das auch in der pl rot. kein uebles ding, so zwei spiele sperre halt.
 
naja mit dem speed und ohne chance aufn ball, ist das auch in der pl rot. kein uebles ding, so zwei spiele sperre halt.
kann man schon geben, keine frage, wird jedoch eher mit gelb-belastet. Sogar nach dieser Verletzung wird bei den Pundits (halte nichts von denen) & Pochettino die rot angezweiflet. Denke Son ist froh, dass er 'rot' bekommen hat.
 
kann man schon geben, keine frage, wird jedoch eher mit gelb-belastet. Sogar nach dieser Verletzung wird bei den Pundits (halte nichts von denen) & Pochettino die rot angezweiflet. Denke Son ist froh, dass er 'rot' bekommen hat.

ich weiß wie der sich fuehlt ey, hab mal in nem basketballspiel von einem nen ellbogen geschluckt und hatte leichtes revanche foulbeduerfnis, hab ihn dann zwei minuten spaeter in defense als er zum rebound hochgeht mit nem buckel son bisschen unterlaufen, der landet so mies mit der hand aufn boden, dass er sich das handgelenk bricht und direkt ins kh muss, war sogar im rueckspiel noch raus, das war natuerlich nich meine intention und hab mich echt mies gefuehlt danach :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Polizei hat neue Aufnahmen zum Angriff auf Özil/Kolasinac veröffentlicht


Kolasinac zuckt nicht mal :D
 
die sehen aber auch von der defensiven koerpersprache wie zwei slapstick gannoven ausm schlechten film aus, die ihn mitm lineal bedrohen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten